34. Spieltag - Bayer Leverkusen : Hannover 96, Sa. 12.05.2018, 15:30

    • Offizieller Beitrag

    Irgendwie ist das ein total unwichtiges Spiel. :D
    Wäre nett, wenn wir Werder noch überholten.
    Aber ansonsten ist da nichts spannendes bei. Für leverkusen geht es um die Frage CL oder EL - wobei da viel vom Spiel Hoffenheim-Dortmund abhängt.


    Unsere könnten sich noch mal nett verabschieden. Esser wird statt Tschauner spielen.

  • Vollkommen unnötig diesen Faden aufgemacht, vermutlich nur, um dem User Jones willfährig zu gefallen.
    Kann das mal einer den Mods melden, bitte?!

  • Außerdem ist das Spiel total super, denn Albornoz ist noch frisch und will was richtig Gutes machen!


    Zitat

    Ich fühle mich ja jetzt noch frisch, weil ich nicht so oft gespielt habe. Deshalb freue ich mich besonders auf ein gutes Saison-Finish in Le­verkusen.


    Also bitte schön aufpassen, denn:


    Zitat

    Ich renne nicht mehr so oft nach vorne wie vor zwei Jahren.


    Außerdem muss man auch anerkennen das er sich verbessert hat.


    Zitat

    Aber hey, ich finde, ich bin defensiv wirklich besser geworden.

  • Das Wichtigste für die nächste Saison: Es gibt nur einen HSV in der ersten Liga!


    Wie zum Teufel hält Hamburg denn noch die Klasse, deiner Meinung nach?! :???:
    In Hannover heißt es ja wohl ab nächste Saison HSK (Hannoversche Sport-KgaA), wenn es nach MK geht... :(

  • Mal gucken, ob Schmiedebach am letzten Spieltag nochmal ein bisschen Spielzeit bekommt. Schwegler ist ja gesperrt, zumindest ein Platz im Kader sollte drin sein.

  • Gibt es nicht die Konstellation, mit der wir mit einer richtig schlechten Leistung dem schwarz-gelben-Kultverein noch die CL nehmen können? Glaube, wir müssten dann mit 5:0 verlieren.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Die PK zum Spiel gegen Leverkusen.

  • Zitat

    Dürfte so aussehen: Esser-Korb-S. Sane-Hübers-Albornoz-Anton-Bakalorz-Karaman-Bebou-Harnik-Füllkrug.

    Es steht doch schon fest, dass Ostrzolek spielt und Anton nicht in der Startelf steht. Dürfte also anders aussehen.

  • Zitat

    Dürfte so aussehen: Esser-Korb-S. Sane-Hübers-Albornoz-Anton-Bakalorz-Karaman-Bebou-Harnik-Füllkrug.

    Es steht doch schon fest, dass Ostrzolek spielt und Anton nicht in der Startelf steht. Dürfte also anders aussehen.



    Also Ostrzolek und Fossum rein?

  • Wenn ich das recht sehe genügt Leverkusen nen Sieg mit 5 Toren Vorsprung um sich für die CL zu qualifizieren, unabhängig von den anderen Spielen...



    Bei dem was 96 in den letzten 10 Jahren da abgeliefert hat, ist das kein aussichtsloses Unterfangen. Die Bilanz ist so schlecht das man bei ner derben Niederlage gar nicht von "Wettberwerbsverzerrung" (was andere dann anführen könnten), sondern eher von "Normalität" sprechen kann.


    Hoffe das 96 noch mal alles raushaut um gar nicht erst Gedanken an all zu lässiger Einstellung aufkommen zu lassen.
    Ich erwarte ne richtige Packung, Leverkusen weiß das ein "normaler" Sieg unter Umständen nicht langen kann. Nichtsdestotrotz hoffe ich auf nen Einsatz von Maina. Ohne den ganz großen Druck des Punkte holen müssens, wäre das vielleicht ne Option. Fürchte schätze allerdings das Schmiedebach auch noch Einsatzzeiten bekommt.

  • Warum die Wortwahl bezüglich Schmiedebach? Gibt es dafür abgesehen vom sportlichen, was heute durchaus mal zweitrangig sein darf, irgendeinen Grund?

  • Natürlich auschließlich sportliche, welche auch sonst.



    Was ein Schmiedebach kann weiß man/Breitenreiter. Maina jetzt mal zu bringen könnte für die kommende Saison vielleicht wichtig sein. Vielleicht ist der Bengel schon weiter als selbst Breitenreiter glaubt. Siehe Hübers.

  • Die Aufstellung:


    ST: Füllkrug Harnik
    MF: Bakalorz Maier Fossum
    VT: Ostrzolek Elez Sané Hübers Korb
    TW: Esser


    Die Ersatzbank:
    Tschauner - Hübner Albornoz Anton Bebou Maina (und ein Platz frei)


    Nicht dabei:
    Felipe (verletzt), Sorg (verletzt), Schwegler (gesperrt), Schmiedebach, Prib (v), Klaus (v), Benschop (v), Sarenren (krank), Jonathas (verletzt), Karaman (kurzfristig krank)

    Einmal editiert, zuletzt von Pokalheld ()