1. Runde DFB-Pokal: Karlsruher SC - Hannover 96, So. 19.08.'18 - 15:30 Uhr

  • Nette Zusammenfassung.


    Und besonders schön zu sehen, dass direkt Wimmer, Asano und später auch Wood als Neuzugänge direkt am Start sind.
    Wallace war in der Zusammenfassung ja nicht ansatzweise zu sehen.


    Die Buden von Weydandt muss man erst mal machen. Das 6:0 gelingt einem aber auch nur, wenn es seit Wochen so läuft. Den drischt man sonst in 8 von 10 Fällen ins Publikum und zerrt sich dabei.

  • Sehr gutes Spiel, souverän gestaltet. Klar war jetzt ein niedrigklassiger Gegner aber da haben wir schon viele wesentlich schlimmere Spiele erlebt. Alle neuen funktionieren gut, offensiv war das schon sehr schick, dafür, dass man 50,96% der Tore abgegeben hat.


    Macht auf jeden Fall Hoffnung, dass in Bremen was geht.

  • War im übrigen der höchste Sieg im DFB-Pokal seit 2011 (6:0 bei Anker Wismar) und erst im Jahr des Pokalsiegs findet man einen höheren (7:0 gegen Marathon Berlin).

  • Dieser Rückenwind trägt uns bis ins Finale nach Berlin und 96 wird die erste Mannschaft in D, die sowohl als 1. Liga, als auch 2. Liga Team den Pokal gewinnt.
    So jetzt gehe ich wieder auf meine Plantage... :D

  • Danke für die links. Der englische DFB Film ist ja nett.
    Das mit 6:00 am nächsten morgen hatte ich nicht auf dem Schirm.


    Aber Sportschau ... Lukas Esser ??? Ihlias (Homer?) Bebou ??? Kweydandt ??? Der englische Kommentator war da besser im Thema...

  • Der Kommentator vom Amazon Webradio hat auch mindestens 5 mal während des Spiels gesagt, dass Tschauner ja die Nummer 1 ist und Esser heute mal eine Chance bekommt und im Pokal Spielluft schnuppern darf.

  • Sleeper hat sich schnell noch eins bestellt...bevor diese Schmuckstücke ausverkauft sind. Sie bieten immerhin einen guten Schutz beim morgendlichen/abendlichen Joggen, wenn's dunkel ist. Quasi selbstleuchtend. :D

  • Sleeper hat sich schnell noch eins bestellt...bevor diese Schmuckstücke ausverkauft sind. Sie bieten immerhin einen guten Schutz beim morgendlichen/abendlichen Joggen, wenn's dunkel ist. Quasi selbstleuchtend. :D


    Bieten sie nicht, die ziehen Fliegen an wie blöd - ich hatte letztens auch mal so eine Farbe zum Laufen an... mein Sohn hat sich abgerollt vor Lachen, als ich fliegenübersäht zurück kam.