Genki Haraguchi

  • Was war das denn sonst, was er mit Hansson da veranstaltet hat? Das Tor geht klar auf die Kappe der beiden. Darf man im übrigen auch erwähnen, ohne Haraguchi deshalb doof zu finden.

  • Wenn man will kann man Zieler ebenfalls nicht von "Schuld" freisprechen. Sehe ich persönlich nicht so weil es ein Dreckstor war das der Junge niemals wiederholen wird. Allerdings wenn man Zieler freispricht kann man mMn auch nicht sagen, dass das Tor auf Haraguchis Kappe geht. Glückstreffer halt. Müssen wir aber auch nicht weiter diskutieren :feier:

  • Ein vollkommen falsches Abwehrverhalten mit einem vollkommen richtigen Torwartverhalten zu vergleichen, macht natürlich Sinn. Da bin ich dann raus.

  • Sehe Hansson beim ersten Tor allerdings auch mehr in der Pflicht. Haraguchi stellt ihn und Hansson muss dann in den Zweikampf gehen, macht er leider nicht. Zieler sieht doof aus, macht aber nicht viel falsch.


    Haraguchi momentan einer unsrer Besten, wenn nicht der Beste Spieler. Freut mich für ihn. Am Einsatz hat es nie gelegen. Und wer hätte gedacht, dass er nochmal ein guter 6er in der 2. Liga wird.

  • Sehe Hansson beim ersten Tor allerdings auch mehr in der Pflicht. Haraguchi stellt ihn und Hansson muss dann in den Zweikampf gehen, macht er leider nicht.

    Sehe ich in erster Linie auch so. Meinetwegen auch andersrum, wenn die Absprache war, dass Haraguchi als erster Mann drauf geht und Hansson dann absichert. Auf jeden Fall kann es nicht sein, dass man einen Gegenspieler doppelt und beide Defensivspieler dabei passiv bleiben und ihn schießen oder flanken lassen. Also ein klarer Fehler von Haraguchi und Hansson, hingegen keiner von Zieler.

    All das darf man übrigens sagen, ohne dass Haraguchi damit seinen Rang als bester Spieler der letzten Wochen verliert.

  • Absolut bester Mann seit Wochen. Weiter so, ackert 90min wie‘n Blöder und mit der Pille am Fuß mit Abstand der begabteste.

    Bester Mann seit Wochen? Wie schlecht müssen dann die anderen sein? Der Kicker gab ihm in den letzten drei Spielen 4, 3 und 4,5. Das reicht, um der beste Mann seit Wochen zu sein?

  • Wenn du schon so analytisch den kicker zur Hand genommen hast, hätte dir auffallen können, dass er damit tatsächlich der bestbenotete Feldspieler ist, der in allen drei Spielen zum Einsatz gekommen ist.

    Aber da es dir ja lediglich um substanzlose Meckerei (oder wie du es nennst: Vorhersagen, die allesamt eintreffen) geht, wären Fakten natürlich kontraproduktiv.

  • Für die zweite Liga war er sicher zu teuer aber da passt er sehr gut ihn. Er setzt sich ein, spielt zwar keine Geniepässe aber auf engem Raum ist er technisch gut und zudem reicht es auch mal für ein Tor.