Genki Haraguchi

  • Klar, mal kucken wo er landet - aber höherklassig/besser als 96 wohl schon, wer mag das bezweifeln?


    Hihi, ich habe übrigens nicht behauptet, dass Haraguchi nicht erstligatauglich wäre.


    Ich schrieb lediglich, dass er mit seinem Können eigentlich Stammspieler in der Bundesliga sein müsste, dies aufgrund seiner wiederholt groben Unlust aber aus Gründen nicht ist.

  • Stammspieler in der Bundesliga war er ja, zum Beispiel bei Hannover 96.

    Allerdings war er da eher Mittläufer anstatt Unterschiedsspieler.


    Bin gespannt, wohin er geht und wie er sich dann so macht.

  • Den nimmt Kocak mit zu seinem Premierleagueclub, es steht bloß noch nicht fest wer das Rennen macht.

  • Uebrigens, nach der Laufleistung ist Genki im Moment der dritte Mann der ganzen Liga, laut Kicker.de.

  • Hab langsam verstanden, auf russisch heisst das Buch einfach "Der Dritte". Ich habe das nicht gelesen.

  • Sayonara Haraguchi-san. :winken:


    Einige tolle Spiele geliefert, oft auch nur Mittelmaß. Im Gedächtnis bleibt vor allem sein im Schnee auf der Torlinie stecken gebliebener Schuss gegen Hoffenheim.


    Viel Glück in Liga 1!

  • Gegen Leverkusen, Tah hat den Ball rausgefischt.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ich finde, Genki hinterlässt eine sehr große Lücke im Kader und ich hoffe, wir werden diese Lücke schließen