Spielplan 2018/19

  • Super... Kind 1 bekommt diese Saison die erste Dauerkarte unter der Prämisse, dass er die Abendspiele noch nicht mit darf, weil er dann schon im Bett liegt. Geht ja gut los für ihn...

  • Das war das Abo, das man über die russische Eurosportseite abschließen konnte. Keine Ahnung, ob es das noch gibt und ob das so noch funktioniert. In meinem Kundenkonto steht der Produktname "Russia Pass" nicht mehr drin und E-Mails bekomme ich auch alle auf Deutsch.

  • Wenn man bedenkt, dass man letzte Saison trotz Traumstart noch bis kurz vor Ende der Saison zu den potentiellen Abstiegskandidaten gezählt hat und das trotz der eher leichten Gegner zu Beginn, dann wird mir echt Angst und Bange bei dem Blick auf unsere Gegner an den ersten Spieltagen dieser Saison. Wenn man sich da schnell im Tabellenkeller einpendelt, dann schaffen wir am Ende der Saison mit nur 3 Hamburgern das, was der HSV trotz aller Bemühungen erst im 5. Anlauf geschafft hat und zudem auch noch am Ende mit etwas Pech, da man ja nur Titz etwas früher hätte befördern müssen und somit wahrscheinlich noch das rettende Ufer erreicht hätte oder sich erneut durch die POs gemogelt hätte.

  • Wenn man bedenkt, dass man letzte Saison trotz Traumstart noch bis kurz vor Ende der Saison zu den potentiellen Abstiegskandidaten gezählt hat und das trotz der eher leichten Gegner zu Beginn, dann wird mir echt Angst und Bange bei dem Blick auf unsere Gegner an den ersten Spieltagen dieser Saison. Wenn man sich da schnell im Tabellenkeller einpendelt, dann schaffen wir am Ende der Saison mit nur 3 Hamburgern das, was der HSV trotz aller Bemühungen erst im 5. Anlauf geschafft hat und zudem auch noch am Ende mit etwas Pech, da man ja nur Titz etwas früher hätte befördern müssen und somit wahrscheinlich noch das rettende Ufer erreicht hätte oder sich erneut durch die POs gemogelt hätte.


    Und für solch gehaltvolle Kommentare im Forum hast Du Dich extra heute neu registriert - RESPEKT, das hat bislang gefehlt!! :kopf:

  • Wenn man bedenkt, dass man letzte Saison trotz Traumstart noch bis kurz vor Ende der Saison zu den potentiellen Abstiegskandidaten gezählt hat und das trotz der eher leichten Gegner zu Beginn, dann wird mir echt Angst und Bange bei dem Blick auf unsere Gegner an den ersten Spieltagen dieser Saison. Wenn man sich da schnell im Tabellenkeller einpendelt, dann schaffen wir am Ende der Saison mit nur 3 Hamburgern das, was der HSV trotz aller Bemühungen erst im 5. Anlauf geschafft hat und zudem auch noch am Ende mit etwas Pech, da man ja nur Titz etwas früher hätte befördern müssen und somit wahrscheinlich noch das rettende Ufer erreicht hätte oder sich erneut durch die POs gemogelt hätte.

    Halte ich für ein nicht so unrealistisches Szenario. Passt aber den Träumern von EL, Nationalelf und 40 Millionen Transfereinnahmen nicht. :grübel: