Spielplan 2018/19


  • Werder Bremen Werder Bremen
    1. Spt. Sa. 25.08.18 A -:- (-:-)


    Tipp: 0 Punkte



    Borussia Dortmund Borussia Dortmund
    2. Spt. Sa. 01.09.18 H -:- (-:-)


    Tipp: 0 Punkte



    RB Leipzig RB Leipzig
    3. Spt. Sa. 15.09.18 A -:- (-:-)


    Tipp: 0 Punkte



    1. FC Nürnberg 1. FC Nürnberg
    4. Spt. Sa. 22.09.18 A -:- (-:-)


    Tipp: 1-3 Punkte



    TSG Hoffenheim TSG Hoffenheim
    5. Spt. Mi. 26.09.18 H -:- (-:-)


    Tipp: 0 Punkte



    Eintracht Frankfurt Eintracht Frankfurt
    6. Spt. Sa. 29.09.18 A -:- (-:-)


    Tipp: 0 Punkte



    VfB Stuttgart VfB Stuttgart
    7. Spt. Sa. 06.10.18 H -:- (-:-)


    Tipp: 0 Punkte



    Bayer 04 Leverkusen Bayer 04 Leverkusen
    8. Spt. Sa. 20.10.18 A -:- (-:-)


    Tipp: 0 Punkte



    FC Augsburg FC Augsburg
    9. Spt. Sa. 27.10.18 H -:- (-:-)


    Tipp: 1-3 Punkte



    FC Schalke 04 FC Schalke 04
    10. Spt. Sa. 03.11.18 A -:- (-:-)


    Tipp: 0 Punkte


    Fazit: Da muss man sich bereits heute fragen, wann André entlassen wird. :( Nach dem 7. Spieltag würde ja ganz gut passen.

  • Also ich sag wir gewinnen die alle. Und nu?


    Wenn wir nach 10 Spieltagen mindestens 12 Punkte auf dem Konto haben und schlechtestenfalls Vierzehnter sind und mindestens 3 Punkte Vorsprung auf den Relegationsplatz haben, dann überweise ich 18,96 Euro an Pro Verein und freue mich darüber, dass meine Befürchtung so nicht eingetroffen ist. Was ist dein Angebot?

  • 22.09.18 14:00 - Würzburger Kickers vs. Eintracht Braunschweig


    22.09.18 15:30 - 1. FC Nürnberg vs. Hannover 96


    :anbeten: DFL

  • Zitat

    Also ich sag wir gewinnen die alle. Und nu?


    Wenn wir nach 10 Spieltagen mindestens 12 Punkte auf dem Konto haben und schlechtestenfalls Vierzehnter sind und mindestens 3 Punkte Vorsprung auf den Relegationsplatz haben, dann überweise ich 18,96 Euro an Pro Verein und freue mich darüber, dass meine Befürchtung so nicht eingetroffen ist. Was ist dein Angebot?

    Bis dahin hast einen neuen Nicknamen und die Wette hat keine Gültigkeit mehr :p

  • 22.09.18 14:00 - Würzburger Kickers vs. Eintracht Braunschweig


    22.09.18 15:30 - 1. FC Nürnberg vs. Hannover 96


    :anbeten: DFL


    :erstaunt: Muss man nicht verstehen, wie die darauf gekommen sind... Und ein Wunder, dass der Polizei da noch kein Einwand für eingefallen ist. :grübel:

  • Ist doch ne gute Möglichkeit, hinterher flächendeckende Stadionverbote auszusprechen und man hat den Rest der Saison seine Ruhe mit beiden Vereinen.

  • Bei genauerem Studium des Spielplans ist mir aufgefallen, dass es in dieser Saison nur eine englische Woche gibt (am 5. Spieltag). Trübt mich meine Erinnerung oder ist das ziemlich außergewöhnlich???

  • Oh ok, ich korrigiere mich. Es gibt einen zweiten in der Hinrunde, den hatte ich übersehen (16. Spieltag).
    Es gibt also insgesamt 2, aber beide in der Hinrunde und keinen in der Rückrunde... Irgendwie trotzdem komisch.

  • Oh ok, ich korrigiere mich. Es gibt einen zweiten in der Hinrunde, den hatte ich übersehen (16. Spieltag).
    Es gibt also insgesamt 2, aber beide in der Hinrunde und keinen in der Rückrunde... Irgendwie trotzdem komisch.


    War letzte Saison auch schon so (und auch 5. und 16.Spieltag).

  • Spieltage 7-14 sind fix...


    Sa. 6.10. 15:30Uhr Heimspiel gg Stuttgart
    Sa. 20.10. 15:30Uhr Auswärts Leverkusen
    Sa. 27.10. 15:30Uhr Heimspiel gg Augsburg
    Sa. 3.11. 15.30Uhr Auswärts Schalke
    Fr. 9.11. 20:30Uhr Heimspiel gg Wolfsburg
    So. 25.11. 18:00Uhr Auswärts Gladbach
    Sa. 1.12. 15:30Uhr Heimspiel gg Hertha
    So. 8.12. 15:30Uhr Auswärts Mainz