Walace Souza Silva

  • War es auch. Anfangs war er hier ja schon ein 100-Millionenspieler und dass er in der NM spielte, hat manchen auch den Kopf verdreht. Mittlerweile wechseln sich mittelmäßige und miese Spiele bei ihm ab. Nicht der große Stabilisator, zu dem er gemacht wurde.

  • Ich finde er hat gut angefangen und sich dann dem Niveau angepasst. An ihm hat es jetzt aber eher nicht gelegen.


    Gesendet von meinem BLA-L29 mit Tapatalk

  • Die #NP bringt #Walace als Wechselkandidaten bis zum 31. Januar ins Spiel, damit #Hannover96 noch bis zu 20 Mio. Euro für weitere Spielerkäufe generieren könnte. #h96 @walacesouza08



    Klingt (96)durchdacht und (96)schlüssig. Hat Walace nicht sogar ne Ausstiegsklausel von (ernsthaft) 30 Millionen..? Dann hätte man immer noch 10 Millionen PLUS gemacht. Klasse. Sicherlich werden die Interessenten 5 Tage vor Transferende Schlange stehen.

  • Damit wäre der erste präsente 6er seit Pinto auch wieder weg.


    Dann spielen da Schwegler, Anton, Baka und Fossum wieder um die Krone „schlechtestes ZM der Liga“

  • Die #NP bringt #Walace als Wechselkandidaten bis zum 31. Januar ins Spiel, damit #Hannover96 noch bis zu 20 Mio. Euro für weitere Spielerkäufe generieren könnte. #h96 @walacesouza08



    Klingt (96)durchdacht und (96)schlüssig. Hat Walace nicht sogar ne Ausstiegsklausel von (ernsthaft) 30 Millionen..? Dann hätte man immer noch 10 Millionen PLUS gemacht. Klasse. Sicherlich werden die Interessenten 5 Tage vor Transferende Schlange stehen.


    Das klingt für mich nach komplett wilder Spekulation, und vor allem nach nix was man jetzt a) in 5 Tagen noch umsetzen kann, und b) selbst wenn: wie soll denn eine Mannschaft, die im Februar komplett neu zusammen gestellt wird in 15 Spielen den Karren rumreißen.


    Erklärung wäre eventuell dass Walace beim Abstieg ne geringe Klausel hat, und die Kinder lieber jetzt schon mal was einsacken wollen.


    Das wirft dann aber die Frage auf: wer zahlt überhaupt einen achtstelligen Betrag für Walace. Ich glaube es, wenn ich's sehe.

  • Die #NP bringt #Walace als Wechselkandidaten bis zum 31. Januar ins Spiel, damit #Hannover96 noch bis zu 20 Mio. Euro für weitere Spielerkäufe generieren könnte. #h96 @walacesouza08



    Klingt (96)durchdacht und (96)schlüssig. Hat Walace nicht sogar ne Ausstiegsklausel von (ernsthaft) 30 Millionen..? Dann hätte man immer noch 10 Millionen PLUS gemacht. Klasse. Sicherlich werden die Interessenten 5 Tage vor Transferende Schlange stehen.


    :rofl:


    Hotte wird diesen Transfer in seiner Vita zu verewigen wissen.....direkt neben Jonathas. :kichern:

  • Ruhig verkaufen, den Mann. Der geht doch weder in die zweite noch in die vierte Liga mit. Aber wieso für 20 oder 30 Millionen? Der ist doch 100 Millionen wert. Oder habe ich Kumpel Globo da irgendwie mißverstanden?

  • Was soll denn WEITERE Spielerkäufe bedeuten. Bisher gab es zwei Leihen und eine vorzeitige Rückkehr.
    Außerdem wurde doch berichtet, dass der (kleine) HSV am Weiterverkauf mitverdient.

  • Natürlich muss er jetzt verkauft werden. Im Sommer ist er nach dem Lizenzentzug schließlich vertragslos. Die Gesellschafter wollen ihre 25 Mio. zurück.

  • Ich denke auch, dass wir zuerst einmal sehen sollten, dass die High Risk Investoren des Hannover Modells (Säule Zwo) ihre Kohle wieder bekommen können, nachdem sie für die Anteile an der Lizenzspielerabteilung schon so ein Schweinegeld (weit über EP) hingeblättert haben.