Dritte Liga

  • Muenster fuehrt 1-0.
    Edit: 2-0. Kobylanski, zweimal.
    Und 3-0 macht wer? Kobylanski! Unserer hiess Andrzej, dieser - Martin.
    Edit: Und folgerichtig, am Ende kommt ihn Andrzej umarmen, sein Vater. Das habe ich schon fast geahnt.
    Nette Farben, schwarz-weiss-gruen steht allen.

    5 Mal editiert, zuletzt von H96F ()

  • Die haben jetzt vier Endspiele bis Weihnachten, um überhaupt den Anschluss wieder herzustellen.
    Am besten gewinnt der auf dem Papier schwächste Gegner Aalen da erstmal nächstes Wochenende. Danach kommt mit Halle ein schwerer Gegner und das Jahr endet schließlich mit Auswärtsspielen in Cottbus und Karlsruhe.
    Wahrscheinlich rechnen nicht mal die größten blau-gelben Optimisten mit mehr als vier Punkten aus den kommenden vier Spielen.

  • Moin ihr Asseln,


    mit dieser Truemmertruppe kannst du mit nix rechnen. Am Wochenende holen die mit Glueck einen Punkt, danach Halle, Cottbus und Karlsruhe - mit Glueck irgendwo ein dummes Puenktchen, aber auch da ist der Wunsch der Vater des Gedanken….oder so aehnlich.
    Fakt ist, der Verein geht in die 4 Liga wenn nicht ein Wunder geschieht. Dann gegen eure Amateure zu kicken ist schon grandios. Ich fuer meinen Teil bin froh nicht mehr in Braunschweig oder besser Deutschland zu leben. Dieser Verein Eintracht ist aktuell eine Schande die nicht mal von eurem Koenig Kind getoppt wird. Freut euch, bald gibts nur noch Derbys gegen den VFL.


    Wuensche euch im Kampf gegen Martin Kind das Beste. Wirklich! Was uns angeht....Endzeitstimmung. Ist bald vorbei, wie Krebs im Endstadium.

  • Die haben jetzt vier Endspiele bis Weihnachten, um überhaupt den Anschluss wieder herzustellen.
    Danach kommt mit Halle ein schwerer Gegner und das Jahr endet schließlich mit Auswärtsspielen in Cottbus und Karlsruhe.
    Wahrscheinlich rechnen nicht mal die größten blau-gelben Optimisten mit mehr als vier Punkten aus den kommenden vier Spielen.


    können sie noch schaffen ! rock on !


    übrigens ist es mir scheißegal, wie scheiße unsere situation momentan ist, was die da haben ist hundert mal scheißerer und ich freu mich drüber. ich hab aktuell sonst nich so viel zu lachen als roter.