Eigentlich geht es gerade nicht los.

Dritte Liga
-
-
Ich verstehe das nicht. Haben die in der dritten Liga kein Hygienekonzept?
-
Bestimmt, aber das wird wahrscheinlich von den Spielern nicht so konsequent umgesetzt wie von Erstligaprofis.
-
Kein belastbares.
-
Das Auftaktspiel wurde abgesagt.
MSV Duisburg muss in Quarantäneohhhhh
-
Rückenwerbung in Liga 3 [Link zu kicker.de]
Muss gestehen, dass diese Neuerung an mir vorbeigegangen ist und ich bei den Lautern-Trikots gerade 2x hinschauen musste ob da wirklich kein Stadt-/Vereinsname mehr auf dem Rücken ist.
Edit: Halle auch mit Rückenwerbung.
-
Wie viele Zuschauer sind bei Havelse - Saarbrücken?
-
Laut kicker.de 3000 - einige Gästefans habe ich entdeckt, aber ansonsten sieht es so leer aus wie bei einem 96 Spiel ohne Corona.
-
Nanana.
Die Nachfrage bei 96 ist so gewaltig, dass der GBvB* nicht nur die Preise vervierfachen könnte, sondern gleichzeitig auch noch einen Zuschauerschnitt von 35.000 erreichen kann.
*Großer Boss vom Bumms -
2.250 waren da. Das Spiel war okay von Havelse. Der Saarbrücker Sieg geht in Ordnung. In der 2. HZ war Havelse zwar die bessere Mannschaft, aber ohne zwingende Torchancen. Für mich war vor dem Spiel Saarbrücken deutlicher Favorit. Havelse hat aber insgesamt gut mitgehalten. Das Spiel gibt mir Hoffnung auf den Klassenerhalt.
Edit: Saarbrücker Mob war in Ordnung. Freundlich auf dem Weg, laut beim Spiel.
-
Auch BS kann gegen Aufsteiger...
Im vermeintlichen "Spitzenspiel" letzte Woche schon ziemlich hinten drin gestanden, heute als Favorit offensichtlich mit Problemen das Spiel zu machen?
-
Wow, geiles 0:4.
-
"Nettes" Freistoßtor von Meppen in Duisburg.
Weinkauf hat nicht mitbekommen, dass der Ball schon freigegeben war und wollte noch seine Abwehr dirigieren. Der Meppener hat dann aus ca. 40Metern geschossen und ins leere Tor getroffen...
-
Man nennt es auch "Schlaudraff-Tor"
-
Daran musste ich auch denken...
"Brauchen sie ne Mauer?"
-
Daran musste ich auch denken...
"Brauchen sie ne Mauer?"
„Nö, ich schiess gleich so“
„Ok“
Legendäre Zeiten…
-
BS zunächst mal von wolke7 geholt worden.
-
Meppen auf Platz 3 ist auch kurios. Hatten die nicht vor ein paar Monaten diesen glücklichen Sieg gegen Havelse? Jetzt Dritter mit 18:20 Toren!
-
Und sie waren eigentlich abgestiegen vor der Saison...
-
Wie Paderborn vor ein paar Jahren. Zwei Jahre später waren sie Bundesligist.