Auf gehts Arminia. Den Absturz in die Regionalliga verhindern. Den Süddeutschen Turnverein besiegen!!!
Dritte Liga
-
-
Dat war nix.
-
Es ist noch fast eine Stunde Spielzeit. Da könnte noch was drin sein...
-
Momuluh hat die nicht weggeballert?
-
Ich werde mir am kommenden Samstag die Lübecker gegen Ulm anschauen. Ist erst mein zweites Spiel in dieser Saison, aber noch hoffe ich auf den Klassenerhalt. Wird trotzdem schwierig...
-
Bei Lübeck muss ich immer an das Spiel der Amas denken.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich war das erste Mal an der Lohmühle, als 96 gegen Wismar im Pokal gespielt hat. Doppelpacks von Stindl, Moa und
Stoppelkamp, unvergessen.
-
Ich denke daran:
Nazis im Fußballstadion: „Rassistische Hetze unterbunden“Am Samstag kam es in Hannover zu Auseinandersetzungen zwischen Fans von Hannover 96 und VfB Lübeck. Zuvor sollen die Lübecker rassistisch provoziert haben.taz.deWünsche ihnen alles Schlechte für den Rest der Saison.
-
Passiert zum Glück nur in Lübeck.
-
Ach, stimmt, Hitlergrüße sind viel cooler, wenn sie bei den Trendsettern in Aachen und Cottbus auch gemacht werden.
-
Nein, aber einer Fußballmannschaft deshalb alles schlechte zu wünschen ist mehr als kindisch. Die hat doch überhaupt nichts damit zutun. Hitlergrüße sind überall gleich schlimm, aber das weißt du auch.
-
Das waren noch Zeiten!
-
Lübecker haben sich auch überhaupt nicht verändert. Da werden noch Traditionen aus den 90ern hochgehalten und die rechten Arme.
-
Sonntag im MDR Aue gegen Dresden live im TV und Stream.
-
Da geht Regensburg nach 11 Minuten 3 zu 0 in Führung inkl. Gelb für einen der IV von Sandhausen... und verliert das Ganze am Ende mit 3:6. Ganz wildes Spiel.
-
Krank. Stand auch nach 15 min schon 2:3
-
In Sandhausen haben in dieser Saison schon ganz andere verloren.
-
Durchmarsch aus 4 in 2 ist wohl im Trend.
Nach Elversberg hat nun Ulm die große Chance.
-
Wenn Osnabrück runtergeht (was ziemlich klar sein sollte), darf dafür Münster gerne hochkommen. So "anreisetechnisch"...
Auch wenn die Heute in Ulm verloren haben, hätte ich die lieber als Dresden in der Liga...
-
keiner will Dresden in der Liga