Ausgleich in der 93.

Dritte Liga
-
-
-
-
Ich häme mit, wenn 96 es besser machen sollte.
-
Jetzt!
-
Aber die liegen unten, habe deshalb trotzdem Hemmung, draufzutreten.
-
Haha
Ich guck das Spiel jetzt in der Sportschau
-
Ich weiss noch, wie die in unserer letzten gemeinsamen Zweitligasaison immer alle Spiele in der Nachspielzeit gewonnen haben.
Umso schöner jetzt das ganze Trauerspiel.
. Was macht bsfan eigentlich?
-
Aber die liegen unten, habe deshalb trotzdem Hemmung, draufzutreten.
Nix da. Scheiss BTSV!
Nächstes Jahr bekommen die Asseln von den Amas Ihre Packung.👊🏼
-
Ich hoffe, die Eintracht fängt sich wieder, nach Trainerwechsel.
-
Bald 4. Liga? Die Unaussprechlichen scheinen ja vollkommen in der Versenkung zu verschwinden!
Aber ganz ehrlich: Wenn im Mai 2017 Bielefeld eine gewisse Mannschaft nicht 6 : 0 abgeschossen hätte, wäre diese vielleicht jetzt in der Bundesliga und 96 in der dritten.....
-
Wäre wäre Fahrradkette, ach ist das schön.
3te Liga, nie mehr nie mehr nie mehr
-
Ist in etwa die Region, in der wir nach einem Lizenzentzug landen würden, oder? Passt also.
-
Werden am Ende 17. und dürfen drin bleiben, weil 96 nach Lizenzentzug in der Regionalliga...
-
Böse böse
-
Ist in etwa die Region, in der wir nach einem Lizenzentzug landen würden, oder? Passt also.
Werden am Ende 17. und dürfen drin bleiben, weil 96 nach Lizenzentzug in der Regionalliga...
Kann das einer von den Eingweihten mal ernsthaft klären, wo die 1. Profimannschaft (und die Reserve) landen würden, falls es wegen der verschiedenen Verstöße tatsächlich zu einem Lizenzentzug kommt?
Mal so als Laie: Müsste das, ohne relevante Amateurmanschaften, nicht bis in die Kreisklasse runtergehen?
-
Ach, was fänd ich das kuschelig, wenn wir uns von unten wieder nach oben arbeiten müssten.
[shitstorm]
Bitte platzieren Sie Ihre Hasstiraden hier.
[/shitstorm] -
Jepp, da bin ganz bei dir.
-
Dann fangt doch einfach einen neuen Spielstand bei BMH, Anstoß 3 oder FIFA 19 an?
-
Anstoß 2. Gold.