Seit wann habt ihr Dauerkarten?

    • Offizieller Beitrag

    Hallo,


    ich muss mich outen und zugeben, dass ich ganz wie die Modefans in dieser Saison das erste Mal eine Dauerkarte habe. Sonst hatte ich ab und zu das Glück, mit einer Dauerarbeitskarte ins Stadion zu können.


    Seit wann habt ihr Dauerkarten? Wieviele Jahre in Folge geht ihr schon zu den Roten?

  • Da kommt doch gleich mein Outing hinterher... 8)


    Als ganz schlimmer Erfolgsfan natürlich 92 die erste DK gehabt... ganze drei Jahre in Folge, bis ich mir das mangels Schülerermäßigung vom TG nicht mehr leisten konnte. :sauer:


    Dann meinen zwischenzeitlich auf unter 50% gefallenen Heimsupport wieder langsam auf 90% gesteigert, und diese Saison endlich mal wieder DK. Diesmal aber garantiert nicht nur für drei Jahre, egal in welcher Liga... :96:

  • Es gibt zwar schon ein Thema Dauerkarten, aber da geht es glaube ich mehr um Preise und Organisation etc. .
    Ist auch meine erste DK.

  • obwoh ich seid fast 22 jahren zu den roten gehen ( mit einigen ausnahmen ) habe auch ich diese saison meine erste DK.es ist immer ein richtiger krampf meine dienstwochenenden weg zu tauschen.bis jetzt hab ich nur das 1860 spiel verpassen müssen !

  • bin auch seit 1980 regelmässig da. habe aber erst die 2. DK in Folge...

  • Zitat

    Original von j0kerf4ce
    Es ist meine 2te Dauerkarte(N48). Die erste hatte ich irgendwann Anfang der 90ger(B-Block).


    Ich meine natürlich N48! :]

  • Ich habe jetzt auch das erste Mal eine Dauerkarte. Bin aber seit ca. 6 Jahren fast immer im Stadion. Ich spiele selber auch noch und konnte daher nicht immer zu den häufigen Sonntagsspielen. Außerdem gab es für "meinen" Block (B9) auch immer noch Karten an der Tageskasse.

  • Zitat

    Original von Austin Powers
    Ich hab zum zweiten Mal hintereinander eine DK, da ich mir dachte: Mensch, spar doch 20%. :D

    Außerdem hat man dann nicht mehr diese elendigen rennereien um noch eine Karte zu bekommen.

  • Da ich noch ganz neu bin, habe ich auch noch keine Dauerkarte.
    Im Moment stehe ich mal hier und mal da. So kann ich auch mal austesten wo die meißte Stimmung ist ;)
    Obwohl ich das hasse mich irgendwie festlegen zu müssen.
    Im Moment würde ich dazu tendieren mir eine DK für den N48-Block zu kaufen... :lookaround:

  • Ich gehe zwar regelmäßig seit 1996 hin, aber erst seit der Saison 99/00 nur noch in den H-31. Seit der letzten Winterpause dann endlich mit Dauerkarte, was soll ich 17x in der Saison zum Kiosk latschen.

  • Also ich hab seit ´97 jedes Jahr ´ne Dauerkarte. Da war ich 13 und konnte mich noch über die günstigen Preise (Schüler, Regionalliga) freuen. Jetzt ist es zwar wesentlich teurer geworden, aber was soll man machen, wenn man sowieso jedes Spiel dabei ist? Man spart ja schließlich immernoch.

  • Habe seit der Winterpause der letzten Saison eine Dauerkarte, da ich ab da ein Auto hatte und somit auch das regelmäßige Besuchen der Heimspiele gewährleistet ist.


    Ansonsten bin ich seit der Abstiegssaison 95/96 regelmäßig dabei. Vorher war ich noch zu jung um alleine zu gehen. :lookaround:

  • Also dieses Jahr habe ich nach langer Pause auch mal wieder eine DK geholt. Lohnt sich für mich normalerweise nicht, da ich auf Grund der Entfernung nur sehr unregelmässig im Stadion bin (aber ein Kumpel nimmt mir die nicht gebrauchten Karten ab).
    Wirklich fast immer zu den Roten bin ich von 1976-1992 gegangen, nach dem Wegzug aus Hannover dann halt (leider) nicht mehr so oft (dafür auswärts öfter...).