Seit wann habt ihr Dauerkarten?

  • Zitat

    Original von Marc1896
    Hab seit Rückrunde letzten Jahres eine Dauerkarte für H31. Also kein totaler Modefan ;)


    http://www.kicker.de/content/s…17&spielpaarung=&turnier= ;)


    Hab mir aber auch erst zur letzten Rückrunde ne DK geholt. Da viel mir auf, daß es doch etwas günstiger war, als jedes Mal eine Einzelne zu kaufen. Vor allem, da ich letztes Jahr nur ein Spiel verpasst habe.
    Die Jahre davor war ich nicht ganz so regelmäßig da (so bei 70% der Spiele). Aber nicht, weil ich nicht wollte.

  • Zitat

    Original von Torinas
    Ich hab seit dem Abstieg in die Regionalliga eine Dauerkarte für den I-Block. Frei nach dem Motto: Jetzt erst recht.


    Die Dauerkarte ist schon irgendwie Pflicht geworden.


    ich wusste gar nicht, dass zu regionalligazeiten überhaupt jemand im i-block war...

  • Hab gestern mal in meinem Nostalgie-Karton gewühlt und die 96-Eintrittskarten chronologisch sortiert:


    Seit der Saison 93/94 habe ich 148 96-Pflichtspiele im Stadion gesehen.
    >> 88 Siege
    >> 32 Unentschieden
    >> 28 Niederlagen


    Davon
    93/94 = 11 Spiele
    94/95 = 10 Spiele
    95/96 = 18 Spiele
    96/97 = 21 Spiele
    97/98 = 20 Spiele
    98/99 = 13 Spiele
    99/00 = 14 Spiele
    00/01 = 17 Spiele
    01/02 = 19 Spiele
    02/03 = bisher 5 Spiele


    12,2 % der Spiele gewann 96 2:0
    8,8 % der Spiele endeten 1:1
    8,1 % der Spiele gewann 96 1:0
    7,4 % der Spiele endeten 0:0 oder 3:0
    4,7 % der Spiele endeten 4:0 oder 3:1
    4,0 % der Spiele endeten 4:1
    3,4 % der Spiele endeten 0:2 oder 1:2


    Alle anderen Ergebnisse 4x oder weniger = unter 3 %


    Noch Fragen??


    Ach ja, ne DK hab ich erstmals in dieser Saison...

  • Zitat

    Original von Torinas
    Ich hab seit dem Abstieg in die Regionalliga eine Dauerkarte für den I-Block. Frei nach dem Motto: Jetzt erst recht.


    Die Dauerkarte ist schon irgendwie Pflicht geworden.





    War bei allen Spielen in der Regionalliga da,aber eine Dauerkarte hatte ich nicht.Da kann man nur sagen Respekt.:daumen:

  • Zitat

    Original von rodemkay
    Du hast ziemlich viel Zeit oder ?


    :)


    Jop, vor allem in der Controlling und Projektmanagement Vorlesung :]

  • Seit 93/94 geh ich zu 96... das letzte Heimspiel hab' ich 1996 verpasst (2:2 gegen Nürnberg). Das letzte Pflichtspiel habe ich wegen tragischer Umstände 2000 in Chemnitz (2:0 Auswärtssieg) verpasst!
    Dauerkarte hole ich mir aber erst seit 2000/01, da ich in der Zeit davor keine Veranlassung dazu sah...




  • Wahnsinn,schnell noch ein paar blau gelbe ärgern und mußte dann nach Wolfsburg.

  • Mißt, die meißten hier haben schon seit Jahren DK. Ich habe die erst seit dieser Saison, aber ich gehe schon seit Mitte letzter Saison zu 96.Bin immer im Block H31. Ist voll geil da!!
    Werde mir nächstes Jahr wieder die selben Karten holen. :96:

  • Seit 1987/88 habe ich immer eine Dauerkarte. Vorher war ich nur unregelmäßig bei den Roten und bin aufgrund des damals zarten Alters fast nur mit meinem Vater hingefahren. Angefangen hab ich mit dem B-Block, zwischenzeitlich war der H-31 meine Heimat, dann eine kurze Episode K36 (aber mit H-31 DK), zurück zu B10 und nun im N-48. :96: