Man braucht allerdings eine gute Internetverbindung. Und die hat man leider nicht überall.

Champions League 2018/2019
-
-
DAZN ist wenigstens monatlich kündbar. So werde ich, je nach der Auslosung, ab Achtel- oder Viertelfinale vielleicht dort einsteigen.
-
DAZN ist wenigstens monatlich kündbar. So werde ich, je nach der Auslosung, ab Achtel- oder Viertelfinale vielleicht dort einsteigen.
Sky mittlerweile in einigen Abo's auch.
-
Paris in der CL
-
Dortmund und Schalke nach vorn unglaublich schwach.
-
Schalke und Dortmund sind so schlecht aktuell, oh man.
Also Schalke generell und Dortmund, wie üblich, in der CL. Das ist ja nicht wirklich viel was die anzubieten haben.
-
Immerhin führt Schalke jetzt.
-
Glaube Naldo trifft seinen Gegenspieler da leicht unten am Fuß.
-
Is Schalke, aber jo, das war wirklich an der Grenze zur Lächerlichkeit.
-
Das ist das Schöne am Glauben. Da kann man Alles. Tatsächlich waren die beiden Füße nicht mal nah bei einander.
-
Was ein Tor für Dortmund
-
Meh... Scheiß Paris
-
Und PSG wechselt Choupo Moting ein. Was macht der dann da?
-
Das ist das Schöne am Glauben. Da kann man Alles. Tatsächlich waren die beiden Füße nicht mal nah bei einander.
Kontakt gab es.
Ob es für einen Elfer reicht ist eine andere Frage. -
Liverpool
-
Kurze Frage eines Unwissenden: Ein Ergebnis von 0:1 bedeutet doch einen Sieg von Dortmund in Brügge, oder? Ich frage nur, weil die wirklichen Experten vom Sportbuzzer sich in der Einzelkritik der Dortmunder Spieler anscheinend sehr sicher sind, dass ein 0:1 nur ein Remis darstellt.
ZitatEin echter Rückhalt, kurz vor Schluss rettete Bürki mit starker Parade den Punkt.
Zitateinen Lapsus wie kurz vor Schluss, der fast noch das Remis gekostet hätte, sollte er sich nicht regelmäßig leisten.
-
Wer weiß, welches Spiel die gesehen haben... Möglicherweise das 96-Spiel in der Wiederholung?
-
Guter Auftakt für CR7.
-
Aytekin gibt einen Handelfer der keiner war. In der CL wird deutlich, wie schwach unsere Schiris sind.
-
Zitat
Ich sehe es nicht, aber laut Kicker eine klare Fehlentscheidung von Herrn Brych.
Ist das so ?Habe auch nicht gesehen. Wird aber überall von einer Fehlentscheidung geredet. Soll seinem Gegner nur über die Haare gestreichelt haben.