Hendrik Weydandt

  • Nicht nur das! Die Fristen wurden nur der Presse zugespielt. Persönlich auch nach Rückfragen bei Gerry, wurden die Fristen verneint. Auch so kann man einen Spieler ins falsche Licht rücken. Naja hat der Alte vorgebaut, falls es bei Henne nicht läuft, kann er sich auf die angeblichen zähen Verhandlungen und die nicht eingehaltenen Fristen berufen. Clever der Alte.

    Durch dieses Spielchen sind bei Facebook, Twitter und teilweise auch hier viele Sympathien ihm gegenüber verspielt worden. Ohne das er was dafür kann. Dreckspresse, Dreckspräsident.

  • Rocee


    Dreckspresse, Dreckspräsident.



    Präsident ist Martin Kind inzwischen zum Glück nicht mehr ;)


    Seit der letzten JHV ist er "nur noch" der ( unfähige ) Geschäftsführer der Hannover 96 GmbH & Co. KGaA :sauer:







  • Tja, wenn man es wirklich drauf anlegen wollte von Hennes Seite, hätten sie eine Gegendarstellung in der Presse erzwingen können. Aber das hätte die eigene Position natürlich wieder geschwächt und man ließe sich auf Kinds Niveau herab. Find ich gut, dass sie da drüber stehen. Gegenüber Kind können intern natürlich nochmal andere Töne angeschlagen worden sein. Auf jeden Fall unterstes Niveau des Ex-GröPaZ! :sauer:

  • Nicht nur das! Die Fristen wurden nur der Presse zugespielt. Persönlich auch nach Rückfragen bei Gerry, wurden die Fristen verneint. Auch so kann man einen Spieler ins falsche Licht rücken. Naja hat der Alte vorgebaut, falls es bei Henne nicht läuft, kann er sich auf die angeblichen zähen Verhandlungen und die nicht eingehaltenen Fristen berufen. Clever der Alte.

    Durch diesesielchen sind bei Facebook, Twitter und teilweise auch hier viele Sympathien ihm gegenüber verspielt worden. Ohne das er was dafür kann. Dreckspresse, Dreckspräsident.

    Aber genau aus dem Grund hätte ich an seiner Stelle nicht bei 96 verlängert, wenn es die ganzen guten Angebote anderer Vereine gegeben hätte. Er verzichtet auf die erste Liga und Geld um für das Arschloch Kind zu spielen?

  • Die Verlängerung mit Henne ist gut, richtig und wichtig, aber nun dem Verein vorzuwerfen, Druck gemacht zu haben ist ja nun auch verkehrt! Bereits im August/September 2019 kamen die Meldungen, dass Jan Schlaudraff versucht mit Henne zu verlängern, wo Henne nicht bereit zu war. Das ganze wurde dann irgendwann von Zuber 2020 übernommen. Also der Verein hat hier ja nun wirklich viel Geduld bewiesen. Es ist doch logisch, dass die sportliche Leitung irgendwann für die Planungen nun wirklich wissen muss, ob sie mit einem Stürmer wie Henne noch planen kann oder eben nicht. Man muss ja dann auhc Plan B oder C in der Tasche haben, falls er nicht verlängern hätte. Na klar ist es total legitim von Henne in Ruhe alle Angebote sich genau anzuhören und anzuschauen. Zum Schluss hatte man aber trotzdem so ein wenig den Eindruck, dass es wirlich nur noch ums Geld ging und nicht wirklich, wie jetzt nach aussen beschrieben, dem Herzen-und Heimatsverein! Es wirkt viel mehr, dass er nun am Ende doch gemerkt hat, dass kein anderer Verein wirklich viel mehr Gehalt zahlen wollte. Ich finde es richtig gut dass er bleibt und lieber bei ihm weit aus dem Fenster lehnen, als bei einem anderem SPieler!

  • Nochmal: Wie blöde sind hier eigentlich einige?

    Es gibt einen User hier, der mehr weiß als Presse und alle anderen wannabe experten/Spekulanten zusammen und Ihr glaubt das IMMER NOCH, dass die KGaA hier nobel gehandelt hat und Henne es auf den letzen Cent ausreizen wollte?

    Mich wundert bei sozialen Medien gar nix mehr wenn man nicht mal so offensichtlich 1+1 zusammenzählen kann.

  • Es wirkt viel mehr, dass er nun am Ende doch gemerkt hat, dass kein anderer Verein wirklich viel mehr Gehalt zahlen wollte.

    Das wirkt vor allem sehr konstruiert.


    Ich habe auch weiterhin das Gefühl, dass immernoch jeder noch so konstruierten Finte aus dem Kreise der Fußballbetriebsgesellschaft ungeprüft gefolgt wird und diese vornehmlich und gerne über die Madsack-Achse wohlfein gestreuten und gar nicht oft genug wiederholten Weisheiten, weiterhin und besonders in den sozialen Netzwerken ungeprüft als bare Münze genommen werden.


    Ich habe über Internas aus Spielerverhandlungen nicht den blassesten Schimmer, aber durchaus ein paar andere Auseinandersetzungen und PR-Schlachten rund um das illustre Geschäftsmodell Hannover 96 in den letzten 10 Jahren verfolgt. Unter dem Gesichtspunkt wundert mich diese weitestgehend beständige Glaubhaftigkeit ganz im Sinne von PM1896 oft kritisiert, doch auch sehr.

  • der Verein hat mit der Vertragsverlängerung leider überhaupt nichts mehr zu tun - Jamine2004


    Auch wenn es sich ggf. Kleinkariert anhört...hat Henne einen neuen Vertrag mit der Hannover 96 GmbH & Co. KGaA abgeschlossen :sauer:


    Und deren Geschäftsführer ( Martin Kind himslef ) ist wohl der Letzte - der sich über einen unfairen Umgang eines Vertragspartner beschweren sollte ;)

  • Spätestens nach der Geschichte hier sollte man auf die "Presse"berichte des Sporthassers zu Personalien NICHTS mehr geben. Ok, sollte man in allen anderen Fragen auch nicht, aber hier ganz besonders nicht!

  • Nicht nur das! Die Fristen wurden nur der Presse zugespielt. Persönlich auch nach Rückfragen bei Gerry, wurden die Fristen verneint. Auch so kann man einen Spieler ins falsche Licht rücken. Naja hat der Alte vorgebaut, falls es bei Henne nicht läuft, kann er sich auf die angeblichen zähen Verhandlungen und die nicht eingehaltenen Fristen berufen. Clever der Alte.

    Durch diesesielchen sind bei Facebook, Twitter und teilweise auch hier viele Sympathien ihm gegenüber verspielt worden. Ohne das er was dafür kann. Dreckspresse, Dreckspräsident.

    Aber genau aus dem Grund hätte ich an seiner Stelle nicht bei 96 verlängert, wenn es die ganzen guten Angebote anderer Vereine gegeben hätte. Er verzichtet auf die erste Liga und Geld um für das Arschloch Kind zu spielen?

    Man kennt weder die Angebote der anderen Vereine, noch die Angebote von 96. Ich nehme ihm schon ab, dass er gerne hier bleiben wollte. Aber natürlich muss und kann auch er aufs Gehalt und auch auf die Vertragslaufzeit Wert legen. Vielleicht haben die anderen Vereine weniger Laufzeit angeboten?

  • der Verein hat mit der Vertragsverlängerung leider überhaupt nichts mehr zu tun - Jamine2004


    Auch wenn es sich ggf. Kleinkariert anhört...hat Henne einen neuen Vertrag mit der Hannover 96 GmbH & Co. KGaA abgeschlossen :sauer:


    Und deren Geschäftsführer ( Martin Kind himslef ) ist wohl der Letzte - der sich über einen unfairen Umgang eines Vertragspartner beschweren sollte ;)

    Danke für diese Richtigstellung! Großes Kino ;)

  • Nochmal: Wie blöde sind hier eigentlich einige?

    Es gibt einen User hier, der mehr weiß als Presse und alle anderen wannabe experten/Spekulanten zusammen und Ihr glaubt das IMMER NOCH, dass die KGaA hier nobel gehandelt hat und Henne es auf den letzen Cent ausreizen wollte?

    Mich wundert bei sozialen Medien gar nix mehr wenn man nicht mal so offensichtlich 1+1 zusammenzählen kann.

    Stimme zu. Außerdem: "Bis auf den Cent ausgereizt"? Weydandt ist der erste Spieler mit auslaufendem Vertrag, der hier verlängert. Das Saisonende ist gerade einmal zwei Wochen und zwei Tag her. Gute Güte. Wo stand geschrieben, dass Weydandt direkt das 1. Angebot - in dem sich das Gehalt offenbar halbiert hat "wegen Corona" - von 96 mit strahlenden Augen und Tränen vor Rührung annehmen muss?


    Den Druck hat einzig und allein Martin Kind erzeugt. Der Typ weiß halt, wie er in populistischer, schmieriger und stilloser Weise die Medien füttern muss.

  • Auf HAZ online läuft gerade eine ziemlich suggestive Umfrage zu Weydandt -

    https://www.sportbuzzer.de/art…endrik-weydandt-standing/


    Papa Heinrich hat die wohl verdursten lassen.


    Über die Verlängerung bin ich sehr erfreut.

    Weydandt ist technisch immer besser geworden (ähnlich wie Klinsmann auf andere Art) und hat auch Übersicht.


    Ich hätte ungern gegen ihn gespielt (Typ Handballer).

    Außerdem brauchen wir Mentalität und Verstand kann auch nicht schaden.

    Einmal editiert, zuletzt von Leonard ()

  • Besser geworden? Willst du mich veräppeln? Technisch hat sich da gar nichts getan und diese Verlängerung bedeutet nun auch, dass man ihn wohl in Liga 1 mitschleppt, sollte man demnächst aufsteigen.

  • Türlich besser geworden. Der trainiert jetzt seit 2 Jahren profimäßig jeden Tag.


    Ja gut, wie will man ansonsten bei 96 auch wirklich besser werden?! Der letzte, der hier aufgeblüht ist ohne wieder zu verglühen, war Stindl. Bei Maina und Anton bin ich mir noch nicht sicher.


    Und warum? Kind, Kind und nochmals Kind.