Hendrik Weydandt

  • Wer nie Stürmer gespielt hat und dabei lange nicht traf, kann kaum nachvollziehen, wie sich das anfühlt.


    Ich freu mich, Henne.

  • Freut mich irre für ihn. Lief zuletzt nicht so gut, aber das scheint bei 96 weniger an ihm zu liegen oder gar ein Systemproblem zu sein. 96 heute quasi ohne eigene Torchance, aber wenn der Gegner ihm den Ball vor die Füße legt macht er ihn rein.

  • Er dürfte heute die Mannschaft belohnen, trotz der größtenteils berechtigten Kritik der letzten Monate hat er die sich bietenden Chance eiskalt genutzt. Klasse. Auch solche Gelegenheiten haben Stürmer schon vergeben. Frag den Fidex...

  • Das genau ist seine Qualität, der sofortige Abschluss ohne Zögern, einfach rein damit und fertig.


    Im Ernst: Manch einer hätte da gezögert.

  • Genau, die letzten drei Jahre lagen alle am System?

    Weiß ich nicht, aber wenn es am System lag würden mir die letzten anderthalb Jahre reichen. Davor sah das mit Henne ebenso lange gut aus.

    Wie gesagt, mir fehlt die Fachkenntnis das zu beurteilen. Aber es würde mich bei ihm noch mehr als bei anderen freuen, wenn es wieder aufwärts geht.

  • Es ist ja auch schön der er mal wieder getroffen hat.

    Aber, er ist Stürmer. Da darf es durchaus selbstverständlich sein alle halbe Jahre mal die Kiste zu treffen.


    Die Bild schreibt schon wieder "märchenhaft" und "eine märchenhafte Geschichte".

    Also ein Spieler bzw. Stürmer der jetzt seit Jahren nachgewiesener Maßen einen Profivertrag in der Tasche hat, und ebenso bezahlt wird, schießt ein Tor. Das reicht um ein neues altes Märchen zu erzählen.


    Es freut mich für ihn, aber es müssen jetzt auch mal konstant andere Leistungen erfolgen als das was er seit über 1 Jahr ablieferte.

  • Schön das er wieder getroffen hat. Die Minuten davor habe ich mich aber schon gefragt warum er wieder auf dem Platz stehen darf. Da hat wieder gar nichts geklappt. Er sollte einfach nur ganz vorne spielen und nicht so als hängende Spitze. Das ist einfach nicht sein Spiel.