Hendrik Weydandt

  • So einen Spieler, der sich mit den Roten auch identifiziert, braucht 96. Dummerweise spielt er auf einer zentralen Position, bei der jede Aktion auffällt und er die Erwartungen nicht erfüllen kann. Zudem kommt aus dem Mittelfeld nicht viel auf ihn zu. Deswegen habe ich übrigens schon seit dem Hinspiel gegen die Eintracht gesagt, dass man deren 10er weglocken soll. So einer fehlt 96.

  • Ich lass nochmal etwas Positives hier:


    Ich habe den tollsten Bruder, den ich mir wünschen kann. Ich hatte viele familiäre Probleme, aber er hat immer zu mir gehalten, hat mich auch (konstruktiv) kritisiert, aber nie abgeschrieben oder mich von oben herab behandelt (vor seiner 96-Zeit nicht und danach auch nicht), sondern unterstützt, geholfen und vermittelt wo er konnte. Er ist ein unglaublich toller Mensch, auf den ich mich zu 100% verlassen kann, ein toller Onkel und Schwager.

    Ich hoffe, dass er immer so bleibt wie er ist, aber da mache ich mich auch keine Sorgen, denn er ist der Inbegriff von Bodenständigkeit. Er weiß genau was er will. Er ist unheimlich intelligent, aber auch super empathisch und interessiert an Menschen.

    Er wurde von der Presse zu etwas gemacht, was er selber nie sein wollte. Der Umgang mit ihm war und ist teilweise unter aller Sau gewesen und hat mich oft auf die Palme oder mehr gebracht. Was ihm von Vielen im Internet/in der Zeitung vorgeworfen wurde, er wäre geldgeil ist so komplett an der Realität vorbei, dass es wehtat.

    Im Gegenteil er hat viele lukrativere Angebote, auch aus dem Ausland ausgeschlagen, weil er nur für 96 spielen wollte.

    Er ist das Sahnehäubchen auf meiner langen Zeit als 96-Fan und ich weiß garnicht, wie es nach ihm für mich weitergehen soll. Vermutlich wie viele andere hier, werde ich das Stadion erstmal meiden (KMW).

    Für mich wird Hendrik immer ein unbekümmerter aber selbstbestimmter Junge aus Landringhausen sein, der in seinen ersten beiden Profispielen(DFB & Bundesliga) 3 mega ansehnliche Buden gemacht hat und sogar insgesamt 6 Bundesligatore geschossen hat. Dessen volles Potential aber leider nie entfaltet wurde. Unbestritten bleibt, dass er immer 100% gegeben hat, keinen Weg, keinen Zweikampf gescheut hat. Ich finde er war stets ein Vorbild und ein fairer Sportsmann. Er ist aktuell Dienstältester Spieler der aktuellen Mannschaft (ausgenommen Sonderfall Zieler), auf Platz 61 (kann es noch auf Platz 59 schaffen) der Rekordspieler für 96. Hat 144Spiele und 27Tore gemacht.

    Ich bin unfassbar stolz auf ihn und ich habe ihn sehr lieb.

    Danke Hendrik!



    :herz:

    Einmal editiert, zuletzt von 96Indianer () aus folgendem Grund: Rechtschreibung

  • Wenn ich auch meinen Sempf dazugeben darf.


    Mein Sohnemann K1 war von Beginn an Fan von Henne. Beim Wettrenntag (im "Autogrammzelt") am Sonntag, war Henne auch da. Er wirkte total entspannt und gut gelaunt. Als mein Sohn bei ihm angekommen ist und ihm sagt, dass er auch die Nummer 9 trägt, erwidert Henne mit einem Lächeln "Die 9 ist auch die beste Nummer und Guten Appetit (weil Sohn noch ein Eis in der Hand hatte). Was ich damit sagen will: Henne ist schon immer bodenständig gewesen (Für ein Selfie mit Sohn und Henne noch lange vor der Autogrammstunde war er sich auch nicht zu schade) und er ist 96er im Herzen verbunden. Ich mag solche Spieler und werde so etwas auch immer abfeiern. Über die Ballverluste regt man sich natürlich auch mal auf, aber ich sehe lieber jemandem auf dem Platz, der sich über Niederlagen und Ballverluste ärgert, als irgendeinen Zeitreisenden der für 1 Jahr unser Trikot trägt.

    2 Mal editiert, zuletzt von P-King ()

  • Habs auch grad gesehen. Ich glaube, das wollte uns der 96Indianer auch mitteilen.

    Ein sympathischer Kerl isses ja immer gewesen.

    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Oh. Na, Was auch immer er sich vornimmt, er wird seinen Weg machen. Und sein Sprung hier zu den Profis und das erste Tor gegen Werder wird unvergessen bleiben.

  • Viele haben sich oft über seine Aktionen aufgeregt. Ich auch. Das haben wir bei Jürgen aber auch. Und jetzt ist der Fußballgott.


    Alles Gute für die Zukunft, Henne.

  • Verdammt. Das tut mir leid. Allerdings brauche ich dann das Gemeckere und Gejammere der Hater auch hier nicht mehr zu lesen.

  • Die Jahre als Profi kann ihm keiner nehmen und hat damit das erreicht, wovon jeder Fußballer träumt. Alles Gute und viel Erfolg im neuen Berufsleben!

  • Damit geht wieder jemand, der sich voll und ganz mit 96 identifiziert hat.

    Wünsche Ihm alles Gute für den neuen Lebensabschnitt.

  • Oh nein!


    Ich habe so manchen Kampf für ihn ausgefochten, hier aber besonders auf Twitter, weil mir den Umgang mit ihm ungerecht erschien...und weil ich so ein glitzebisschen verliebt in ihn bin :herz:...Hormone kurz vor der Gruft, ihr versteht:)




    Lieber Hendrik, alles alles Liebe und ein fettes Danke!




    Wieder so ein Stückchen Folklore weniger, weniger Identifikation .



    <<weint leise vor sich hin und hält ein Banner hoch....KIND MUSS WEG!

  • Wow! Das kommt natürlich unerwartet. Man mag dem tollen Text von 96Indianer ja gar nichts mehr hinzufügen.


    Im modernen Fußball mit Spielern, die bereits mit 15 das erste mal dem Geld hinterherlaufen und mit 21 beim dritten Konstrukt sind, wird man solche Karrieren nur noch ganz selten finden.


    Als Fan tut man sich unheimlich schwer, Leute auf dem Platz zu finden bei denen man sagen kann "Das ist einer von uns" - dafür muss man nicht Hannoveraner sein (Steve war einer von uns, Altin, Manu und Jiri auch), aber es hilft doch irgendwie aus der Region zu kommen. Wie alles bei diesem Konstrukt überwiegt am Ende oft die Frustration, aber die schönen Momente waren besonders schön.


    Alles Gute für die Zukunft!