Hendrik Weydandt

  • Wer Henne kennt hat das was jetzt gekommen ist vermutlich erwartet. Ich finde es sehr schade, dass diese Vermutung nun bestätigt wurde. Ich hätte mich nochmal sehr gefreut ihn in anderen Farben nochmal auflaufen zu sehen. Vlt mit ein weniger ruhe abseits vom Märchen-Image.

    Viel Spaß und Erfolg in deinem neuen Lebensabschnitt Henne :)

  • Bleibt nicht viel hinzuzufügen. Respekt vor der Entscheidung und alles Gute für die Zukunft. Definitiv jemand der 96 immer gelebt hat.

  • Traurig für 96, aber eine gute Entscheidung für ihn. Da merkt man auch, dass er etwas im Kopf hat und er nicht nur von Spiel zu Spiel denkt.

    Er wird 96 sicherlich fehlen. Hoffentlich macht er zum Abschluss noch ein paar Tore. Jetzt müsste er schließlich befreit aufspielen können.

  • Starke Entscheidung. Respekt davor!

    Die Profijahre wird ihm niemand nehmen. Nun kann er das Feld der Steuern beackern und das bestimmt sehr erfolgreich tun. Alles Gute!

  • Lieber Hendrik,


    ich bin sehr, sehr traurig. Ich wünsche dir natürlich alles Gute und viel Erfolg in deinem weiteren Leben, privat und beruflich. Ich bin aber sicher, dass du deinen Weg machen wirst.

    Glückspilz, wer dich zum Freund/Bruder hat.


    Ich freue mich, dass meine Enkel und ich dich am letzten Samstag noch einmal im Stadion gesehen haben. :herz:

  • Was für ein glücklicher und aufgeräumter Mensch muss man sein, Profifußballer sein zu können, das aber nicht nötig zu haben.


    :respekt:


    Und danke für die Höhen und Tiefen und für so ein paar Momente, in denen mir Fußball noch was bedeutet. Allet jute.

  • Überraschende, aber ehrliche und klare Mitteilung von ihm. So soll es sein.

    Vielen Dank und alles Gute für die Zukunft!

  • Ich habe ihn oft kritisiert, aber diese Entscheidung nötigt mir den allergrößten Respekt ab.


    Danke für alles und alles, alles Gute für die Zukunft. :herz:

  • Der Beike mal wieder :kichern:

    Zitat

    Zurücktreten kann man nur ein Mal und für Weydandt war jetzt der genau richtige Zeitpunkt.

    Den haben viele vor ihm verpasst, dafür gibt es genügend Beispiele – auch und gerade bei den Roten. Und die sind mehr als dreimal so alt wie Henne und haben als Kind nicht vom Profi-Fußball geträumt.

    Quelle: BLÖD

  • Hui, Henne wird mindestens mal menschlich bei 96 fehlen. Sportlich war gerade das erste Jahr einfach ein wahr gewordener Lebenstraum, so wie man sich das als Fan und kleiner Junge wünscht. Und ich glaube, wäre 96 in der ersten Liga geblieben, wäre ihm die Spielweise dort auch mehr entgegengekommen in den folgenden Jahren. Dann säßen wir jetzt glaube ich nicht so traurig da. Aber es sind ja auch noch vier Spiele, in denen wir Henne feiern können und ich wünsche ihm, dass er auch mindestens noch einmal im roten Trikot das Tor trifft. Am besten natürlich in der 96. Minute gegen Kiel. Alles Gute! Er wird seinen Weg machen, da bin ich mir sicher.

  • Wow, was für eine ungewöhnliche Entscheidung. Ich habe höchsten Respekt vor diesem Schritt. Finanziell wäre der Fußball sicher die lukrativere Wahl gewesen. Einfach darauf zu verzichten und einen anderen Beruf zu wählen ist erfreulich anders.

  • Der Beike mal wieder :kichern:

    Zitat

    Zurücktreten kann man nur ein Mal und für Weydandt war jetzt der genau richtige Zeitpunkt.

    Den haben viele vor ihm verpasst, dafür gibt es genügend Beispiele – auch und gerade bei den Roten. Und die sind mehr als dreimal so alt wie Henne und haben als Kind nicht vom Profi-Fußball geträumt.

    Quelle: BLÖD

    Ok, das ist Mal geil.



    Finde es schon schade, dass er einfach so aufhört. Hätte ihn gern Mal woanders gesehen. Mit 27 schon heftig.

    Naja, er hat das Leben noch vor sich.

  • Vielleicht war es ihm aber auch einfach wichtig, seine Karriere bei Hannover zu beenden. Respekt, Henne. Und maximalen Erfolg im weiteren Leben!

  • Das nenne ich mal Eier zeigen. Respekt.

    Sehr aufgeräumt. Sehr bodenständig.

    Könnte mit Sicherheit noch einige Jahre durch Liga. 2 und Liga. 3 tingeln und gut verdienen.

    Entscheidet sich aber bewusst gegen viel Kohle, will nur für 96 gespielt haben und macht jetzt in Steuer.

    Danke für immer 100%Einsatz und 100% Hannover 96. :respekt::herz::klatschen:

  • So wie ich seine Aussagen verstanden habe, entscheidet er sich halt für eine Karriere in Richtung seines Studiengangs. Wenn er noch 5 Jahre spielt, wird es halt schwer werden evtl. mit Familie Prüfungen zum Steuerberater oder Wirtschaftsprüfer abzulegen. Da muss man noch so einigermaßen im "Büffelmodus" sein.

    Diesen Beruf kann er dann aber auch noch über 30 Jahre ausüben. Alles richtig gemacht.