Hendrik Weydandt

  • Ja. Und dann hätten alle schon wieder von der Meisterschaft gesprochen. Wie immer. Und das rechne ich halt Weydandt hoch an. Dieser Weitblick. Das er sich halt nicht einwechselt und nicht netzt und dadurch ganz Hannover auf dem Teppich bleibt. Er ist einfach so komplett, der Hendrik.

  • Äh, der hat hier schon ganz schön abgebaut, seit er den Vertrag unterschrieben hat.


    Vollkommen richtig, von dem "Ausnahmestürmer" ist seitdem nix zu sehen.
    Ihr wurdet ja gewarnt...! So einen Hype um einen Spieler zu machen, der noch niemals eine Saison auf Profiniveau absolviert hat,
    Anstatt rational zu bleiben, wurde hier im Vorfeld alles aufgebauscht, die Beute aufgeteilt, bevor sie überhaupt erlegt war.


    Vor allen Dingen implizierte der Begriff "Ausnahmestürmer", dass jemand ein Spieler ist, der nun wirklich zur Elite aus seiner Position gehört
    Und jetzt? UND JETZT???

  • Vielleicht bedeutete "Ausnahmestürmer" auch nur, dass es zwischen all seiner nun so deutlich zur Schau getragenen Nichtleistung auch mal Ausnahmen mit Leistung (siehe die paar Sekunden gegen Bremen) geben könnte? :ahnungslos:

  • Hat seinen Schnitt im Vergleich zum ersten Spieltag halbiert und trifft nur noch in jedem zweiten Spiel.


    Wieder so einer, der sich auf seinem Profivertrag ausruht. :(


    Ist doch falsch :besserwisser: Da er nicht gespielt hat, trifft er im Schnitt -wenn er spielt- alle 10 Minuten.
    Das ist schon mal ne Quote.

  • Das ist überhaupt nicht falsch. Der hat von allen Bundesligaspielen, in denen er im Kader stand, nur jedes zweite getroffen! Das las sich vor der Unterschrift noch ganz anders.

  • Er hat es gerade mit Wort-Bild-Beitrag in die heute-Nachrichten geschafft. Sowas habe ich bei einem 96-Spieler noch nie gesehen.

  • Zitat

    Heute Doppelspitze mit Fülle gegen den HSC
    (und jetzt wieder back2topic :kichern: )

    Habe gelesen Fülle wird geschont heute.

  • Zitat

    Macht das Tor zum 1:0 gegen den HSC.
    Und das 2:0
    Und das 3:0

    Nur drei Tore in sechs Minuten. Ich finde da ist noch Luft nach oben. Nicht das der Profivertrag ihn doch ein bisschen hemmt.