Hendrik Weydandt

  • Ich fand ihn gut. Er kämpft, das tut er immer, aber es kommt eben auch was von ihm. Tah ist zeitweise überhaupt nicht klargekommen mit ihm.

  • Tah ist für mich eh vollkommen überschätzt. Dennoch war das gestern mein Lieblingsduell. Zwei echte Brecher, von denen einer ungefähr doppelt so schnell war und auf Schnee gespielt hat, als wäre er in Nuuk aufgewachsen, während der andere Jonathan Tah war.

  • Liegt wahrscheinlich daran, dass Weydandt schon oft auf Schnee gespielt hat und das verhätschelte Püppchen Tah ebendies nicht musste.

  • Tah spielt in der NM und nächste Saison wieder internationalen Wettbewerb. Weydandt gurkt irgendwo in der zweiten Liga herum.


    Wie dieser Mann über die ganze Saison gehypt wurde und immer noch wird, geht auf keine Kuhhaut mehr. Dabei macht er nichts als Kämpfen, bringt aber kaum was zustande. Selbst in der zweiten Liga wird er es schwer haben. Wegen Spielern der Qualität Weydandts steigen wir übrigens ab.

  • globoid, hat Weydandt dir irgendwie persönlich was getan?
    Als er reinkam, wurde es doch ein völlig anderes Spiel, der Typ kämpft, macht Bälle fest, ist schnell... Ich finde den einfach gut. Und inzwischen ist dieses "muss sich erstmal beweisen" auch über. Er hat sich bewiesen. Und ich glaube, dass er in der 2. Liga noch richtig Spaß machen wird.

  • Was denn bewiesen? Weißt du wie viele Katastrophenspiele er schon abgeliefert hat, in denen er vollkommen wirkungslos war? Der Hat nicht umsonst einen Kickernotenschnitt von 4,14.


    Irgendwie hat der halt den "Kommt aus der Kreisliga"-Bonus. So wie Anton den Hannoveraner-Bonus.

  • Ja, so wie übrigens die ganze Mannschaft wirkungslos war. Ich erwarte von ihm tatsächlich nicht, dass er in einer wirkungslosen Mannschaft mit Spielern für die Millionenbeträge gezahlt wurden, der einzige ist, der heraussticht. Und ja, ich setze für in andere Maßstäbe an, als für einen Jonathas, der 9Mio gekostet hat. Du nennst es Kreisliga-Bonus, in Ordnung.


    Bewiesen hat er sich aus meiner Sicht in sofern, als dass er - nicht nur in einem Spiel - wenn er reinkommt, Tempo ins Spiel bringt, intelligente Pässe spielt und auch Tore schießt. Das habe ich Anfang der Saison noch nicht so vorhergesehen.

  • Jedenfalls hat der untalentierte Kreisligakicker Weydandt das Duell gegen den Nationalmannschaftssuperstarhummelsboatengnachfolger Tah gestern locker gewonnen. In jeder Disziplin.

  • Langfristig sehe ich ihn auch nicht als Bundesligaspieler, da technische Fertigkeiten doch sichtbar fehlen. Er kommt mehr über den Einsatz und Kampf und dürfte damit langfristig eher in der zweiten Liga aufgehoben sein. Dort könnte er sich mit seinen Tugenden aber gut beweisen. Er ist halt eher so ein Typ wie Bakalorz. In der zweiten Bundesliga könnte er für 96 wichtig werden, in engen Partien gegen Aue, Heidenheim oder Paderborn, wo es ecklig und dreckig als fußballerisch hochwertig zugeht.

  • Langfristig sehe ich ihn auch nicht als Bundesligaspieler, da technische Fertigkeiten doch sichtbar fehlen. Er kommt mehr über den Einsatz und Kampf und dürfte damit langfristig eher in der zweiten Liga aufgehoben sein. Dort könnte er sich mit seinen Tugenden aber gut beweisen. Er ist halt eher so ein Typ wie Bakalorz. In der zweiten Bundesliga könnte er für 96 wichtig werden, in engen Partien gegen Aue, Heidenheim oder Paderborn, wo es ecklig und dreckig als fußballerisch hochwertig zugeht.


    Ich gucke sehr sehr wenig 2. Liga, glaube aber schon, dass Heidenheim und gerade Paderborn eher noch den attraktiveren Fussball im Unterhaus spielen...

  • Wie Globoid über die ganze Saison gehypt wurde und immer noch wird, geht auf keine Kuhhaut mehr. Dabei macht er nichts als Unken, bringt aber kaum was zustande. Selbst beim Sportbuzzer würde er es schwer haben. Wegen Schreibern der Qualität Globoids steigt das Fanmagazin übrigens ab.

  • Warum schaffen es erwachsene Menschen einfach nicht, einen so offensichtlichen Troll dauerhaft zu ignorieren? Ich meine, offensichtlicher als globoid könnte man ja nun wirklich kaum noch trollen. Sollte ich mich wider Erwarten irren, dann wäre der definitiv ein Fall für... (Ach, lassen wir das)


    Es gibt hier doch eine Ignorierfunktion. Nutzt die doch einfach, ignoriert ihn dauerhaft, widersteht dem Drang euch seine Posts doch anzeigen zu lassen und gut ist.


    Stattdessen weiß er ganz genau, wie er euch triggern kann und es fallen jedes Mal wieder gleich mehrere User darauf herein. Obwohl es immer wieder dasselbe Schema ist.


    Trolle zu füttern ist nun wirklich alles andere als klug.