Hendrik Weydandt

  • Hier geht es doch um die Frage: was machen Weydandt?

    - Kann er sich um den Umstand seiner unsicheren Zukunft lösen?

    - Steht er noch 100% hinter 96?

    - wird er in der Lage sein alles zu geben?

    Können wir ihm noch vertrauen, und sollte man in so einer ungewissen Situation auf ihn bauen?

    -oder ist er etwa schon mit seinem Kopf in Freiburg?

    -hält er sich für zu gut für die 2. Liga?


    Schwierig!

  • Ja, ist ne Blase voller Idioten, aber...

    Weydandt bekommt bei Facebook ordentlich Moppe dafür, dass er heute verabschiedet wurde und nicht dankbar vorher die Füße des kindlichen Kaisers geküsst und den ihm angebotenen Vertrag unterschrieben hat.

    Ja, ist ne Blase voller Idioten...

  • Wäre schön wenn man einem Spieler mit seiner tollen Geschichte die Idee verkaufen könnte: Hier kannst du eine Club-Legende werden, selbst wenn du nicht immer 90 Minuten spielst oder startest. Die Fans lieben Dich, Du gehörst zu 96, lass uns gemeinsam was erreichen.


    Wäre schön. Eventuell müsste man die bisherigen Club-Legenden dafür etwas besser behandeln (außer Schatzschneider).


    Kein Vorwurf an Weydandt. Nichts deutet darauf hin, dass hier eine rosige Zukunft entsteht, und er darf selbstverständlich versuchen, aus seiner kurzen Karriere das Beste zu machen (sei es nun finanziell oder sportlich. Beides wird hier ein Problem.)

  • es wird seinen grund haben, warum er noch nicht unterschrieben hat. Und den können wir uns zu 96% denken. Hat ja auch eine ihm nahe stehende person hier schon infirekt bestätigt

  • Sehe ich auch so. Aus der Region, starke Präsenz auf dem Platz, gutes Alter, Leistung stimmt, sympathisch. Was wollen wir mehr?

  • Daddy wird's schon machen. LUTSCHER!

    Schlaumeier - du weisst überhaupt nix, scroll mal ein bisschen zurück. Es liegt sicher nicht an Henne.

    Aber klar, wenn dein chef dir auf einmal nur noch 20 oder 30% deines Gehalts zahlen will leckst du ihm sicher sofort die klötze.

  • Habe ich mal ausgebuddelt:


    Typen wie Henne sind Gold wert, wenn du als Mannschaft unten stehst und der Kopf geht auch noch runter. Wenn es fußballerisch nicht klappt, da musst du es eben mit anderen Mitteln versuchen. Als Trainer würde ich einen Typen wie Henne lieben.

  • Daddy wird's schon machen. LUTSCHER!

    Schlaumeier - du weisst überhaupt nix, scroll mal ein bisschen zurück. Es liegt sicher nicht an Henne.

    Aber klar, wenn dein chef dir auf einmal nur noch 20 oder 30% deines Gehalts zahlen will leckst du ihm sicher sofort die klötze.

    Kriegst du es eigentlich mal geschissen eine Woche lang nicht die Eier und Schwänze älterer Männer in den Mund zu nehmen?