Hendrik Weydandt

  • Ein rundum enttäuschendes Interview in der HAZ. Ganz unabhängig von dem Aspekt, was er so erzählen darf und was nicht. Da hatte ich schon mehr erwartet, aber das ist blassestes Blabla.

  • Man darf nicht unterschätzen, was Kind über die Medien für eine Macht in Hannover hat. Und soweit mir bekannt (und mehr auch nicht), wurde Weydandt schon letztes Jahr von ihm damit konfrontiert: Vertrag Verlängern oder Presse. 96Indianer wird da mehr wissen. Hat er ja auch angedeutet.

    Als Fußballprofi musst du das Spiel eben mitspielen. Sonst giltst du als unbequem ect. Nur die wenigsten können und wollen sich diesen Stempel leisten. Dass Weydandt ganz grundsätzlich in Hannover spielen will, daraus hat er doch nie ein Geheimnis gemacht und es passt auch zu ihm.

  • Ja, (valide) Gründe für so ein Interview kann ich mir viele ausmalen, enttäuscht darf ich dann aber trotzdem sein.

  • Ja, (valide) Gründe für so ein Interview kann ich mir viele ausmalen, enttäuscht darf ich dann aber trotzdem sein.

    Sorry, war eigentlich nicht als Antwort auf deinen Post gedacht. Du bist mir beim Schreiben dazwischen gekommen.

  • Welchen Zwängen man als Fussballprofi unterliegt klang ja in den jüngsten Äußerungen von Schürrle und Höwedes durch. Man muss halt in gewissen Maße mitspielen. Bei Henne darf man auch nicht vergessen, dass Kind schlichtweg sein Boss ist und da kannst du in der Öffentlichkeit nicht so ohne weiteres dein Herz ausschütten. Das geht in keiner Firma...und wenn nur zweimal... das erste und das letzte Mal.

  • Vor allen Dingen, wenn der Boss ein alter Narzisst ist. Wenn er sich kritisiert fühlt, verbrennt er dich, koste es was es wolle.

  • Für mich immer noch der Beste Stürmer, den wir haben...

    Weltklasse?

    Selbstverständlich nicht...

    Aber: In der 2. Liga vom Stil her richtig und wichtig -

    Vor Allem wenn ich im Vergleich mal die Anderen, Teuren und so Gepriesenen sehe...

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Grandioser Einsatz heute und das Tor macht er natürlich überragend. In manchen Spielen haut er so‘n Teil ins Seitenaus.


    Zusammen mit Ducksch gefällt er mir meistens am besten, ergänzen sich super.

  • Man, der wollte einfach so ein Tor gegen Kackstadt machen.


    Und dann auch noch so ein schönes. Hab die ganze Nachbarschaft zusamengeschriehen. Mein Nachbar wurde aus seinem Mittagsnickerchen gerissen.


    Solche Leute mit wirklicher Identifikation für 96 will ich sehen.

  • Ich habe seine Vertragsverlängerung kritisch gesehen, empfinde ihn im Moment aber stärker als noch letzte Saison.

    Er macht die Bälle besser fest und wirkt auch fussballerisch verbessert. Dazu war das Tor auch ziemlich gut gemacht. Nicht leicht den Ball bei dem Anlaufwinkel so gut zu treffen.

  • Davor hätte er aber schon eins köpfen müssen, war zwar ein spitzer Winkel, aber das Tor war leer. Ich mag ihn, aber Ballan- und mitnahme sind schon häufig grenzwertig. Als alleinige Spitze kannst du den eigentlich nicht bringen.

  • Und Ducksch hätte 5 Tore schießen und 8 vorbereiten müssen. Junge junge, der Kopfball war ein abgewerter zirkulierender Ball den er praktisch von der Grundlinie aus köpft.

  • Davor hätte er aber schon eins köpfen müssen, war zwar ein spitzer Winkel, aber das Tor war leer. Ich mag ihn, aber Ballan- und mitnahme sind schon häufig grenzwertig. Als alleinige Spitze kannst du den eigentlich nicht bringen.

    Das Tor war aber nicht leer.

  • Dass ihm nicht immer alles gelingt und er auch nicht alles richtig macht, das weiß er selbst wohl am besten. Aber ihm merkt man einfach total an dass er immer will und alles probiert. Dazu seine angenehm bodenständige und sympathische Art. Passt einfach!