Hendrik Weydandt

  • Der Schuss war auf jeden Fall satt und genau richtig. Schade, dass es ganz knapp abseits war.

    Absolut, hat er trocken gemacht.

    Hatte aber bisschen das Gefühl, dass ihm die Kugel wieder etwas weit weggesprungen ist und er dann gerade noch so drangekommen ist. Hatte den im realen Tempo schon fast beim Keeper gesehen.


    Soll sich gegen den aBSchaum gerne freischießen! Go!

  • Laut NP hofft Hübers in die Gehaltskategorie von Weydandt zu kommen.

    Das sagt leider sehr viel über den Vertrag von Weydandt aus.

  • Oder über den von Hübers.


    edit: Am meisten sagt das allerdings über Timo Hübers (würde gerne bleiben) und diesen unsäglichen Martin Kind (ich weiß gar nicht, was ich dazu hier noch schreiben kann) aus.

    Einmal editiert, zuletzt von bjk ()

  • Hat mir gut gefallen. Viel Einsatz, gute Aktionen, nur leider wieder kein Glück im Abschluss.


    Bei seinem Solo macht er eigentlich alles richtig. Zingerle hat halt grad noch den Fuss dran. :(

  • Den Einsatz und Willen kannund konnte man ihm nie absprechen. Allerdings ist es mittlerweile fast schon tragisch mit ihm.Stürmer werden halt letztlich an Toren gemessen und da kommt von ihm seit Ewigkeiten trotz teils bester Möglichkeiten nichts mehr. Da muss endlich mal der Knoten platzen

  • Aber heute möchte ich ihm das nicht vorwerfen. Er hat heute aus meiner Wahrnehmung eben nicht nur Einsatz gezeigt, sondern hat auch Erfolg damit gehabt. Hat gut Druck aufgebaut und damit Bälle gewonnen. Hat lange Bälle auch mal festgemacht. Die Flanke auf Ducksch kam perfekt. Bei seinem Sprint aufs Tor, macht er auch alles richtig. Hat nicht sein sollen, war trotzdem n gutes Spiel finde ich.

  • Sehe ich auch so. Dass sein Solo nicht gekrönt wurde, tat mir auch deshalb leid, weil ihm nach dem Tor niemand hätte vorwerfen können, er sei ja nur glücklich angeschossen worden.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Henne müsste das Training heute vorzeitig abrechen, er "habe etwas in der Wade gespürt"


    Läuft.

    Braucht man nicht zwingend ironisch zu meinen. So würde Kocak eventuell mal gezwungen, Nachwuchs auszuprobieren. Nach oben wäre doch ohnehin nichts mehr gegangen und bis es nach unten (sehr sehr theoretisch) gefährlich würde, sind die Stammkräfte definitiv wieder fit. Eigentlich haben wir doch jetzt schon die Situation, wo alle diejenigen, die definitiv am Saisonende weg sind, primär auf die Bank müssten.

  • Ja, das wäre eine tolle Idee und würde den HSV von 1896 bundesweit gleich noch etwas sympathischer und als Arbeitgeber begehrter machen.


    Am besten diese Spieler direkt vom Training freistellen und das Testen der Nachwuchskräfte in Spielen gegen Teams, für die es noch um den Aufstieg bzw. gegen den Abstieg geht, besonders forcieren.