Hendrik Weydandt

  • Glaube auch, der wird heute Nacht gut schlafen. Geackert wie blöde, wirklich und hat mit in der Rolle heute sehr gut gefallen. Man hat dann auch wieder auch gleich gesehen, woran es teilweise hapert (Ablage auf Kerk bzw. der Mangel daran...), aber in solchen Spielen mag ich ihn dann als Typen einfach doch.


    Hätte gerne nochmal Teuchert heute neben ihm gesehen im Laufe des Spiels, auch wenn ich natürlich verstehe, dass man das Risiko nicht mehr gegangen ist.

  • Seine Bilanz für uns in der zweiten Liga: 0,18 Tore pro Spiel. Das darf auf keinen Fall für eine Vertragsverlängerung ausreichen.

  • Das klingt so, als würde er hier mehr tun, als nur einen Kaderplatz für eine bessere Alternative blockieren.

  • Als Backup ist ein bulliger, großer Stürmer immer gut. Hinterseer muss weg und dafür ein neuer ST, der erste 11 spielt.

  • Alleine die doch zahlreichen Aufzählungen seiner fussballerischen Defizite in Verbindung mit der bei einigen aufkommenden Genügsamkeit zeigt vor allem auch wie niedrig das Stürmerniveau ist.

    Und selbst ein Cedric Teuchert wird hier als schlechtere Alternative gesehen. Das spricht dann allerdings gegen die mittlerweile an den Tag gelegte Spielweise.

  • Wurde hier eigentlich schon das Thema seiner Masterarbeit gewürdigt?

    "Verlustoptimierung bei der Umwandlung von Kapitalgesellschaften":anbeten:

    Da kann er seine Zeit bei 96 ja komplett als Praxiszeit anrechnen lassen.

  • Glaube auch, der wird heute Nacht gut schlafen. Geackert wie blöde, wirklich und hat mit in der Rolle heute sehr gut gefallen. Man hat dann auch wieder auch gleich gesehen, woran es teilweise hapert (Ablage auf Kerk bzw. der Mangel daran...), aber in solchen Spielen mag ich ihn dann als Typen einfach doch.

    Das ist genau das, was ich für wichtig halte. Er hat endlich mal wieder gezeigt, dass er mit Herzblut dabei ist. Das ist in der Tabellenregion und bei dem vorhandenen Mannschaftsgefüge fast das Wichtigste.

    Realistisch betrachtet wird es in naher Zukunft auch um nicht viel mehr gehen, insofern begrüsse ich eine Verlängerung mit ihm.

    Nichts gegen Henne, ich mag ihn, diese Haltung belegt aber auch, wie tief der Laden im Sumpf steckt.

    2 Mal editiert, zuletzt von Herberto96 ()

  • Also diese Statistik könnte Negativ-Rekord sein.


    Von 19 gespielten Pässen sind nur 8 (acht) angekommen...11 Fehlpässe.

    Fehlpassquote von 58%...??? Hats das schon mal seit Datenerfassung gegeben..?


    Ihm ist wirklich absolut nichts gelungen. Manchmal täuscht ne Statistik...bei Henne allerdings nicht.

    Das könnte sein schlechtestes Spiel im 96-Dress gewesen sein.