Hendrik Weydandt

  • Seine permanente Berufung für die Startelf zeigt schon die tatsächliche Qualifikation des Übungsleiters. Dafür kann er nichts.

  • Wenn man gleichzeitig einen Teuchert auf der Bank hat, grenzt es schon an Schädigungsvorsatz, Hendrik Weydandt in der Startelf zu bringen. Das war gestern wirklich wahnsinnig schlecht.

  • Sie haben sich ja genau vor der Kurve warmgemacht. Schon dort waren seine Abschlüsse wirklich erschreckend. Er hat nicht einen Ball richtig getroffen. In der jetzigen Verfassung hat er nichts im Kader zu suchen.

  • Komisch, kaum wird Henne mal in der Box gesucht und gefunden trifft er gegen den KSC und ist sofort gegen den hsv gefährlich…


    Was der die letzten 2 Jahren unter verschiedenen Trainern auf den Flügeln rumgeturnt ist, meine Güte.

  • Komisch, kaum wird Henne mal in der Box gesucht und gefunden trifft er gegen den KSC und ist sofort gegen den hsv gefährlich…


    Was der die letzten 2 Jahren unter verschiedenen Trainern auf den Flügeln rumgeturnt ist, meine Güte.

    Joa gut, „gefährlich sein“ reicht nicht. Von so ein paar 100%-tigen darf ruhig mal eine sitzen. Er kriegt gerade schon einige Bälle.

  • Am Bemühen fehlt es bei ihm nie (anders, als bei anderen Spielern). Aber halt am Können.


    Jetzt ist die Frage, was man lieber will: schlechte Spieler, die sich aber bemühen oder gute Spieler, die sich nicht bemühen.

  • Am Bemühen fehlt es bei ihm nie (anders, als bei anderen Spielern). Aber halt am Können.


    Jetzt ist die Frage, was man lieber will: schlechte Spieler, die sich aber bemühen oder gute Spieler, die sich nicht bemühen.

    Tut mir leid, aber das hier soll Profifußball, zweite Liga, und nicht Kreisliga sein. Nur weil er sich bemüht darf er hier für Geld Fussball spielen? Lächerlich.

  • Dann sind deiner Meinung nach bis auf zieler börner sei bieler hult und kerk also alle lächerlich. Gut dann brauchen wir 20 neue

  • Lesen hilft.

    Die Meinung lieber den bemühenden Schlechten als den sich scheinbar nicht bemühenden guten Fussballer zu behalten ist lächerlich. Nichts anderes habe ich geschrieben und gemeint. Ein Spieler ist nie lächerlich.

  • Dann sind deiner Meinung nach bis auf zieler börner sei bieler hult und kerk also alle lächerlich. Gut dann brauchen wir 20 neue


    Gab bzw. gibt es daran die leisesten Zweifel...?? :grübel:

  • Lesen hilft.

    Die Meinung lieber den bemühenden Schlechten als den sich scheinbar nicht bemühenden guten Fussballer zu behalten ist lächerlich. Nichts anderes habe ich geschrieben und gemeint. Ein Spieler ist nie lächerlich.

    Lesen hilft ändert aber nix. Lieber einen der sich immer voll rein hängt, als einen der es könnte, aber das trikot nur spazieren trägt.

  • ...
    Jetzt ist die Frage, was man lieber will: schlechte Spieler, die sich aber bemühen oder gute Spieler, die sich nicht bemühen.

    Dann lies bitte nochmal das geschriebene und deine Interpretation. Ist eben etwas anderes.

  • Hat er doch recht. Gute Spieler kriegen wir hier eh nicht. Dann lieber mit Leidenschaft für das Team zerreißen