Hendrik Weydandt

  • Weydandt bringt es fertig und wird immer schlechter.


    Edit: Es ärgert ihn selbst wohl auch sehr (siehe nach seiner Auswechselung). Aber trotzdem, ey.

  • Hatte gehofft, dass er gegen die Spielweise eines Bundesligisten vielleicht doch nochmal zu alter Form aufläuft. Aber leider scheint die Nummer tatsächlich mindestens eine zu hoch zu sein.

  • Weydandt mag ja nett sein und eignet sich eigentlich zum Maskottchen. Das gehört dann aber in die Kabine, auf die Bank oder in den Mannschaftsbus. Keinesfalls auf den Platz.

  • Wann traut sich hier niemand zu schreiben, was Weydant von Beruf macht? Oder stellt die Frage, warum er 2. Liga spielt? Oder beschimpft ihn einfach nur? Dieses ständige in Schutz nehmen geht mir auf den Geist.

  • Schön wieder zu sehen wie unterschiedlich Spieler hier behandelt werden. Weydandt wird hier mal wieder beleidigt und Nielsen der sogar zwei Dinger hätte machen müssen hat bisher einen Beitrag im Thread...

  • Schön wieder zu sehen wie unterschiedlich Spieler hier behandelt werden. Weydandt wird hier mal wieder beleidigt und Nielsen der sogar zwei Dinger hätte machen müssen hat bisher einen Beitrag im Thread...

    Könnte ganz eventuell daran liegen, dass man hier auch öfters 96-Spiele guckt und dass Nielsen ein starker Neuzugang für den Sturm ist, während Weydandt, naja, eben seit Monaten völlig grausig spielt. Geht doch gar nicht nur um dieses Spiel.


    Von Beleidigungen lese ich hier nichts. Er spielt halt schlecht, darf man das nicht sagen?

  • Schön wieder zu sehen wie unterschiedlich Spieler hier behandelt werden. Weydandt wird hier mal wieder beleidigt und Nielsen der sogar zwei Dinger hätte machen müssen hat bisher einen Beitrag im Thread...

    Könnte ganz eventuell daran liegen, dass man hier auch öfters 96-Spiele guckt und dass Nielsen ein starker Neuzugang für den Sturm ist, während Weydandt, naja, eben seit Monaten völlig grausig spielt. Geht doch gar nicht nur um dieses Spiel.


    Von Beleidigungen lese ich hier nichts. Er spielt halt schlecht, darf man das nicht sagen?

    Nein es geht gerade nur um das spiel. Da ist nielsen mindestens genauso blind gewesen.

  • Denke zu Henne ist alles gesagt. Ich kann auch den Unmut verstehen. Nielsens Chancen wurden ja auch zumindest gehalten. Hennes hingegen ging nichtmal aufs Tor.


    Allerdings hatte er auch 2-3 gute Szenen wo er gut seine Mitspieler in Szene setzt. Es war schon besser als man es gewohnt ist. Leider fehlt einfach mal nen Tor

  • Schön wieder zu sehen wie unterschiedlich Spieler hier behandelt werden. Weydandt wird hier mal wieder beleidigt und Nielsen der sogar zwei Dinger hätte machen müssen hat bisher einen Beitrag im Thread...

    Könnte ganz eventuell daran liegen, dass man hier auch öfters 96-Spiele guckt und dass Nielsen ein starker Neuzugang für den Sturm ist, während Weydandt, naja, eben seit Monaten völlig grausig spielt. Geht doch gar nicht nur um dieses Spiel.


    Von Beleidigungen lese ich hier nichts. Er spielt halt schlecht, darf man das nicht sagen?

    Klar geht es gerade nur um dieses Spiel und da hat Nielsen eben auch die guten Chancen nicht genutzt. Und das Nielsen ansonsten klar besser ist als Henne sehe ich ja genau so.


    Natürlich darf man sagen das er schlecht spielt, da behaupte ich ja auch nichts gegenteiliges.

    Naja, zu sagen er eignet sich nur als Maskottchen oder das er abhauen soll finde ich schon an der Grenze zu Beleidigung. Aber ist ja auch nur mein persönliches empfinden.