1. Spieltag 18/19: Bremen - 96, Samstag, 25.08., 15:30 Uhr

  • Wenn ich es richtig verstanden habe, eine Art Nachfolger der Roten Kurve, wo verschiedene Mitglieder versuchen im Austausch mit der Vereinsführung Dinge, die die Kurve betreffen, zu optimieren. Dachverband klingt so anspruchsvoll, aber ich glaube dem Prinzip folgt es, sodass jeder Nordkurvengänger sich bei Rat, Hilfe, Lob oder Kritik daran wenden kann. Korrigiert mich wenn ich falsch liege...

  • Ein 1-1 würde ich sofort unterschrieben.


    Kein Bock auf ein 0-4 Debakel mit Toren von Kruse :kotzen: und Harnik im Wechseltakt!

    Einmal editiert, zuletzt von P-King ()

  • Ich hatte es so verstanden, dass dort Geld für Chroreos etc. gesammelt wird und man im Gegenzug T-Shirts, Schals usw. ermäßigt bzw. exklusiv bekommt.

  • Ich hatte es so verstanden, dass dort Geld für Chroreos etc. gesammelt wird und man im Gegenzug T-Shirts, Schals usw. ermäßigt bzw. exklusiv bekommt.


    Exakt so ist es zu verstehen. Früher gab es quasi einen "Förderkreis" bei der UH. Da Choreos etc. aber nicht nur die Ultraszene, sondern auch die gesamte Fanszene betreffen, soll dieser Förderkreis einfach weiter gefasst und geöffnet werden. Insbesondere die Fanszene Treffen im Heinz haben ja gezeigt, welches Potenzial es bei uns in den Kurven gibt. Weitere Infos folgen in den kommenden Wochen. Die Idee dahinter ist auf jeden Fall, es so simpel wie möglich zu halten. Keine feste Gruppe die damit irgendwie gefördert wird, sondern einfach Choreos, Busse und Kurvenaktivitäten. Wenn man schon in der Lage war zusammen erfolgreich 50+1 in Hannover mit einem Protest zu erhalten, sind noch ganz andere Ziele als Fanszene erreichbar.

  • Ich hatte es so verstanden, dass dort Geld für Chroreos etc. gesammelt wird und man im Gegenzug T-Shirts, Schals usw. ermäßigt bzw. exklusiv bekommt.


    Exakt so ist es zu verstehen. Früher gab es quasi einen "Förderkreis" bei der UH. Da Choreos etc. aber nicht nur die Ultraszene, sondern auch die gesamte Fanszene betreffen, soll dieser Förderkreis einfach weiter gefasst und geöffnet werden. Insbesondere die Fanszene Treffen im Heinz haben ja gezeigt, welches Potenzial es bei uns in den Kurven gibt. Weitere Infos folgen in den kommenden Wochen. Die Idee dahinter ist auf jeden Fall, es so simpel wie möglich zu halten. Keine feste Gruppe die damit irgendwie gefördert wird, sondern einfach Choreos, Busse und Kurvenaktivitäten. Wenn man schon in der Lage war zusammen erfolgreich 50+1 in Hannover mit einem Protest zu erhalten, sind noch ganz andere Ziele als Fanszene erreichbar.


    Schöne Sache! :daumen: Bin gespannt, was da alles in Zukunft folgen wird :) Das Shirt ist auf jeden Fall schon mal ein starker Anfang!

  • Alle in ROT nach Bremen!


    Am Samstag wird es bei Hannover Streetwear hierfür ein rotes Shirt geben, die Details könnt ihr dem Flyer entnehmen:
    http://www.ultras-hannover.de/


    Wieder mal eine sehr nette Aktion!
    Wird es eine Möglichkeit geben, online zu bestellen oder sich verbindlich welche zurücklegen zu lassen? Ich bin an dem Samstag leider nicht da und könnte es erst Montag abholen :(

  • Du kannst bestimmt am Montag bei EBAY 10 Stück günstig erwerben von denen, die nach der Klatsche aus Brämen zurückkommen.


    Einmal waschen, wegen der Schadstoffe, muss eh´ sein.


    Edit: Das gesparte Geld kannst Du dann direkt als Spende überweisen.

    Einmal editiert, zuletzt von CR96 ()

  • Du kannst bestimmt am Montag bei EBAY 10 Stück günstig erwerben von denen, die nach der Klatsche aus Brämen zurückkommen.


    Einmal waschen, wegen der Schadstoffe, muss eh´ sein.


    Edit: Das gesparte Geld kannst Du dann direkt als Spende überweisen.


    Sehr konstruktive Antwort, danke. Ich wusste zudem gar nicht, dass das Spiel gegen Bremen schon am 11.8. stattfindet.
    :nein:


    https://www.facebook.com/HannoverStreetwear/ Da gibt es Infos zu Versand- und Gruppenbestellungsfragen.


    Danke!

    Einmal editiert, zuletzt von songbird ()

  • ben, online zu bestellen oder sich verbindlich welche zurücklegen zu lassen? Ich bin an dem Samstag leider nicht da und könnte es erst Montag abholen


    Geh mal davon aus, dass bei Bedarf noch kurzfristig ne Rutsch nachbestellt wird.
    Erstmal soll Samstag alles an die Leute gebracht werden, was da ist. Ohne die Spiele als VVK im Zwinger zu haben, ist das logistisch nicht ganz so einfach (wird aber trotzdem klappen). :daumen:

  • ben, online zu bestellen oder sich verbindlich welche zurücklegen zu lassen? Ich bin an dem Samstag leider nicht da und könnte es erst Montag abholen


    Geh mal davon aus, dass bei Bedarf noch kurzfristig ne Rutsch nachbestellt wird.
    Erstmal soll Samstag alles an die Leute gebracht werden, was da ist. Ohne die Spiele als VVK im Zwinger zu haben, ist das logistisch nicht ganz so einfach (wird aber trotzdem klappen). :daumen:


    Danke für die Info! Dann warte ich gerne, in der Hoffnung, dass es dann auch Girlys gibt

  • Man bekommt noch nach wie vor Karten für alle Möglichkeiten im Gästebereich über unsere Homepage...

  • Vielleicht sollte ich mich doch auf den Weg machen, obwohl ich mir eigentlich geschworen habe. Auswärts nach Bremen, nie wieder...

  • Na, dann kann ja Martins bzw. Hottes neue Kurve mal so richtig Gas geben. Sollte nach den letzten Verlautbarungen auch relativ einfach von der Lippe gehen, bei DEN Zugeständnissen.