Saisonziel 2018/19

  • Von 9 RR Spielen 8 zu verlieren ist schon starker Tobak. Hat noch nicht mal Tasmania hinbekommen.


    Ich finde sie sollten diese Performance jetzt auch bis Saisonende durchziehen. Sie sind ja auch schon fleißig am üben. Von den letzten 15 Spielen haben sie ja auch nur 12 verloren. 16 Spiele zu verlieren in einer Halbserie, only 96 can do.

  • Michael Esser hat diese Saison mehr Bälle abgewehrt als Bürki und Neuer, trotzdem wird Hannover nicht dt. Meister. Was bringen all diese Statistiken ?
    Nichts.

  • Von 9 RR Spielen 8 zu verlieren ist schon starker Tobak. Hat noch nicht mal Tasmania hinbekommen.


    Ich finde sie sollten diese Performance jetzt auch bis Saisonende durchziehen. Sie sind ja auch schon fleißig am üben. Von den letzten 15 Spielen haben sie ja auch nur 12 verloren. 16 Spiele zu verlieren in einer Halbserie, only 96 can do.



    Immerhin wurde die Über-Mannschaft aus Nürnberg souverän geschlagen. Man muss auch mal die vermeintlichen Details sehen wollen.

  • Von 9 RR Spielen 8 zu verlieren ist schon starker Tobak. Hat noch nicht mal Tasmania hinbekommen.


    Ich finde sie sollten diese Performance jetzt auch bis Saisonende durchziehen. Sie sind ja auch schon fleißig am üben. Von den letzten 15 Spielen haben sie ja auch nur 12 verloren. 16 Spiele zu verlieren in einer Halbserie, only 96 can do.


    Bitte noch mal unsere Startformationen und Ausrichtungen mit denen von Tasmania abgleichen, dokumentieren und hier nach tiergehender Analyse präsentieren.
    Ist extrem wichtig, denn sonst kommen wir hier nicht weiter.

  • Bei den Bayern nicht das erste zweistellige Ergebnis in der Bundesliga seit wasweissich abliefern.

  • Bei den Bayern nicht das erste zweistellige Ergebnis in der Bundesliga seit wasweissich abliefern.


    Wir spielen noch in München??? :erstaunt: oh Gott oh Gott..das könnte echt in die Hose gehen...

  • Bei den Bayern nicht das erste zweistellige Ergebnis in der Bundesliga seit wasweissich abliefern.


    Wir spielen noch in München??? :erstaunt: oh Gott oh Gott..das könnte echt in die Hose gehen...


    Ach was... Doll wird das Team schon dazu bringen ein anderes Gesicht zu zeigen.
    Das Video von Stajner's Ballklau an der Eckfahne wird rauf und runter gespielt. Dann gewinnste da und bist rechnerisch bei 6 Punkten hinter dem VfB wieder in Schlagdistanz.

  • Na dann beklag dich mal bei Stuttgart und Nürnberg, dass die dabei auch mitspielen. Haben sie heute schonmal nicht.

  • Also ein Torverhältnis von -40 (!) was 96 jetzt am 28. Spieltag hat...hab ich die letzten Jahre bei keinem Verein gesehen. Du meine Güte. Gottseidank gibts noch Tasmania mit -93. Ok wir spielen noch bei den Bayern, vielleicht geht da noch was.


    Also unsere Abstiegssaison 1985/86 mit -49 (!) werden sie auf jeden Fall toppen. Rückrundenpunkte waren damals 4, auch da sind wir dick im Geschäft.

    Aber Kind ist ja nach eigener Aussage noch nicht fertig mit seiner Analyse der Saison. Will sicherlich noch ein paar "Rekorde" abwarten, der Schelm.

  • 23 Punkte sind noch immer locker drin, Siege sind gegen Mainz, Hertha, Freiburg und auch gegen Gladbach drin.

    Ich freue mich auf den Döner von Jose80...

  • Es mag die schlechteste Bundesligasaison aller Zeiten für 96 werden. Aber es wird eine Bundesligasaison für 96 gewesen sein.


    Danke, Martin. Schöner wird es nicht mehr. Du kannst nun gehen. Wir können dich nicht mehr hier festhalten.


    Oder mit deinen Worten: du wirst eh nicht mehr Kohle rausziehen können als jetzt. Im Gegensatz zur Situation vor drei Jahren ist 96 jetzt am Beginn einer Abwärtsspirale. Ein Wiederaufstieg wird diesmal nicht mit 17 Mio Verlust, der vielleicht durch Transfereinnahmen minimiert wird, zu erreichen sein.

  • Leider wahr. Allerdings ist Düsseldorf mit sehr viel bescheideneren Mitteln als 96 wieder hochgekommen und hält sich bis jetzt bravouröser in Liga 1 als in der Vorsaison 96.