Zweite Runde DFB-Pokal (30.10.2018, 18:30 Uhr): Hannover 96 - VfL Wolfsburg

  • Er fährt mit dem Fahrrad immer zwischen den Bänken hin und her.


    Konstrukt seines neuen Papas spielt gegen sein Herzenskonstrukt... schwierig!


    Leider habe ich das Gefühl, dass das ein dreckiges und langweiliges 0:1 wird...

  • Hat man mit einer DK eigentlich wie bei den Auswärtsspielen ein 2-tägiges Vorkaufsrecht?
    Gegen WOB wird man es zwar nicht brauchen, aber vielleicht ja in der nächsten Runde.

  • Du hast bis zum 24.9. Zeit. Steht in der Mail.

    Welche Email?


    In der Email, die ich heute von 96 erhalten habe steht:


    "Die Begegnung ist noch nicht terminiert, findet aber am 30./31. Oktober in der heimirschen Arena statt.
    Der Vorverkauf startet!
    Hierfür können sich Mitglieder ab morgen (Mittwoch, 05. September, 10 Uhr) Tickets sichern. Es gibt keine Mengenbegrenzung bei der Ticketanzahl."


    Eigentlich kenne ich das aber so, daß man die Option auf seinen Platz ziehen kann. Was denn nun? :grübel:



    Edith sacht, das ist doch alles mal wieder total Premium wie man es kennt:


    In der Email ist ein Link zum "Tickets sichern" - da kann man sich dann zu "aktuelle Vorverkaufsstarts" durchklicken ...
    da steht aber dann weder was von Mitgliedervorverkauf morgen um 10 Uhr noch irgendwas zur Freischaltung der Dauerkartenoption.


    Was für unfaßbare Dilettanten sind das eigentlich?

    Einmal editiert, zuletzt von 96Weizen ()

  • Meine Güte dann halt Website:


    "Alles zum Vorverkaufs-Prozedere
    Dauerkarteninhaber finden dazu im Ticket-Onlineshop eine Reservierung Ihres Stammplatzes unter dem Button "Reservierungen". Für Inhaber von Chipkarten wird die jeweilige Dauerkarte für das Pokalspiel frei geschaltet, sofern diese gebucht wird. Alle anderen Fans erhalten Papierkarten. Dauerkarteninhaber können zu Ihren reservierten Dauerkartenplätzen weitere Tickets kaufen. Der Versand ist während des Vorkaufsrechts für alle Fans kostenlos.


    Am Montag, den 24. September, 10 Uhr, gehen die Tickets dann in den freien Verkauf."


    Man muss nicht Probleme sehen wo keine sind. Davon gibt's so noch reichlich.

  • Läuft - wie es für mich aussieht - auf eine perfekte Lose-Lose-Situation für die Premiummarke raus.


    a) Mitglieder, die sich morgen um 10 aufraffen, um für ihren Kegelklub "ohne Mengenbegrenzung" günstige Stehplätze in der Nord einzukaufen ziehen frustriert von dannen weil die günstigsten Tickets nicht 14 Euro sondern 33 Euro kosten. (falls der Stehblock wie seit Jahren üblich erst dann frei geschaltet wird wenn einzelne Dauerkartenbesitzer ihre Option nicht gezogen haben)


    oder


    b) der Verkauf startet morgen tatsächlich und es gibt später haufenweise frustrierte Dauerkartenbesitzer, die nicht auf Ihren angestammten Platz dürfen



    Edit: Wie WDJ_Lasse aufgeklärt hat, wird Fall b) nicht passieren.
    Bleibt nur Fall a) - denn wer sucht schon zusätzlich auf der Homepage herum, wenn er bereits per Email informiert wurde.


    Trifft dann aber genau die Richtigen. Vereinsmitglieder ohne Dauerkarte. Die stimmen ja ohnehin fast alle "falsch" ab, die darf das Premiumprodukt gern verärgern. :D

    Einmal editiert, zuletzt von 96Weizen ()


  • Wo bitte haben sie das denn auf der Webseite versteckt? Bin dort nun immerhin seit 15 Minuten unterwegs. :grübel:


    Edith sacht:


    Blödsinnig programmiert. Läuft oben irgendwie im Wechseln mit den Mädels und irgendwas mit "Pirmin und Matze" durch -
    da hatte ich ohne es zu sehen, schon nach unten gescrollt und dann ist es halt WECH! Und auf normalem Weg (da wo es eigentlich hingehört) findet man es nicht.

    3 Mal editiert, zuletzt von 96Weizen ()

  • So groß wie die Wahrscheinlichkeit, dass 96 I. Herren durch die Auslosung innerhalb von 14 Tagen gg. denselben Gegner zweimal zu Hause antreten muss. (bitte nicht nachrechnen)