Geplante außerordentliche Mitgliederversammlung

  • Was mir vorhin durch den Kopf schoss ist, dass diverse Vertreter des Vereins offenbar meinen, dass man Kind alles zu verdanken hätte und es den Sparten mit den ganzen geschaffenen baulichen Anlagen doch gut ginge.
    Meine Meinung ist, dass der Verein einzig durch den Fussball erst in Gänze so profitieren konnte. ...


    Das wäre so ziemlich der Mittelpunkt, wenn ich einen von der aktuellen Leitung unabhängigen Kandidaten für Aufsichtsrat / Vorstand in der Kommunikation beraten müsste.

    • Versöhnung zwischen Fussball passiv (Förderer) und Aktiven

    • Tatsächliche Verknüpfung zwischen Profifußballs und Verein erhalten


    96 sollte wegkommen vom Markendenken und wieder identitätstiftend sein. Davon würden alle profitieren - siehe Köln und Hamburg, wo trotz zweiter Liga (kann passieren) Stadt mit Fans viel mehr hinter ihrem Verein stehen.

  • Ich habe neulich gehört, es werde keine außerordentliche Mitgliederversammlung geplant. Ist der Thread dann nicht schon ein Offtopic in sich? :ichmussweg:








    ---
    So als völlig Außenstehenden ist das ein starkes Stück, finde ich. Kaum noch in Worte zu fassen. Zum x-ten Male. Mein lieber Herr Gesangsverein.

  • ....still ruht der See :grübel:


    Kommt Martin Kind mit seiner Ablehnung einer außerordentlichen MV wirklich durch ???

  • das fällt ( angesichts der neusten Erkenntnisse ) extrem schwer.


    Zumal der verbleibende Zeitraum zur JHV ja nun mal leider auch immer kleiner wird.....


    Ich sehe schon die Schlagzeile in der HAZ:


    Das Leihgeschäft mit dem Spieler XYZ kommt nicht zustande, da Hannover 96 die 50.000 Euro Leihgebühr ( Dank der Opposition und den bösen Ultras ) für eine außerordentliche Mitgliederversammlung anderweitig ausgeben musste.

  • Seit wann leiht der eV wieder Spieler? (Ja ich weiß um die Angst um wenig objektiver und parteiischer Berichterstattung, aber ganz so dumm argumentieren HAZ & Co. dann ja nun doch nicht)

    Einmal editiert, zuletzt von WDJ_Lasse ()

  • Natürlich argumentieren HAZ & Co. nicht so dumm, sie lassen einfach nur Kinds undifferenzierte Aussagen unkommentiert stehen, das reicht ja vollkommen aus.

    Zitat

    Bezahlen wird die Leihgebühr Kind als Privatperson, nicht Hannover 96. „Der Verein kann es nicht bezahlen“, erklärte Heldt. „Schon die letzten Transfers wurden aus Kinds Privatvermögen finanziert. Da kann es sein, dass der Verein es irgendwann zurückzahlen muss.“

  • Ich packe es mal hier hinein:


    Aus Facebook:


    Rote Kurve
    Gestern um 07:30 ·
    +++Joggen für den guten Zweck und den Erhalt von 50+1+++


    Am 21.01.2019 soll gemeinsam im Hannover 96 e.V. für den guten Zweck gelaufen werden.
    An diesem Tage findet der Jogginghosenlauf statt. Teilnehmen dürfen auch alle Nicht-Mitglieder!


    Strecke: Rundkurs (ca. 1,5 km) - Rundenzahl frei wählbar
    Einlass: ab 17:30 Uhr / Bereich Nord
    Startzeit: 18:00 Uhr
    Zielschluss: 19:00 Uhr


    => Spenden für den guten Zweck
    Ein Startgeld wird nicht erhoben, um eine Spende in Höh von 10€ jedoch gebeten. Die Spendengelder, die am 21. Januar an den Arena-Eingängen gerne entgegen genommen werden, kommen ohne jeden Abzug und in voller Höhe dem "Verein für nierenkranke Kinder e.V." (http://www.nierenkinder.de) zu Gute.


    => Für den Erhalt von 50+1
    Neben der Unterstützung des guten Zwecks soll zudem auf die 50+1-Thematik im Verein aufmerksam gemacht werden. Deshalb rufen wir dazu auf, "ALLE IN ROT" zu kommen.
    Der Kreativität sind dabei bei der Gestaltung Eurer Shirts, Jogger und Accessoires keine Grenzen gesetzt.


    Für Interessierte gibt es beim Heimspiel gegen Bremen zudem noch eine kleine Auflage Shirts für den Lauf, im Zwinger, bei Hannovereint, zu erwerben.


    Also schnürt die Laufschuhe und steckt ein paar Taler für den guten Zweck ein!


    ==> Wichtig <==
    Ihr müsst Euch unter https://www.marathon-hannover.de/jogginghose.html vorher anmelden! Die Anmeldung ist kostenlos!


    Auf geht´s! Für den guten Zweck! Für 96! Für 50+1!


    #einekurveunserverein #wirwollendenneuanfang


    *liken, teilen, weiter sagen...

  • Ist das Thema ao MV eigentlich vom Tisch? Denn die reguläre Mitgliederversammlung ist in ziemlich genau zwei Monaten. Hat der alte Mann es also wieder mal geschafft...

  • "Wir scheißen auf die aoMV
    Wir scheißen auf die Satzung
    Wir scheißen auf Minderheitenrechte
    Wir scheißen auf die Mitglieder


    und dann sitzen wir das ganze aus
    bis wir wieder Kackdruck verspüren"

  • Hier hat wohl niemand etwas anderes erwartet. Wobei ich mir häufig denke: "Nee, das können die eigentlich nicht bringen."


    Und dann kommt es doch genau so.

  • trozdem find ich, ne wasserstandsmeldung wäre schon schön. grad die 2. unterschriftenaktion mit von wegen jetzt müssen wir nachlegen... ich höre nix. nichtmal ein "wir kümmern uns"

  • Wir können im Moment leider nur warten. Hoffentlich gibt es bald Neuigkeiten, die dann natürlich auch vermeldet werden.

  • Bronco, Du weisst, dass ich Dich, Deine Meinung und Deine Handlungen sehr schätze und respektiere, aber was die Informationspolitik und die Aussendarstellung von ProVerein betrifft bin ich bei ZLF.

  • Ich wünschte ich könnte etwas anderes vermelden. Dass wir uns schon vor geraumer Zeit entschieden haben, an die Öffentlichkeit zu gehen, wenn es handfestes zu berichten gibt und nicht Wasserstandsmeldungen und Zwischenstände aufgrund von Höhrensagen, die eventuell auch noch negatives bewirken können, abzugeben, dürfte indes hinlänglich bekannt sein.

  • Wenn ich das richtig sehe, ist ja noch nicht einmal zur ordentlichen Hauptversammlung geladen worden, oder übersehe ich irgend etwas?! :grübel: