Geplante außerordentliche Mitgliederversammlung

  • ehrlich gesagt hatte ich ja gehofft, dass die notwendige Anzahl der Anträge bereits nach der ersten Woche ausreichend vorliegen würden - um eine außerordentliche Mitgliederversammlung einzuberufen :engel:


    Wollen wir mal hoffen, dass ProVerein 1896 zeitnah sein Ziel erreicht und Martin Kind im Idealfall noch vor der nächsten JHV von den Mitgliedern für seine undurchsichtigen Machenschaften abgestraft wird .

  • ehrlich gesagt hatte ich ja gehofft, dass die notwendige Anzahl der Anträge bereits nach der ersten Woche ausreichend vorliegen würden - um eine außerordentliche Mitgliederversammlung einzuberufen :engel:


    Wir sind hier immer noch im lethargischen Hannover :besserwisser:

  • Ich würde ganz herzlich darum bitten, dass jedes Vereinsmitglied noch mal in sich geht, wenn sein Antrag noch nicht gestellt ist.Ich


    Wie sagte Obama gerade: im Internet unterstützen reicht nicht, man muss selber wählen gehen!

  • Ein Armutszeugnis, wenn es mit der a.o. MV nicht klappen würde! Langsam verliere ich die Geduld und für die Aktiven tut es mir richtig leid. Im Zeitalter der Postkutschen wäre das schneller gegangen!

  • Ein Armutszeugnis, wenn es mit der a.o. MV nicht klappen würde! Langsam verliere ich die Geduld und für die Aktiven tut es mir richtig leid. Im Zeitalter der Postkutschen wäre das schneller gegangen!


    wahrscheinlich möchte man sicherheitshalber mindestens das doppelte der benötigten Unterschriften sammeln, damit der Verein es nicht nur als eine Empfehlung betrachtet ...

  • Eine grosse Anzahl ist definitiv wichtig. Daher immer wieder der Aufruf: bitte beteiligt Euch und versucht auch, Andere zu überzeugen.


    Jetzt gilt es einfach!

  • Der alte Mann hat schon längst seinen Antrag versendet.
    Jungs und Mädels, sooo schwierig ist es doch wirklich nicht,
    mal nen Ausdruck zu machen, ne Briefmarke zu kleben
    und denWeg zum letzten verbliebenen Briefkasten anzutreten.

  • Hat jemand Interesse?
    Die Herstellung eines wiederverwendbaren Flugzeugschleppbanners mit der Aufschrift:
    „Niemals allein - das gilt auch für die Macht im Verein“
    Kostet ca 4.000 € netto. Eine Flugstunde (von Magdeburg) ca 280 € netto.
    Wäre eine schöne Sache, wenn das Teil vor jedem Heimspiel überm Stadion kreist.

  • Die Idee ist cool, die Kosten sind allerdings recht hoch, ich bin eher skeptisch, dass man die zusammen bekommt.


    Ansonsten: don't feed the Hirni!

  • Du Komiker.


    Glashaus... Steine...


    Spaß muss sein, sonst is´ das Leben doch voll öde, oder.???


    Die gegebenen Umstände sollte man mit Ironie und Lockerheit begleiten, dann wird das auch was.


    stscherer is´ mir da zu verbissen, das macht keinen Spaß.