Bus nach Reutlingen

  • Du meinst den Burger King wo Jannis sein Handy Akku in der Küche aufgeladen hat und Drechsler erkannt hat das sein lieblingsjob der einer Putzfrau ist...???

  • Neee, weil der "JUNGE" meine ex Freundin bestiegen hat und weil ich ihr nicht böse sein kann... Und hauen kann ich ihr auch keine, also kriegt er noch irgendwann ne rechte und ne linke für beide zusammen...



    Und ich hab einen Tag vorher auch noch mit dem kleinen Rammler gesoffen. Das ist ja das schlimmste...


    Aber ich seh besser aus... 8)

  • Was den Bus angeht, ich werde wieder in einem einmaligen Aufzug erscheinen.
    Muss nur noch eine passende Schlaghose finden, der Rest steht! Allez Foto des Monats!

  • Reutlingen ist immer eine Reise wert! Was waren das für tolle Erlebnisse:


    -Aus der Baggi an den Bahnhof stürmen, da BetonMischaa um Hilfe rief!
    -Ab in den Bus und siffen bis nix mehr geht
    -Die Matsch-Eskapaden des Roten Infarkts
    -Der McD-Überfall
    -0:3 gucken und Sinnlos-Support vom feinsten (Hennis Mortadella usw.)
    -Matzes Angriff auf Reutlinger Bratwürste
    -Markus' Aussehen nach ca. 150 Bier
    -Ankunft in Hannover nach 2 Nächten ohne Schlaf und Hektolitern von Alkohol


    JA! Reutlingen ist immer eine Reise wert!!

  • Juhu! Ja Reutlingen ist in der Tat eine Reise wert. Da unser Bus für Mitglieder 15 Mark günstiger als das Karstadt Teil ist und auch einen höheren Spassfaktor garantiert, bitte ich alle um teilnahme an der Fahrt.


    Meines Erachtens macht es Sinn, sich zwischen 23 & 24 Uhr in der Bierbörse zu treffen und später dann in die Buggi zu wechseln. So gegen 3-4 Uhr. Dann sollte man dort noch was zum :sex: finden und gegen kurz vor 6 in dern Bus torkeln.
    Dort wird dann bis ca. 10 Uhr richtig weiter gefeiert um sich dann in Würzburg bei Burger King zu trauen und vorallem eine Grundlage für weitere Getränke zu schaffen.
    Von Würzburg geht es dann weiter Richtung Reutlingen wo man gegen 13 Uhr eintrifft um die Mannschaft bis zu Spielbeginn richtig zu supporten.


    Die nächsten 90 Minuten wird noch mehr supportet!


    Nach dem Spiel geht es im Bus weiter wie auf der Hinfahrt um dann gegen 1 Uhr wieder am Zob zu landen. Von dort geht es mit den frischen Klamotten aus dem Rucksack dann in die Bierbörse wo der ein oder ander Börsencrash erlebt wird. Wer dann noch fit genug ist kann gern noch mit in die Baggi kommen um bis in die Morgenstunden zu feiern.


    Am Sonntag empfehle ich dann jedem einen Frühschoppen bei den Amas. Danach werde ich persönlich mich dann nach Hause begeben und bis Montagmorgen schlafen.


    Ja, Reutlingen ist eine Reise wert....


    --Your Disco needs you--Ultras Hannover on tour--

  • kannste dir ja wohl mal irgendwo leihen oder was? es gibt doch wohl genug leute z.B. Oma, Opa(je 2x) mama papa( wenn auch 2x dann is bei dir so einiges schief gelaufen:kichern:

  • Hohoho... Also wenn die Fahrt bzw die nacht vor der Fahrt nur soooo lustich wird wie letztes Mal dann wirds wieder der Hammer... Ich erinnere mich da auch noch an so ne kleine Lady die dann unseren P-Atze abgeschleppt hat... :verliebt: