Hannover 96 - TSG Hoffenheim (Di. 25.9. 20:30Uhr)

  • Moin 96er!


    Mit den bundesweiten Aktionen aller Fanszenen gegen den DFB und der angestrebten außerordentlichen Mitgliederversammlung der Interessengemeinschaft „Pro Verein 1896“ stehen zwei wichtige fanpolitische Themen zu Beginn der noch frischen Saison auf der Tagesordnung, über die wir gerne mit Euch sprechen würden. Hierzu laden wir wie gewohnt alle 96er am Sonntag, den 23.09.2018, ins Bei Chez Heinz ein. Ab 15.30 Uhr sind die Türen offen und ab 16 Uhr geht´s los.


    Wir freuen uns auf Euch!


    Die aktive Fanszene Hannover


    Hier geht's auch nochmal zum dazugehörigen Flyer.


    Hier der Text der Fanszenen Deutschlands zum Protestspieltag.

  • tja... nun haben wir in diesem Spiel etwas mehr Druck, als erwünscht... Einfach wirds nicht, aber dass Hoffenheim zu packen ist, hat unter anderem ja auch schon Düsseldorf gezeigt... Allerdings müssten wir dann auch mal die ein oder andere Offensivaktion mehr im Spiel haben... :engel:

  • Junge,Junge ist ja ne ganz schöne Euphorie und Vorfreude hier im Forum auf das Spiel.



    Vielleicht ganz gut das es nach dem Nürnberg Grottenkick gleich wieder weiter geht. Da hilft kein wenn und kein aber, das Ding muß gewonnen werden.
    Ne 3. Niederlage am Stück und du bist dann ratzfatz am Tabellenkeller angekommen, damit wären dann die ordentlichen Leistungen aus den ersten 2-3 Spielen fast wertlos und dann wirds unter Garantie ne Breitenreiter Debatte geben.
    Nach dem Sensationsstart (bis 10. Spieltag) letzte Saison gab es seitdem nur alle 5-6 Spieltage mal nen 3er für 96. Den letzten gabs gegen Hertha am vorletzten Spieltag, wir wären also dicke mal wieder dran. 96 muß an dieser Statistik schrauben, alle 5-6 Spieltage ist auf Dauer zu wenig für den Klassenerhalt.


    Ostrzolek für Albornoz ist klar. Glaube nicht das Breitenreiter Sorg nach links und Korb dann rechts spielen läßt. In der Offensive sind Füllkrug und Bebou gesetzt. Neben den beiden ist alles offen. Weydandt dürfte zumindest einen Bankplatz bekommen.

  • Profi ist Profi, man darf von ihnen verlangen, zu wissen was für Verträge sie da unterschreiben.


    Meinst du auch nur ein Profi spielt freiwillig nicht, bzw. läßt sich freiwillig schützen? Ich nicht.


    Ein dreckiges 2:1 und gut ist.

  • das dürfte heute bei Sky laufen. Eurosport hat doch nur die Rechte für die Freitagsspiele (was in diesem Fall höchstens das 18.30 Uhr Spiel sein KÖNNTE), als auch auf die Sonntagsspiele um 13:30 und die Montagsspiele...
    Ich glaube aber, den heutigen Spieltag (und auch morgen natürlich) dürfte komplett bei Sky laufen!

  • Sky Go auch. Leider hat Sky Go auf dem Fernseher einen schwarzen Rand, weil sie nicht die volle Auflösung liefern. Dennoch: Kabel = SD, SkyGo = HD minimal kleiner. Wenn die Glotze groß genug ist...

  • Falls man Sky Q und die Sky Q App hat, kann man auch alles in HD sehen. Macht aber die ganzen sonstigen Nachteile des neuen Receivers nur bedingt wett.

  • Weydandt nicht im Kader


    Verstehen tu ich's nicht. Ich meine... Den einfach nur als Option auf der Bank zu haben wäre ja nun nicht schlimm. Da muss er auch nicht die Last der Welt schultern.


    Ich hoffe, AB weiß, was er und warum er es tut. Von außen betrachtet macht das keinen Sinn.

  • Ist bisher reine Spekulation der HAZ und nicht mehr. Sollte man also einfach mal abwarten. Ich würde den heute auch mal wieder mitnehmen. Allerdings kapiere ich umgekehrt auch nicht, warum unser Wohl und Wehe neuerdings immer an Weydandt festgemacht wird.
    Edit: "Einfach so auf der Bank" kann man den aber halt auch nur haben, wenn die Bank nicht schon voll ist. Und da bieten sich meiner Meinung nach maximal Muslija und Asano an, um stattdessen nicht mitgenommen zu werden. Und das ist dann halt auch die Frage, welchen Spielertyp man mitnehmen möchte.

    Einmal editiert, zuletzt von sasa ()

  • Asano


    Der kann mal ne Runde aussetzen, denke ich.
    Du hast selbstverständlich recht: Wohl und Wehe hängen nicht von einer Weydandt-Nominierung ab.


    Ich kann da nur für mich sprechen... Ich finde, dass a) die Nichtnominierung einen Eindruck von fehlendem Mut vermittelt und b) schade, dass (meiner laienhaften Außenbetrachtung zufolge) der Weg dieses jungen, aufstrebenden "Zufalls-Profis" gebremst wird.

  • das Sporthaus-Gösch aus Misburg ist heute mal wieder so nett und verkauft Tickets für die Südtribüne zum Sonderpreis.


    - 10 Euro Vollzahler OHNE Verpflegung
    - 20 Euro Vollzahler inkl. Verpflegung ( 4 Wertmarken à 1 Getränk / Speise seiner Wahl )


    Immerhin haben sie bei der nächsten Aktion gegen Augsburg ( OK - das Spiel findet dann auch auf einen Samstag statt ) jeweils um 5 Euro erhöht 8)

  • Meinetwegen kann er die ganze Woche mit einer Eckfahne über den Trainingsplatz rennen und Maulwürfe jagen.


    Allein durch das Tor hätte er danach als Belohnung wieder Einsatzzeit verdient gehabt. (Aber deswegen bin ich auch kein Bundesligatrainer.)

  • - 20 Euro Vollzahler inkl. Verpflegung ( 4 Wertmarken à 1 Getränk / Speise seiner Wahl )



    Wow, das sind dann 3,20 Eintritt, wenn man die 4 Wertmarken in Bier umsetzt. Ramsch.
    Wenn sie zu dem Preis irgendwann 5 Wertmarken raustun, kaufe ich mir auch son Ticket. Zusätzlich zu meiner DK.

    Einmal editiert, zuletzt von Tobi-Wan 96 ()

  • So kann man gar nicht rechnen. Ein Bier am Kiosk kostet einen Euro und der Eintritt ist nichts wert = 16 Euro weggeschmissen.