Kaiserslautern gegen 96

  • Was schätzt ihr, wie geht das Spiel gegen Kaiserslautern aus. Kaiserslautern ist ja auch nicht mehr der stärkste Gegner. Ich tippe auf Sieg 96. :96:

  • Naja, ich denke wir sollten erstmal das Spiel gegen WOB abwarten. Mal sehen was unsere Jungs da für eine Leistung bringen. Außerdem sollten wir hoffen das Lautern wie bisher nicht sein Potential abrufen kann.

  • Zitat

    Original von Lala 8:0
    Naja, ich denke wir sollten erstmal das Spiel gegen WOB abwarten. Mal sehen was unsere Jungs da für eine Leistung bringen. Außerdem sollten wir hoffen das Lautern wie bisher nicht sein Potential abrufen kann.


    Naja, gegen WOB wird sowieso gewonnen, stimmts??!! :king: :96:

    • Offizieller Beitrag


    Quelle: http://www.haz.de

  • Wie Lala 8:0 schon sagte, wir sollten ersteinmal das Spiel gegen Wolfsburg abwarten. Kaiserslautern hat ja auch noch ein Spiel, bevor sie dann gegen "die Roten" spielen müssen.
    Also immer langsam, sonst können wir für die restlichen Spiele auch schon die jeweiligen Threads aufmachen :nein:

  • Wenn Nils jedesmal nen Cent kriegt, dafür das er das sagt, wäre er schon Millionär.


    Zitat


    weil das Publikum in der Pfalz zu häufig Gift bei Fußballspielen versprüht und damit die Schiedsrichter einschüchtert


    finde ich aber positiv, da das ja die aufgabe des Publikums ist


    das Spiel wird megaschwer, da sollten wir nicht zuviel erwarten, erstmal abwarten

  • 10% der Stadionkapazität stehen den Gästen zu.


    Können dann auch mehrere Blöcke sein. Also Steh-Plätze und Sitzplätze. Aber der Gästeblock ist momentan nicht überdacht.

  • Zitat

    Quelle: HAZ
    - UNSER TIPP: In der Pfalz bleibt alles beim Alten — die Mannschaft schafft wegen fehlender Harmonie nur einen UI-Cup-Platz.


    Naja, etwas überholt würde ich mal sagen. :kichern:


    Mehr als ein 2:2 wird wohl nicht drin sein. Das wär aber völlig in Ordnung, denn man gewinnt ja gegen WOB. :]

  • Ich glaube , dass wir leider ohne Punkte nach Hause fahren. Im "schwache Konkurrenten" sanieren waren wir schon immer ganz gut ; das scheint wohl unser Schicksal.Also entweder wir krachen die richtig weg (5:1) ; realistischer ist allerdings glaube ich ein 1:2. :weinen:
    Also bleibt uns nichts anderes übrig als Wolfsburg wegzuhauen; und dat klappt.

  • Zitat

    Original von Ben
    Ich glaube , dass wir leider ohne Punkte nach Hause fahren. Im "schwache Konkurrenten" sanieren waren wir schon immer ganz gut ; das scheint wohl unser Schicksal.Also entweder wir krachen die richtig weg (5:1) ; realistischer ist allerdings glaube ich ein 1:2. :weinen:
    Also bleibt uns nichts anderes übrig als Wolfsburg wegzuhauen; und dat klappt.


    Du bist ja ziemlich optimistisch, was das Spiel gegen Kaiserslautern angeht :(

  • WOB wird ein ganz harter Brocken. Gerade da sollten unsere Jungs nicht mit Übermut rangehen, weil sonst nehmen die auch Punkte aus dem NDS mit heim.
    Wenn unser Kosta die Abwehr stabilisieren kann und der Julian im def. Mittelfeld gut abräumt, werden wir 3:1 gewinnen. Zu Null zu spielen ist momentan noch Utopie, interessiert einem bei einem Erfolg der Roten dann doch eh keinen mehr.
    Gegen Lautern kann ich keine Prognose liefern. Lautern ist eine Laune- Mannschaft, wenn die gut drauf sind, ziehen die uns tatsächlich weg. Aber mal abwarten.
    Am Samstag entweichen wir den Abstiegrängen mit 12 Punkte aufm Konto.

  • Zitat

    Original von Der rote Grieche
    WOB wird ein ganz harter Brocken. Gerade da sollten unsere Jungs nicht mit Übermut rangehen, weil sonst nehmen die auch Punkte aus dem NDS mit heim.
    Wenn unser Kosta die Abwehr stabilisieren kann und der Julian im def. Mittelfeld gut abräumt, werden wir 3:1 gewinnen. Zu Null zu spielen ist momentan noch Utopie, interessiert einem bei einem Erfolg der Roten dann doch eh keinen mehr.
    Gegen Lautern kann ich keine Prognose liefern. Lautern ist eine Laune- Mannschaft, wenn die gut drauf sind, ziehen die uns tatsächlich weg. Aber mal abwarten.
    Am Samstag entweichen wir den Abstiegrängen mit 12 Punkte aufm Konto.


    Hoffemn wirs mal? Aber WOB, wenn wir alle das machen :megaphon: , dann wird das schon hinhauen!


    :klatschen::klatschen::klatschen:

  • Zitat

    Original von Tobias
    Also ich bin jetzt schon fest davon überzeugt, dass 96 gegen Kaiserlautern drei Punkte holen wird. Mein Tipp: 2:0 für die Roten.


    Dazu muss aber auf deren starke Stürmer geachtet werden...diese waren zwar nocht nicht übermäßig erfolgreich diese Saison, aber irgendwann platzt der Knoten von Klose und Lokvenc noch....also ich wäre auch mitm Unentscheiden nicht unzufrieden! Tippe aber trotzdem auf ein 2:3...

  • Auf jeden Fall können wir uns wieder auf jede Menge Tore einstellen. Die Lauterer haben hinten drin ja auch nicht so die Kracher.

  • ma ne frage: wie kommt ihr da hin? fährt jemand mit dem wochenendticket der db hin? irgend jemand hatte mal gepostet, dass der zug zurück net bis nach hannover fährt. stimmt das?