Kaiserslautern gegen 96

  • Zitat

    Original von asischu@web.de
    Was schätzt ihr, wie geht das Spiel gegen Kaiserslautern aus. Kaiserslautern ist ja auch nicht mehr der stärkste Gegner. Ich tippe auf Sieg 96. :96:


    Also ich denke mal,dass es ein sehr schönes Spiel wird in dem 96 gewinnen wird!
    Wir haben Bobic und die? Klose ist für mich außer Form und wird nicht treffen,also deswegen der Sieg für uns!!!!

  • Klose ist deren bester Stürmer und das will momentan schon was heissen.Selbst wenn er ein Tor macht wird das nicht reichen, ich hoffe auf einen sieg aber das wird wohl sehr schwer

  • denke auch das sich lautern stark steigern wird.. die werden nie und nimmer was mit dem abstieg zu tun haben schaut mal die leute an die da spielen..
    Basler Lokvenc Klose Koch alleine das sind 4 klasse leute laut meiner Meinung..



    tippe auf ein 1:1

  • Also ich meine,dass Harry nicht spielt war zu lange verletzt! Ja und er hat halt erst noch bei den Amateuren mitgespielt!

  • Zitat

    Original von Torinas


    Sehr geil find ich aber die Tickets, die werden nämlich über einen Ticketeinlassautomaten entwertet.

    Wie kann ich mir das vorstellen, keine Leibesvisitation? Sowas gibt es in Schalke glaube ich auch.

  • Das Ticketentwerten hat doch mit dem Durchsuchen nichts zu tun.
    Hier werden doch auch erst die Karten eingerissen und dann gehst du weiter zur Leibesvisitation (wenn sie denn stattfindet).

  • Sehr lustig fand ich das letzte Saison in Fürth... da haben sie zwar einen protzigen Magnetstreifen auf der Karte, aber es stehen trotzdem Leute am Eingang die die Dinger lochen! :kichern:

  • Zitat

    Original von MurphysDr
    Das Ticketentwerten hat doch mit dem Durchsuchen nichts zu tun.
    Hier werden doch auch erst die Karten eingerissen und dann gehst du weiter zur Leibesvisitation (wenn sie denn stattfindet).

    Hast du auch wieder Recht. Bin letzte Saison übrigens nicht einmal durchsucht worden. In den bisherigen Spielen dieser Saison immer und das obwohl ich letzte Saison schon genauso gefährlich aussah:hölle:;)

  • Zitat

    Original von Vierzehner
    Wie kann ich mir das vorstellen, keine Leibesvisitation? Sowas gibt es in Schalke glaube ich auch.


    Echt?
    Was herrschen da für Zustände...
    Aber nach dem 11.9 müsste es da auch sowas geben. Sonst wären die ziemlich bekloppt.

    Einmal editiert, zuletzt von Alkoholger ()

  • Zitat

    Original von MurphysDr
    Ich glaube er bezieht sich eher auf die Karten, als auf die Kontrollen. :idee:

    Ich glaube schon! War aber auch ein wenig blöde ausgedrückt.

    Einmal editiert, zuletzt von Günter ()

  • Nö, eigentlich nicht. Sind doch zwei eigenständige Sätze. Und das es auf Schalke keine Kontrollen gibt ist wohl mehr als unwahrscheinlich (da es ja auch vorgeschrieben ist :besserwisser: )


    Ein Absatz hätte es aber wohl noch deutlicher
    gemacht.


    Sei mal ein bischen selbstsicherer :kichern: :trösten:

  • Zitat

    Original von MurphysDr



    Sei mal ein bischen selbstsicherer :kichern: :trösten:

    Danke! Könnte ich dann mal einen Termin bei Ihnen haben, Herr Psychologe? Dann kannste mir gleich zeigen wie man mehrere Beiträge in einer Antwort zitiert. :kichern: