• Bin sprachlos und leer. Auch jemand, den man nicht persönlich kannte, reisst so schnell ein tiefes Loch.


    Ruhe in Frieden.

  • Oh Mann, das ist eine wirklich traurige Nachricht.


    Ich dachte mal, man stumpft in Sachen Tod ab je älter man wird und je mehr man mit ihn in Berührung kommt. Tut man aber nicht. Vorhin zum Feierabend einen nicht durchbekommen vor den Augen der Ehefrau, nun diese schlimme Nachricht.


    Ich bin sehr traurig. Mach's gut, Welfe. :(

  • Leider nicht kennenlernen dürfen, aber oftmals das Vergnügen gehabt, abseits der Threads mit ihm zu schreiben. Sehr traurig, dass es nicht mehr reichte. Alles Gute an die Familie des Welfenprinzens.

    • Offizieller Beitrag

    Er wird mir fehlen.
    Ein außergewöhnlich kluger Mensch.
    Nicht nur hier im Forum. Auch im "echten" Leben.


    Als ich während meines Studiums an einer Tankstelle in der Nähe des Großmarktes jobbte, kam er ab und an auf einen Kaffee vorbei, wenn er gerade in der Nähe war.
    Es hat Freude gemacht, mit ihm zu streiten. Weil er wusste, wovon er sprach.


    Bei meinem Umzug nach Stade hat er mir mit seinem jüngsten (und mit seinem LKW) geholfen. Und er hat sich auch nicht allzu oft über meine verstaubten Bücherregale lustig gemacht. :)


    Im Frühjahr hatten wir noch telefoniert. "Ich mache mir keinen Kopp. Is wie es is" sagte er. So war er.
    Und dann stirbt er einfach. Und ich bekomme es nicht mit.
    Weil ich selbst mit den Guten doch noch zu selten kommuniziere. :(
    Das sollte ich ändern.


    Er wird mir fehlen.

  • Sprachlos und leer.


    Ich mag nur noch einmal ganz herzlich danken, für die vielen Male, wo du mir wirklich geholfen hast.


    Ich werde dich nie vergessen, mach's gut Welfe.

  • Ich bin sehr betroffen. Vor ein paar Tagen habe ich ihm eine PN geschickt, auf die ich keine Antwort bekam. Da ahnte ich schon den Grund, der sich nun leider bewahrheitet hat.
    Fast hätte ich ihn im Rahmen einer Radtour persönlich kennengelernt. Schon zu dem Zeitpunkt muss es ihm sehr schlecht gegangen sein, denn er sagte die Fahrradtour ab. Adieu, Welfenprinz. Wir werden dich nicht vergessen. :herz:

  • Was für eine traurige Nachricht! Einer, der hier wirklich eine Lücke hinterlässt. Leider durfte ich ihn nicht im echten Leben kennen lernen, ich bin mir sicher, die Lücke dort ist ungleich größer.
    Mitte August bedeutet wahrscheinlich, dass die Beisetzung schon stattgefunden hat und es keine fanmag-Delegation mit Kranz geben wird?!

  • Gute Reise, Welfe. Fahr auf einem Rübenvollernter zur himmlischen Marienburg und erklär von dort die Welt aus deiner Sicht. Hier fehlst du. Sehr.