Hannover 96 - VfB Stuttgart, Samstag,06.10.2018,15:30 Uhr

  • Die Aufstellung:

    Füllkrug Wood
    Bebou .............. Asano
    Walace Schwegler
    Albornoz Felipe Elez Anton
    Esser


    Die Ersatzbank:
    Tschauner Wimmer Bakalorz Fossum Haraguchi Muslija Weydandt


    Heute nicht dabei:
    Hübers, Ostrzolek, Sorg, Korb, Maina, Prib, Sarenren

  • Das wird doch niemals ne Viererkette.
    Ansonsten eine Aufstellung, die lauthals nach zweiter Liga schreit. Puh.

  • Mit Elez für Wimmer und Anton raus aus dem Zentrum (falls es denn so kommt) erreichen wir so langsam den Fall, alles ein Mal ausprobiert zu haben. Aber Asano wird sein einziges Tor natürlich "ausgerechnet" gegen seinen Ex-Klub machen.

  • Dreierkette, Albonorz und Bebou außen im Mittelfeld, Asano hinter den Spitzen Woid und Füllkrug. Aber ich lass mich gerne von besserem belehren

  • Felipe hat nach extrem langer Verletzungspause bisher ein Spiel neben Anton gemacht, nun muss er sich wieder mit einem neuen Mann nebensich gewöhnen, obwohl er viel mit sich selbst zutun haben wird. Womit sich Anton nun den einsatz als rechtsverteidger verdinet hat, weiss kein Mensch - nach dem Motto: " Anton ist Kapitän, dann darf man nicht ne Pause gönnen!". Wenn dieser Muslija so einen tollen Eindruck hinterlassen hat, wieso startet der dann nichtmal? Sehe auch schwarz für heute schon alleine wegen dieser Verzweiflungsaufstellungen!

  • Da die Aufstellung heute nicht nur aus Abwehrspielern und 6ern besteht, könnte es tatsächlich mal wieder nach Fußball aussehen.
    Ich tippe auch eher auf eine dreierkette mit 3 echten IV und bin tatsächlich gespannt. Einzig frage ich mich, was Wimmer verbrochen hat, um Elez beim Vermeiden oder Verlieren von Zweikämpfen zuschauen zu müssen. Aber egal...Auf gehts

  • Auf der Bank sitzen sechs Leute, die ich eher in die Startelf eingebaut hätte als Bobby Wood. Heißt wahrscheinlich, dass er heute zwei seiner drei Saisontore machen wird.

  • Also ich lese das als 3-4-3, back to the 90s:


    Esser - Felipe, Anton, Elez - Albornoz, Schwegler, Wallace, Asano - Wood, Füllkrug, Bebou :lookaround:

  • Anton muß in dieser Aufstellung nicht rechts spielen. Es ist nur das, was mir als erstes dazu einfällt. Asano rechts in einem 3-5-2 glaube ich nun wirklich nicht, er wurde doch bisher als zweite Spitze eingesetzt. Bebou könnte hingegen sein. Er hat von der Neun bis zur Sechs schon vieles durch in dieser Saison. Warum also nicht Flügelverteidiger als drölfzigster Versuch.


    Diese Mannschaft ist echt wie eine zu kurze Decke. Ziehste sie runter, wird die Brust kalt. Ziehste sie hoch, werden die Beine kalt.


    Wird schon was werden!