Hannover 96 - Fortuna Düsseldorf 0:1

  • Wood und Haraguchi sind so unfassbar schlecht, trotzdem dürfen sie immer wieder über die volle Spielzeit ran.


    Über Essers Blackout ärgere mich gar nicht so sehr. Wenn man eine auch halbwegs brauchbare Offensive hätte, könnte man solche Fehler ja locker verschmerzen.

  • Tja, da stimmt gar nichts mehr und mit Erstligafussball hat es auch nichts zu tun.


    Es ist leider alles schlecht, hinten, vorne und in der Mitte.


    Es hilft nur noch, das Trainerteam auszutauschen und zu verpflichten, was auf dem Markt ist.


    Schlimm

  • Hochverdienter Sieg von Düsseldorf.


    Esser hat es im Sky-Interview kurz und knapp auf den Punkt gebracht: "In der ersten Halbzeit war das zu wenig und in der zweiten Halbzeit war das noch weniger."
    Dem ist nichts hinzuzufügen, außer vielleicht die Aussage vom Fußballexperten Martin Kind: "Breitenreiter leistet gute Arbeit". Sehr schön.


    Kurios, aber auch wieder bezeichnend für die derzeitige Lage, dass ausgerechnet unser bester Mann durch seinen Lapsus den Düsseldorfern den Siegtreffer ermöglichst hat.

  • Hochverdienter Sieg von Düsseldorf.


    Esser hat es im Sky-Interview kurz und knapp auf den Punkt gebracht: "In der ersten Halbzeit war das zu wenig und in der zweiten Halbzeit war das noch weniger."
    Dem ist nichts hinzuzufügen, außer vielleicht die Aussage vom Fußballexperten Martin Kind: "Breitenreiter leistet gute Arbeit". Sehr schön.


    Kurios, aber auch wieder bezeichnend für die derzeitige Lage, dass ausgerechnet unser bester Mann durch seinen Lapsus den Düsseldorfern den Siegtreffer ermöglichst hat.


    Schlimmer wäre noch, wenn Karaman das Tor gemacht hätte.

  • Man fragt sich wirklich, was Breitenreiter mit Urlaubssperre bezweckt, trainiert werden ja offenbar weder Standards noch Basics wie Passen, Ballannahme, Blick für den Mitspieler, Freilaufen etc.


    Wirklich beängstigend, dass quasi der gesamte "Werkzeugkasten" von Berufsfußballern bei uns nahezu komplett fehlt.

  • Ich bin mal gespannt, ob der eine oder andere Profi doch eigenmächtig in den Urlaub fährt. Ich meine, selbst wenn der Urlaub gestrichen wird und die Jungs trainieren-besser werden die dadurch auch nicht. Man sollte halt mal die Tatsachen akzeptieren: die Truppe ist nicht erstligareif. Wenn man sich überlegt, was in der Sommerpause an Qualität verloren gegangen ist und wie diese "ersetzt" worden ist.
    Als ich heute in der Zeitung das Zitat von Kind gelesen habe, dass man auf keinen Fall absteigen darf...da lache ich mir doch den Arsch ab. Glaubt der denn auch, dass man mit einem 70 PS Polo ein Formel 1-Rennen gewinnen kann?!
    Das macht aus meiner Sicht auch gar keinen Sinn mehr, in der Winterpause Geld für irgendwelche zweitklassigen Spieler aus dem Fenster zu schmeißen, so wie es vor 3 Jahren geschehen ist.


    Wenn man wirklich den Abstieg verhindern möchte reichen heutzutage wahrscheinlich auch keine 50 Mio mehr. Obwohl...vielleicht als Leihgebühr für ein halbes Jahr für Topspieler, die grad bei einem Topverein vielleicht nicht so zum Zuge kommen. Aber die gehen auch garantiert nach Hannover.
    Ende, Aus, Micky Maus.
    Im Moment sehe ich nicht einmal die Wahrscheinlichkeit, dass man für die nächste Saison eine Mannschaft zusammen bekommen könnte, die das Zeug zum Wiederaufstieg hat. Wenn das mal nicht so endet wie es 1989 begann...

  • Falls jemand noch ernsthaft Zweifel hatte, wer die mit Abstand Schlechteste Mannschaft der Bundesliga ist, der hat sie nicht mehr alle..


    Gegen so ein Schwaches D-Dorf nicht einmal 1 Punkt zu holen, ist peinlich..


    aber es wird sich nichts ändern, bis in der Führungsetage endlich mal Leute mit Ahnung sitzen...


  • Im Moment sehe ich nicht einmal die Wahrscheinlichkeit, dass man für die nächste Saison eine Mannschaft zusammen bekommen könnte, die das Zeug zum Wiederaufstieg hat. Wenn das mal nicht so endet wie es 1989 begann...


    86 runter, 87 rauf, 88 prima, 89 runter.
    16 runter, 17 rauf, 18 prima...


  • Im Moment sehe ich nicht einmal die Wahrscheinlichkeit, dass man für die nächste Saison eine Mannschaft zusammen bekommen könnte, die das Zeug zum Wiederaufstieg hat. Wenn das mal nicht so endet wie es 1989 begann...


    86 runter, 87 rauf, 88 prima, 89 runter.
    16 runter, 17 rauf, 18 prima...

    Ganz genau! Genauso denke ich auch! Naja, dann setze ich schon mal mein Geld auf den Pokalsieger 2022 :D

  • Wer eigenmächtig in den Urlaub fährt, darf sich dann aber bitte nicht über eine fristlose Kündigung wundern.


    Das fänden einige Spieler vielleicht nicht schlecht, sie könnten dann ablösefrei wechseln.

  • Wer eigenmächtig in den Urlaub fährt, darf sich dann aber bitte nicht über eine fristlose Kündigung wundern.


    Hehe...krankschreiben wegen Magen Darm Grippe, denn heilen kann man am besten Zuhause 8)
    Magen Darm Grippe ist ja m.E. nicht nachprüfbar

  • Wer eigenmächtig in den Urlaub fährt, darf sich dann aber bitte nicht über eine fristlose Kündigung wundern.


    Hehe...krankschreiben wegen Magen Darm Grippe, denn heilen kann man am besten Zuhause 8)
    Magen Darm Grippe ist ja m.E. nicht nachprüfbar


    Der GröPaZ hat sich schon eine Urlaubssperre verpaßt, da bleibt Zeit für die Stuhlkontrolle.

  • Ich habe mich schon dabei ertappt zu hoffen, dass Breite Bakalorz einwechselt, um wenigstens den einen Punkt zu sichern. :kopf: Hätte aber trotzdem seinen Rausschmiss gefordert, wenn er das getan hätte. Das sagt glaube ich alles über dieses Spiel.


    Der Kader ist einfach zu schwach, bzw. zu heterogen, und es fehlen mannschaftliche Geschlossenheit und Mentalität.
    Heldt raus - will nicht mitansehen, was der jetzt im Winter anschleppt.

  • Wenn die sogenannten Offensivkräfte mal ihre Arbeit richtig erledigen, muss man nicht in der 84. Minute einen Sechser für einen weiteren Stürmer opfern. Dann kann man mit einer Führung im Rücken eben auch Bakalorz zur Absicherung bringen.