• Mal schauen wie der Plan ist? Seine Lieblingsseite ist ja nun nominell stark besetzt. Eigentlich wird doch eher ein zentraler Stürmer benötigt.

  • Ein System in dem wir extrem tief stehen, und vorne ohne echten Mittelstürmer mit Müller, Maina und Bebou alles auf Konter setzen, kann ich mir gegen bestimmte Gegner durchaus gut vorstellen.


    Wenn kein anderer Stürmer mehr kommt, bist du bei Rückstand trotzdem ersatzlos auf Weidandt angewiesen.

  • Frank Neubarth hatte als Stürmer eine andere Quote als als Libero. Müller hat auch verschiedene Positionen gespielt, da würde ich nicht seine ganze Karriere in diese eine Kennzahl hineintun.


    (Ich würde auch nicht seine 5 Tore in 6 Mittelstürmerspielen, die bei tm.de stehen, zu sehr auf die Goldwaage legen wollen. Kleine Stichprobe, Datenbankvollständigkeit, taktische Umstellungen im Spiel und so)


    Könnte ihn mir als Harnik-/Asano-/Wood-Ersatz vorstellen. Als Drumrumstürmer. So vom Typ her getze. Neben dem Großen.

    Einmal editiert, zuletzt von Pokalheld ()

  • Kann ich mir auch vorstellen.
    Das ist allerdings auch die angestammte Position u.A. von Maina und Bebou.
    Daher frage ich mich nach dem Plan, der dahinter steckt.


  • Kann ich mir auch vorstellen.
    Das ist allerdings auch die angestammte Position u.A. von Maina und Bebou.
    Daher frage ich mich nach dem Plan, der dahinter steckt.


    Vielleicht habt man bei Maina schon geahnt, dass das was kam, auch kommen musste und hat entsprechend vorgesorgt...


    Der klassische Mittelstürmer fehlt mir dennoch auch nach wie vor, da ich Müller eigentlich auch stets auf außen sehe, wo es uns mit seinen Fähigkeiten weiterhelfen kann.

  • Er braucht die Partner auf dem Feld.
    Das betrifft allerdings alle im unseren Kader.

    Einmal editiert, zuletzt von H96F ()

  • ja, in der zweiten halbzeit ist er zweimal geradeaus gerannt und dann aufs maul gefallen. in der ersten 45 minuten verstecken gespielt.
    passt wieder voll und ganz ins beuteschema der zwei flopeinsammler heldt und breitenreiter.