• Ein Freund von mir aus dem Iran sucht ab April eine Wohnung/ WG in Hannover.


    Kleine Hintergrundgeschichte zu ihm:
    Mohsen, der Freund, hat vor 4 Jahren schon einmal angefangen in Göttingen "Deutsch als Fremdsprache" im Master zu studieren, seine Frau bekam dort allerdings ihre 2. Krebs-Diagnose. Sie gingen zurück in den Iran zur Behandlung, es half jedoch alles nichts, sie verstarb vor Kurzem.


    Nun möchte Mohsen wieder nach Deutschland mit seinem Sohn (9), in Göttingen weiter studieren, jedoch in Hannover (bzw. Langenhagen) wohnen. Nach GÖ möchte er wegen der Erinnerungen an seine Frau nicht mehr ziehen. Aufenthaltstitel usw. hat er.


    Wer eine nette WG kennt, erstmal egal welcher Stadtteil und egal wie groß, die ab April 2019 Bock auf persisches Essen und ein 9jähriges Kind hat, der darf sich vertrauensvoll an mich wenden.