Jan Schlaudraff

  • Mir auch. Hatte gute Ideen, Spiele in die Spitze, die leider! im letzten Moment weggefangen wurden. Hoffe dass er gegen HH wieder dabei ist. Schmiede kann Absicherung und rackern, ist aber schwach im Abschluß und Kreativität ist da auch nicht viel. Es wird aber morgen darum gehen müssen, das Spiel zu gestalten und die 3 Punkte einzunetzen. Da ist mir Schlauffi lieber.

  • Im Leben spielen wir gegen Hamburg nicht mit nur einer 6. Das war gestern ein KO-Spiel. Alles oder nichts. Morgen sieht das ganz anders aus. Wenn Schlaudraff kommt, dann ganz sicher nicht statt Schmiedebach.

  • Das mag schon sein, Sujo. Ich würde es dennoch so spielen. Weil Risiko belohnt wird und wir zu Hause spielen. Ist aber schon immer meine Sichtweise. Mir hat auch Rangnick Fußball immer gut gefallen...

  • Also ich würde eine Aufstellung wie unsere Startaufstellung von gestern durchaus für attraktiv und offensiv halten... da muss ich nicht dem starken Hamburger Mittelfeld mehr Raum bieten als nötig.

  • Richtig, es geht nicht gegen die Anschinesen, deshalb wird wohl Hoffmann für Schmiedebach kommen.
    Auch wenn mich Schlaudraff gestern positiv überrascht hat (zugegeben, da gehört nach seinen zuletzt gezeigten Leistungen nicht viel dazu), wird er sicher dem zweiten 6er weichen müssen.

    2 Mal editiert, zuletzt von WILL(y) ()

  • Als ein "Spielmacher" soll jetzt Jan die Verletzung von Huszti als die Herausforderung wahrnehmen und als die Chance zu seiner Rolle doch zurueckzukommen.

  • Was mir an Jan gefallen hat, war die Situation bei der Einwechslung, wie sehr er sich für Moa gefreut hat. Das kaufe ich ihm so auch ab und macht ihn einfach symphatisch. Dass die Leistung zuletzt beschissen war steht auf einem anderen Blatt.

  • Sympathisch finde ich ihn ohnehin. Ob nun in Interviews, oder beispielsweise auch seine Reaktion auf Husztis gelbe + rote Karte gegen Werder. Da musste er ja festgehalten werden, um nicht aufs Feld zu stürmen.
    Aber wie es hier schon steht, seine Leistung teilweise ist ein ganz anderes Kapitel...

  • Sympathischer Kerl.
    Findet der Verein wohl auch denn er hat mir am Samstag morgen zum Geburtstag gratuliert. ;)


    Hier


    Wir freuen uns über Deine weitere Unterstützung. ( Ich bin doch aber ein Arschlöcher was die gar nicht wollen :lookaround: )

  • Wenn man nun schon nur 30 Minuten spielt und trotzdem mit Abstand als schlechtester Spieler auffaellt sollte man vielleicht mal seine Einstellung hinterfragen.

  • schlaudraff halt. ein ehemaliger user hatte mal den schönen vergleich mit dem prügelnden ehemann gebracht, der ab und an mal nett ist und man denkt: "jetzt wird es besser!" und dann geht es wieder los.

  • Das war dreist heute. Nur in der Zentrale rumgetrabt (!) und seine linke Seite komplett offen gelassen. Über außen ging danach gar nichts mehr.


    Danke!

  • :motzen: <- mehr fällt mir zu seiner Leistung nicht ein, aber schlechter als Pander hat er nicht gespielt, von daher betrifft das beide...

  • :motzen: <- mehr fällt mir zu seiner Leistung nicht ein, aber schlechter als Pander hat er nicht gespielt, von daher betrifft das beide...

    nicht ganz. Pander kann Standarts... Finde es einfach nur traurig momentan, aber er ist halt auch kein Typ der von der Bank kommt und Gas gibt. Das war er nie

  • schlaudraff halt. ein ehemaliger user hatte mal den schönen vergleich mit dem prügelnden ehemann gebracht, der ab und an mal nett ist und man denkt: "jetzt wird es besser!" und dann geht es wieder los.


    Dieser Gedanke ist mir heute so in den letzten 10. Minuten auch gekommen. Da hatte Morning Bell eine richtige Einschätzung abgeliefert.
    Aber vllt. ist das auch nicht sein Wetter, wenn es so kalt auf dem Kopf ist.

  • Aber vllt. ist das auch nicht sein Wetter, wenn es so kalt auf dem Kopf ist.


    Bei dem Geläuf heute war es definitv eine falsche Entscheidung, Schlaudraff zu bringen. Egal, wie Pander vorher zu bewerten war.