Jan Schlaudraff

  • Steht genauso in Stein gemeißelt, wie das alle Blondinen doof sind, oder?


    Hast du dir meinen Beitrag überhaupt durchgelesen?


    Ach ja nur so zu Info mein Username Blondie ist der Spitzname meines ehemaligen Lieblingsspieler und Ex roten Gerald Asamoah.Seine Kampf und Einsatzbereitschaft trotz seines Herzfehlers haben mich immer beeindruckt, selbst als er dann zu Schalke ging.Solche Spieler vermisse ich in unserer aktuellen Mannschaft.


  • Kannst ja mal vergleichen, was Schlaudraff und Diouf defensiv arbeiten. auf, auch bei Ballbesitz des Gegners.


    Mach ich jetzt seit knapp 10 Minuten. Und beide arbeiten da bisher sehr viel gegen den Ball und auch beide gleich intensiv. Nur mal als Momentaufnahme.

  • Das finde ich mal aller Ehren wert.
    Allerdings hat er heute nicht besser und nicht schlechter gespielt als in seinem Kurzeinsatz gegen die Zobnenrandler.

  • Ich kritisiere Schlaudraff ja gerne mal aber gestern kann man ihn keinen Vorwurf machen. Auch wenn's traurig ist das nach solch einen Spiel sagen, zu müssen aber das war vermutlich sein bestes Spiel seit ca. 1 Jahr (Leverkusen Dez.2012).Ich bezweifle allerdings weiterhin, dass er sich noch mal steigern kann, das gestern war wohl das leider absolute Maximum.

  • Wenn der Zeitpunkt gekommen ist wo man einen Gegner im Mittelfeld nur dadurch stoppen kann, indem man mit einem Hechtsprung hinter ihm her springt, sollte man als Spieler realisieren dass die Fussballkarriere zu Ende ist.

  • Wir haben heute 2 Tore bekommen, weil man sich einfach zu schade für die Gelbe Karte war und das absehbare Unheil im Konter einfach durchlaufen lassen hat. Ich hatte mehrfach gehofft, dass Andreasen vor dem 3:2 einen Hechtsprung ansetzt. Leider hat er es nicht gemacht und wir verloren.


    Vielleicht hat es Jan einfach nur so offensichtlich gemacht, weil seine Kollegen bei 1:0 und 3:2 dummerweise drauf verzichtet haben.

  • Ja stimmt absoult die Herren Kind undDufner sollten ihm von seinen Elend erlösen.


    Eine schöne Abfindung sollte ihm über seinen Verlust hinweghelfen!

  • Danke Jan für deine guten Zeiten bei uns!


    Aber jetzt wäre es an der Zeit, mit deiner "Leistung" einen anderen Verein zu beglücken.

  • Ist schon sehr kurios und auch symptomatisch, wenn hier nur über ein Foul bzw. eine gelbe Karte geschrieben wird.


    Die 30 Minuten Arbeitsverweigerung scheinen da glatt unterzugehen.....


    Aber was für Alternativen haben wir denn? (DAS Argument der meisten User hier)

  • Klick


    Das find ich schon ne ganz schön interessante Statistik. Dafür, dass er als Offensivspieler reinkommt.


    Was auffällt:
    - Kaum Bewegung im Spiel
    - Kaum ein Risikoball gespielt
    - ständig Tempo rausgenommen und statt einem Steilpass nach vorne einen Steilpass auf Zieler gespielt



    Fazit:
    Also wenn Schlaudraff einen spielstärkeren Sechser geben soll, hat er seine Aufgabe vielleicht ganz gut interpretiert.
    Ich vermute aber, dass er eher als HS oder RM auftreten sollte. Und das hat er - wieder einmal - nicht gezeigt.
    Das ist auch absolut kacke für die Mitspieler. Und das ist ein Ding, das Slomka doch sehen muss :grübel:



    Mehr Statistiken



    Oder hier

    2 Mal editiert, zuletzt von EarlMegget ()