Jan Schlaudraff

  • Zitat

    Original von Redmember
    Das wird er sicherlich lesen, dass ihr ihn hier alle begrüßt!


    Ob du es glaubst oder nicht, sogar Fußballer haben die Möglichkeit ins Internet zu gehen.


    Willkommen Jan und lass krachen!

  • Zitat

    Original von Redmember
    Das wird er sicherlich lesen, dass ihr ihn hier alle begrüßt!


    Zitat

    Original von Redmember
    Schickt ihm doch Blumen....


    Es reicht.

  • Zitat

    Original von ManInRed


    Ob du es glaubst oder nicht, sogar Fußballer haben die Möglichkeit ins Internet zu gehen.


    Willkommen Jan und lass krachen!


    Stimmt. Er wird auch keinen anderen Gedanken verschwenden, als an dieses Forum um hier als erstes die Begrüßungen von euch entgegen zu nehmen... Er holt vllt. direkt seine Fleischpeitsche raus, weil er es so geil findet!

  • Zitat

    Original von ManInRed


    Ob du es glaubst oder nicht, sogar Fußballer haben die Möglichkeit ins Internet zu gehen.


    Willkommen Jan und lass krachen!


    Aber die wenigsten können lesen (z.B. der Libero, von libris, das Buch).

  • Krass ist einfach, dass er ein Jahr so gut wie gar nicht spielt und danach für die doppelte Transfersumme wechselt.

  • Dann sag ich mal herzlich Willkommen in der schönsten Stadt der Welt Jan! :)


    Klasse Transfer! Perfekter Partner für Hanke!

  • Zitat

    Original von Schneppe
    Hat er schon bekundet dass ihn das Konzept in Hanover überzeugt hat?


    bisher war wohl nur von "guten perspektiven" die rede...
    zählt das auch? ;)


    Zitat

    Das glaubt Schlaudraff auch selbst und verspricht sich "für die nächsten Jahre gute Perspektiven" bei 96.

  • Zitat

    Original von aschi
    Krass ist einfach, dass er ein Jahr so gut wie gar nicht spielt und danach für die doppelte Transfersumme wechselt.


    Nicht schon wieder. Was kann 96 dafür, wenn ein Spieler ablösefrei wechselt oder zu einer fixen Transfersumme, die im Vertrag stand.


    96 zahlt den Marktpreis und der richtet sich nicht nach der vorher gezahlten Transfersumme, die aufgrund einer fixen Klausel im Vertrag von Aachen für die Bayern deutlich unter dem Marktpreis lag.

  • Zitat

    Original von aschi
    Krass ist einfach, dass er ein Jahr so gut wie gar nicht spielt und danach für die doppelte Transfersumme wechselt.


    Wie oft denn noch? :(
    Im letzten Jahr hatte er eine Ausstiegsklausel, jetzt war der Preis Verhandlungssache.


    Marktwert: 4 Mio. -> 3 Mio.
    Kaufpreis: 1,2 Mio. -> 2,5 Mio.

  • Zitat

    Original von Redmember


    Stimmt. Er wird auch keinen anderen Gedanken verschwenden, als an dieses Forum um hier als erstes die Begrüßungen von euch entgegen zu nehmen... Er holt vllt. direkt seine Fleischpeitsche raus, weil er es so geil findet!


    Richtig! Er hat sich doch auch nur für 96 entschieden weil er gestern gesehen hat wie scharf wir im "Kaderplanung 2008/09" Thread auf ihn waren.


    Mal im ernst: Kann mir durchaus vorstellen das ein junger Spieler wie er in ein öffentliches Forum guckt um zu sehen was die Fans seines neuen Vereins so von ihm halten.

  • aschi
    Was soll's, beim Ismaeltransfer haben wir praktisch einen Leistungsträger geschenkt bekommen.


    Marktwert: 9 Mio. -> 4,5 Mio.
    Ablöse: 8,5 Mio. -> 200.000

  • Zitat

    Original von ManInRed


    Richtig! Er hat sich doch auch nur für 96 entschieden weil er gestern gesehen hat wie scharf wir im "Kaderplanung 2008/09" Thread auf ihn waren.


    Mal im ernst: Kann mir durchaus vorstellen das ein junger Spieler wie er in ein öffentliches Forum guckt um zu sehen was die Fans seines neuen Vereins so von ihm halten.


    Mich würde es gar nicht interessieren, was hier manche von mir denken! Wäre mir relativ egal... :anmachen:

  • ich freue mich über diesen transfer. der große sprung zu den bayern kam damals definitiv zu früh. eine zwischenstation (wenn es denn je für die bayern gereicht hätte) hätte ihm gut getan. so landet er also in hannover und ich hoffe, dass er uns im sturm ein stück weiterbringt!

  • Zitat

    Original von tluebke
    ich freue mich über diesen transfer. der große sprung zu den bayern kam damals definitiv zu früh. eine zwischenstation (wenn es denn je für die bayern gereicht hätte) hätte ihm gut getan. so landet er also in hannover und ich hoffe, dass er uns im sturm ein stück weiterbringt!


    Woher weißt du, dass er im Sturm eingesetzt wird?