Jan Schlaudraff

  • Zitat

    Original von tluebke
    dann halt vorne, von mir aus auch aus dem mittelfeld heraus. ;)


    Dachte du hättest Insider-Informationen...

  • Moinsen Jan Schlaudraff,


    wir freuen uns, dass ab nä. Saison wieder attraktiver Fußball zu sehen ist.

  • Na dann mal herzlich Willkommen ab dem Sommer 08 !!
    Hoffentlich die Verstärkung die wir suchen und dringend brauchen !!
    Ebenso verbunden mit der Hoffnung das noch Unterstützung verpflichtet wird !

    Einmal editiert, zuletzt von Ld Silver ()

  • Zitat

    Original von Jens
    Moinsen Jan Schlaudraff,


    wir freuen uns, dass ab nä. Saison wieder attraktiver Fußball zu sehen ist.


    Woher weißt du das?

  • Zitat

    Woher weißt du das?


    Der bringt alles mit, was ein Fußballer auf der Position haben muss. Warte es ab - der dreht hier richtig auf...

  • Zitat

    Original von Jens


    Der bringt alles mit, was ein Fußballer auf der Position haben muss. Warte es ab - der dreht hier richtig auf...



    Das hast du bei Benny Lauth bestimmt auch schon geschrieben...

    Einmal editiert, zuletzt von Redmember ()

  • Ich hoffe, wir sehen ihn nur auf der Bank, wenn er verletzt ist. Ansonsten bitte immer hübsch auf dem Platz.

  • Zitat

    Das hast du bei Benny Lauth bestimmt auch schon geschrieben...


    Nein habe ich nicht - es geht hier auch nicht um Benny Lauth.


    Bist Du negativ eingestellt, mit dem Transfer nicht zufrieden, oder einfach schlecht geschlafen oder pessimistisch? Ich halte sehr viel von Schlaudraff und er und Dieter kennen sich aus Aachen. Du hast bestimmt auch das ein oder andere Spiel von Jan Schlaudraff in Erinnerung bei dem er bewiesen hat, wie gut er spielen kann - auf das er dies Leistungsvermögen, welches nicht jeder Fussballer besitzt, auch hier in Hannover zeigt und vielleicht noch ne Schippe fdrauf legt! Mehr wollte ich nicht sagen und in die Zukunft kann ich leider auch nicht sehen. Vllt. auch besser so manchmal....

  • Na, dann ist es ja wohl doch passiert....


    trotz allem Herzlich Willkommen in Hannover !


    Aber...


    Nach einem! guten Jahr bei Aachen, dann die Verletzung, Transfer zu den Bayern und nun nach Hannover...
    hört sich für mich wie bei Hashemian und Konsorten an.


    Ich hoffe, das JS wenigstens die Erwartungen, die DH in ihn setzt erfüllt, denn andere Heilsbringer haben bisher diese Erwartungen nicht erfüllt.


    Alles in allem bin ich sehr skeptisch, ob JS es hier in Hannover schafft, unser Team nach vorne zu bringen.


    Uwe

  • Klasse. Herzlich Willkommen in Hannover.


    Endlich mal ein schneller Spieler. Dazu kann jetzt das System problemlos dem Spielverlauf nach von 4-4-2 auf 4-5-1 und umgekehrt umgestellt werden. Ohne Wechsel.


    Edit:
    Wozu ein 4-Jahres-Vertrag?

    Einmal editiert, zuletzt von raphnic ()