Jan Schlaudraff

  • Zitat

    Original von PhilParma
    Wir brauchen noch mehr kranke Spieler, die wir dann zu Hoffnungsträgern hochstilisieren können.



    wie du es dir gewünscht hast...muskelfaserriss bei stajner

  • Vielleicht lieber doch hochsterilisieren, dann würde das Infektionsrisiko sinken. Das würde der permanent grassierenden Grippe und Magen-Darm-Grippe entgegenwirken?!?

  • Also, ich hoffe mal, dass Jannemann ganz schnell wieder fit wird. Wenn es jemanden in dieser desolaten Mannschaft gibt, von dem ich mir persönlich noch die entscheidende Einzelleistung erhoffe, dann ist er das. :) Also, jan, hau rein!!!

  • naja, gegen stuttgart reicht es natürlich noch lange nicht. gegen gladbach auch nicht...aber danach könnte er mit etwas glück und glaube wieder auflaufen.

  • Ist jetzt nicht Euer Ernst oder???


    Wird jetzt plötzlich Jan Schlaudraff als großer Heilsbringer gesehen??? Ich lach mich kaputt. Ein - zwei Einzelaktionen in einem Spiel machen noch lange keinen Klassenerhalt. Die zeigt er ohnehin zu wenig. Leider einer der Riege - toller Name- ehemals sehr sehr hoffnungsvolles Nachwuchstalent - Bayern - vorbei. Ich denke ohnehin, dass man mit seiner wie auch anderen Verpflichtungen lediglich mehr oder weniger große Namen holen wollte. Spielerische Fähigkeiten sind dabei nur Nebensache scheinbar. Aber so lässt sich die Marke "96" toll verkaufen.


    Ein grinsender Schlaudraff im Fanartikelkatalog neben einem "teuersten Neu(Fehl)einkauf Mike Hanke kurbelt evtl. bei den 14 jährigen Teenies den Shirtumsatz an - keineswegs jedoch die spielerische Kultur unseres Vereins. Wenn es nur um Namen geht hätte man auch Bata Ilic, Nico Schwanz (den Namen hätt ich aufm Trikot!) oder Peter Bond holen können. Die kennt mittlerweile auch jeder in der Republik aber spielen können die genauso wenig.


    Wo sind die Asamoahs Addos oder auch Ernst´s von früher alle hin? Junge hungrige Spieler wie B. Schulz sitzen sich Hämo´s auf der Bank und müssen großen Namen weichen...


    Ich lach mich tot. Die gesamte Vereinspolitik ist seit mehreren Jahren sagen wir mal überdenkenswert!


    MEINE MEINUNG!


  • die fussballerischen Fähigkeiten kann man einem Jan Schlaudraff meiner Meinung nach nun wirklich nicht absprechen, ob er sie immer abriuft ist eine andere Frage.

  • Richtig... wenn Schlaudraff wieder in Form kommt dann ist er unser bester Spieler! Immerhin hat er trotz der wenigen Einsätze, diese Saison immernoch die meisten Tore erzielt (5)
    Und mir würde ein Sturm Schlaudraff und Stajner besser gefallen..... gefallen mir beide einfach besser als ein Hanke oder Forssell...... würde es echt gern mal mit den beiden im Sturm probieren....

  • "Never change a winning team" ! OK, da wir ja leider nur relativ moralisch eines haben, würde ich darauf plädieren die Rumpftruppe ( Phoenix aus der Asche ) nach dem 0:2 vs.Gladbach wieder reinzuwerfen. Jan. S. wird mit Sicherheit eh noch mindestens 1 Woche erstmal im Mannschaftstraining stehen müssen, um wieder auf dem Feld zu stehen. Ich könnte mit Jan wirklich als "10 er" hinter den Spitzen Stajner und Forsell ( Hanke ) gut vorstellen. Ich würde auch gerne mal beobachten, wie Schlaudraff zusammen mit "Zinhobecks" agiert !

  • Hab ich was verpasst? Haben wir gegen Stuttgart doch gewonnen? :lookaround:


    Spaß beiseite, ich glaube kaum das Samstag die gleiche Elf auflaufen wird, zumal Schulz ja als IV ran soll. Von daher wäre theoretisch ja ein Platz in der Aufstellung vakant. Aber was hilft das Kaffeesatzlesen? Mir reichts auch wenn Schlaudraff fit ist und in der 70. Minute kommt und das Spiel entscheidet.

  • Gestern Abend in der StäV sah er recht fit aus. Hoffentlich hat er sich nicht den Magen verdorben, dann kann ich mich weiter auf die Rückkehr am Samstag freuen :)

  • Ich überlege gerade was mein Arbeitgeber machen würde, wenn ich krank bin und dann feiern gehe. Von einem Bundesligaprofi erwarte ich das er wenigstens den Grips hat, dann in einer anderen Stadt zu feiern.

  • Stimmt, wenn du dir den Arm gebrochen hättest und deshalb nicht körperlich arbeiten könntest, dafür aber abends ein Bier trinken gehst, würde dich dein Arbeitgeber sofort entlassen. Daß der Schlaudraff da aber auch nicht dran gedacht hat.