Jan Schlaudraff

  • Hatte ich auch gelesen. Und das spiegelt genau das wieder was ich mir schon dachte und einem anderen post schrieb. Die Mannschaft HAT ein Problem mit dem Tod von Robert. Es wird langsam Zeit dass sich einzelne Spieler professionelle psychologische Hilfe suchen wenn sie damit nicht klarkommen.......was ja auch absolut verständlich ist

    Das ist der entscheidende Punkt. Man hat sich keine professionelle Hilfe geholt. Keine Trainer, kein Manager, kein Vorstand kann so etwas lösen. Wie auch?

  • man muss das ja nicht außen herausposaunen, der Verein wird den Spielern schon genug Angebote gemacht haben, es muss ja nicht gleich ein Psychologe immer dabei sein,


    allerdings wäre es der ganzen Mannschaft unverantwortlich gegenüber, falls es jetzt noch Spieler gibt, die das ganze erheblich belastet, und diese sich keine Hilfe geholt haben

  • Bitte Beiträge genau lesen. Ich sprach davon dass sich einige (und nicht alle ) Spieler Hilfe holen sollten.
    Jeder Mensch reagiert auf traumatische Belastungen anders. Und Flo kann offensichtlich recht gut damit umgehen.
    Jetzt muss hier aber mal Schluss mit dieser Diskussion sein.......es soll doch um Schlaudraff gehen

  • man muss das ja nicht außen herausposaunen, der Verein wird den Spielern schon genug Angebote gemacht haben, es muss ja nicht gleich ein Psychologe immer dabei sein,

    man muss sicher keine details heraus posaunen, völlig richtig. aber das verarbeiten zusammen mit den fans wäre doch für alle eine hilfe. und das kann ein nicht geschulter mensch nicht begleiten. meine meinung halt....bin aber auch keine psychologe....in meinem betrieb gibt es so etwas aber.

  • Nur mal so nebenbei: War Schlaudraff nicht fast 1 1/2 Jahre verletzt?


    Wenn ich 1 1/2 Jahre meinem Job nicht nachgeben kann, dann müsste ich mich auch erstmal wieder zurecht finden und bin in schwierigen Situationen nicht gleich der Messia´s, der alle Probleme löst.

    Einmal editiert, zuletzt von Der-Kuddl ()

  • anhand der Interviews der Fans, die hier nach dem 1:0 gestern gepostet wurden, kann man doch aber auch sehen, was für eine Erwartungshaltung das Publikum hat. Einige scheinen hier zu glauben, dass Slomka der Messias ist, der nach 3 Tagen einer total unversicherten Mannschaft wieder das Siegergen verpassen konnte... selbiges erwarten sie von Schlaudraff, ganz einfach aus dem Grund, weil er eben ein Spieler ist, der auch mal das besondere machen kann...Vielleicht sollten wir uns alle darauf besinnen, die Mannschaft bedingungslos nach vorne zu peitschen, ihr zu zeigen, dass wir eben auch in diesen schlechten Zeiten für sie da sind! Gerade gegen Nürnberg ist diese Unterstützung sehr wichtig! Sowas kann u.U. auch nochmal Kräfte freisetzen. Und wenn wir erstmal durch dieses tiefe Tal durch sind, werden wir auch einen anderen Schlaudraff sehen- einen, den hier jetzt schon alle erwarten!

  • Medizinische Abteilung :klatschen:

    Seit Montag verletzen sich die Spieler wenigstens gezielt und in vollem Bewusstsein, warum sie sich verletzen. Hätte nicht gedacht, dass die Leistungsdiagnose so schnell Früchte trägt.

  • Was zur Hölle hat die medizinische Abteilung schon wieder damit zu tun ? Das Problem liegt wohl weiterhin eher bei denen, die bei den Spielern dafür sorgen sollen, daß sie in einem Zustand sind, in dem man sich nicht verletzt.

  • Seit Montag verletzen sich die Spieler wenigstens gezielt und in vollem Bewusstsein, warum sie sich verletzen. Hätte nicht gedacht, dass die Leistungsdiagnose so schnell Früchte trägt.

    Da hat er und Bruggink ja wegen muskulärer Probleme ja schon gar nicht teilgenommen. Das ist schlechter Witz Teil zwei.

  • Wenn wegen der muskulären probleme auf ein System mit kurzen Wegen umgestellt wird, könnte man Schlaudraff doch bis sonnabend zum Torwart umschulen.