Jan Schlaudraff

  • Junge da ist aber einer angep.... :D
    Sachlich ist aber etwas anderes. Meinst Du durch extreme Übertreibungen wird deine Position gehaltvoller?
    Nichts von dem was Du geschrieben hast steht auch nur annähernd in meinem Post.


    Das mag daran liegen, dass ich den Vorwurf der Ferndiagnose gerne selber anbringe - allerdings dann, wenn er in meinen Augen berechtigt ist.
    In diesem Fall halte ich ihn einfach nur für plakativ und wenig sachlich. Daher auch die etwas gereizte Antwort.
    Wenn es um Verletzungen und um die mögliche Therapie geht, dann gibt es zwei Leute die wirklich wissen, was Sache ist - der Doc und der Spieler.


    Auf der anderen Seite gibt es Dinge, die in meinen Augen keiner tieferen Erklärung bedürfen:
    Bei Grippe isoliere ich einen Spieler von der Mannschaft, ein Spieler mit Gehirnerschütterung kommt die Trainingswoche nicht ans Kopfballpendel, ein Spieler mit einem offenen Bruch bekommt kein Leibchen für die erste Mannschaft - und eben ein Spieler, der lange ausgesetzt hat (und dessen erster Comebackversuch mit einer neuerlichen Muskelverletzung endete) wird über Kurzeinsätze an die Mannschaft herangeführt und spielt keinesfalls nach drei-/viermaliger Teilnahme am Mannschaftstraining von Beginn an.


    Sicherlich war in meinem Posting eine gewisse Schärfe, aber ich muss feststellen, dass meine Schmerztoleranz im Fanmag zunehmend abnimmt, obwohl sie eigentlich mit der Zeit steigen sollte. Zumal der Punkt "Ferndiagnose" in diesem Fall meilenweit am Thema vorbei segelt.

    Einmal editiert, zuletzt von WILL(y) ()

  • Wie oft muss der eigentlich noch im Mittelfeld eingesetzt werden, damit sich die Erkenntnis deutschlandweit durchsetzt, dass er dort mit seiner Passivität nur Schaden anrichtet? Stürmer und nix anderes. Und auch das nur an Tagen, an denen er will.

  • Leider nur 1) fit und 2) mit Selbstvertrauen und 3) als (hängende) Spitze zu gebrauchen.


    Wenn alles zusammenkommt, genügt er auch gehobenen Bundesliga-Ansprüchen. Möglicherweise gehören 1) und 2) aber schon endgültig der Vergangenheit an.

  • Wenn es in einer Mannschaft gut läuft und die Mannschaft stürmt, kann er das Tüpfelchen auf dem i sein. wenn es in der Mannschaft nicht läuft, verstärkt er das Problem.

  • Hey, super, dass Du Schlaudraff schon mal beim Saufen zugucken durftest.


    Das ist doch nur Sozialneid. Wieso soll der nicht feiern? Nur weil er Fußballprofi ist und viel Geld verdient, heißt das doch nicht, dass er nur zuhause zu sitzen und Playstation zu spielen hat. Solange er sich professionell verhält, kann er meinetwegen auch mal saufen, selbst dann, wenn die Roten in der Tabelle unten stehen.

  • Hey, super, dass Du Schlaudraff schon mal beim Saufen zugucken durftest.


    Das ist doch nur Sozialneid. Wieso soll der nicht feiern? Nur weil er Fußballprofi ist und viel Geld verdient, heißt das doch nicht, dass er nur zuhause zu sitzen und Playstation zu spielen hat. Solange er sich professionell verhält, kann er meinetwegen auch mal saufen, selbst dann, wenn die Roten in der Tabelle unten stehen.

    es sind hier immer die gleichen, die sich hier als polizist für die spieler aufspielen!
    saufen in der öffentlichkeit ist mehr als unprofessionell...schlimmer gehts nicht
    und sozialneid in diesem zusammenhang zu schreiben?...die fehlen doch 99 cent zum euro!
    statt absolut vodka in rauhen massen zu vernichten...sollte der liebe jan, mal das absolute aus sich heraus holen...WEICHEI nenn ich den...aber seine qualen sind ja hier bald erledigt...das rote ruderboot geht unter...und das liegt auch an Jan Schlaudraff, als nicht gerade unbedeutender teil dieser truppe!
    bisher ist doch nur zu sagen danke für nichts!

  • es sind hier immer die gleichen, die sich hier als polizist für die spieler aufspielen!
    saufen in der öffentlichkeit ist mehr als unprofessionell...schlimmer gehts nicht
    und sozialneid in diesem zusammenhang zu schreiben?...die fehlen doch 99 cent zum euro!
    statt absolut vodka in rauhen massen zu vernichten...sollte der liebe jan, mal das absolute aus sich heraus holen...WEICHEI nenn ich den...aber seine qualen sind ja hier bald erledigt...das rote ruderboot geht unter...und das liegt auch an Jan Schlaudraff, als nicht gerade unbedeutender teil dieser truppe!
    bisher ist doch nur zu sagen danke für nichts!

    Ein kompletter Beitrag voll Bullenscheisse.

  • Wenn es in einer Mannschaft gut läuft und die Mannschaft stürmt, kann er das Tüpfelchen auf dem i sein. wenn es in der Mannschaft nicht läuft, verstärkt er das Problem.

    Das bringt es derzeit für mich auf den Punkt.

  • Zitat

    Jan Schlaudraff (Hannover 96) über...
    ...die Leistung von Florian Fromlowitz: "Es ist richtig, dass der Flo heute nicht seinen besten Tag hatte. Aber ich glaube, der Flo hat uns in der Vergangenheit oft genug die Punkte gerettet und sehr, sehr gute Spiele gemacht. Und dass die Sache mit Gerhard Tremmel vielleicht nicht ganz so glücklich war, das wissen alle Beteiligten."
    quelle