Jan Schlaudraff

  • Die Hoffnungsträger sind bei 96 immer die, die gerade (aus gutem Grund) pausiert haben.


    Wenn Kone nicht spielen kann, wird er wohl antreten. Allzu viel sollte man sich von ihm besser nicht versprechen.

  • Die Hoffnungsträger sind bei 96 immer die, die gerade (aus gutem Grund) pausiert haben.


    Wenn Kone nicht spielen kann, wird er wohl antreten. Allzu viel sollte man sich von ihm besser nicht versprechen.

    Wieso kann der nicht spielen? Verletzt oder Husten?

  • Ich hoffe einfach das Schlaudraff nach seiner langen Verletzung endlich in die Form zurückkommt uns zu helfen.
    Vielleicht hat er diese Zeit in der 2.Mannschaft einfach gebraucht um sich selber in geistige und körperlich Frische zu bringen.


    Schlaudraff ist bei aller berechtigten Kritik nicht der Grund des Abstiegskampfes und sollte nicht zum Sündenbock gemacht werden.

  • Schlaudraff ist bei aller berechtigten Kritik nicht der Grund des Abstiegskampfes und sollte nicht zum Sündenbock gemacht werden.

    Bin ich ganz Deiner Meinung, hat ja auch kaum gespielt.


    Mir fällt es auch echt schwer einzelne Spieler verantwortlich zu machen. Genauso wie ich kaum welche herausheben kann. Auch da müsste ich echt lange nachdenken...

  • Jetzt wird es für Jan relativ einfach, in den Kader zurück zu kehren. Finde ich gut, alles muss mal vorbei sein, und wenn er es schafft, 70% dessen abzurufen, was er kann, dann wird er zwei Tore schießen. Das sollte gegen die Toptorschützen aus Köln reichen.

  • Ein Schlaudraff wird in der 1.Liga nie wieder Fuß fassen , der Junge ist ein ewiges Talent für die unteren Ligen geeignet ! Der hält den Druck nicht aus in der 1.Liga ! Ist so ein Fall wie der Ösil wenn es um was geht kackt er ab !

  • Ein Schlaudraff wird in der 1.Liga nie wieder Fuß fassen , der Junge ist ein ewiges Talent für die unteren Ligen geeignet ! Der hält den Druck nicht aus in der 1.Liga ! Ist so ein Fall wie der Ösil wenn es um was geht kackt er ab !

    Mensch, hallo Freigeist! Schön dich hier wieder zu sehen. Aber jetzt reicht es dann auch schon wieder. Könntest du dich bitte wieder abmelden und an deinen Primatenstammtisch zurückkehren? Danke.

  • Also eigentlich sollte man ihn nicht so schnell zurückholen. In der vierten Liga ganz gut zu spielen ist also Profi jetzt auch nichts Besonderes. Aber angesichts der Alternativen Hanke und Stajner sollte man ihm eine Chance geben. Er ist technisch der beste 96er. Sollte er wieder versagen, kann man ihn nach 20 Minuten immernoch runternehmen.

  • Es ist jetzt nicht die Zeit der Machtspielchen, wir brauchen jeden, der unsere Situation verbessern kann.
    Wie Du schon schriebst: Vergeigt er es wieder, wird er eben ausgewechselt.

  • Ohne Schlaudraff wird nicht gehen, aber Slomka sollte ihm mit Ghasemi-Nobakht einen agilen Mann an die Seite stellen.
    Erwarte ich zwar keine Wunder von, hat aber schließlich bei den Amateuren auch gut geklappt.

  • Mit Kone ist nun ein Stamm-Stürmer ausgefallen und Slomka hat nun die Wahl, das System umszustellen ( auch vor dem Hintergrund der Elson-Verletzung ) oder einen einen Stürmer aus dem Fundus aufzustellen. Aus meiner Sicht drängt sich da keiner auf, aber Schlaudraff dürfte derjenige sein, der am weitesten von einem Platz in der Startelf entfernt ist. Insofern gehe ich davon aus, dass bei einem System mit 2 Stürmern Hanke beginnt und dessen Bankplatz Schlaudraff übernimmt.


    Schlaudraff jetzt direkt in die Startaufstellung zu nehmen wäre in meinen Augen ein Affront gegen Hanke.