Jan Schlaudraff

  • Psychoterror?
    naja, ich denke der sieht anders aus.
    Dass er keine Chance auf einen festen Kaderplatz hat wurde ihm gesagt - dass sich das nach Ablauf der Wechselfrist ändert mag seine Hoffnung gewesen sein, aber das ist so nicht eingetreten. Bis zur Winterpause wird er einen neuen Verein finden, wenn er spielen will. Ansonsten wird er sicherlich vom Training freigestellt werden. Falls er sich dann noch fithalten möchte, wird er bei den Amas oder der A-Jugend mittrainieren.

    Einmal editiert, zuletzt von WILL(y) ()


  • Die üppigen Gehälter tuen ein großteil dazu beizutragen.


    Uwe


    Tja, uwe


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Zitat

    96-Boss Kind: Schlaudraff spielt nie mehr für uns!


    So steigert man natürlich den Marktwert von Spielern für die man noch ne Ablöse bekommen will.
    Gut das der Vertrag nur noch bis 20120 geht.
    96 hat ja das Geld um es einfach mal so rauszuhauen.

  • Er hat begriffen, dass den Spieler, den er monatlich teuer bezahlt, keine Sau geschenkt haben möchte. Da schert er sich einen Kehricht um dessen Marktwert.

  • 2 Songs und alles ist gesagt, Danke.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    ;)

  • Kann mir mal einer erzählen, was er gemacht haben soll? Erst wird er von Presse und Trainer in den Himmel gelobt, wird in den Mannschaftsrat gewählt und jetzt eiskalt abserviert?!? Da ist doch irgend etwas passiert, was mir (oder allen) entgangen ist. Gut Fußball spielen kann er ganz sicher... Versteh ich alles nicht :grübel:

  • Bitte realistisch bleiben. Kind-Interview trotzdem unter aller Sau (kennt man nicht anders).


    Er hat begriffen, dass den Spieler, den er monatlich teuer bezahlt, keine Sau geschenkt haben möchte. Da schert er sich einen Kehricht um dessen Marktwert.


    Zitat

    Kind: „Er vernichtet seinen Marktwert. Spätestens im Winter muss er bei einem anderen Verein einen Neubeginn machen.“


    Was sollte denn nun andere Vereine groß dazu bewegen sich nun um Schlaudraff zu bemühen
    und ihm einen Vertrag zu geben, wenn er hier einen guten Vertrag hat, jedoch keine Spielpraxis.


    Da es ja diese Transferphase nicht geklappt hat ihn abzugeben,
    sollte man ihm weiter eine Chance zu geben, sich zu beweisen und alle Kritik in den Wind zu schiessen.
    In aber so öffentlich abzuschreiben... :nein:

  • Kai hat recht, mehr kann ich leider auch nicht dazu sagen ...


    .. mit Frauen hat es allerdings nichts zu tun!!


    PS Schlaudraffi ist übrigens Pfarrerssohn



    Na, dann erklär mal[/quote]



    Ich kann leider nur Andeutungen machen. Mit MS hat es nichts zu tun, ich sage nur "Gotteslästerung" ... ihr versteht??

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • sollte man ihm weiter eine Chance zu geben, sich zu beweisen

    Wie lange und wie oft denn noch? Diese Chance hat er oft genug gehabt und nicht genutzt. Irgendwann ist auch mal Schluss damit.


    Millionär Schlaudraff hat seine Bundesligatauglichkeit über zu lange Zeit und unter 3 verschiedenen Trainern nicht gezeigt. Es ist schade! Schlaudraff hat seine fette Kohle auf dem Konto. Sein gutes Recht, da er Vertrag hat. Gutes Recht aber auch, ihn nicht spielen zu lassen, wenn er sportlich nicht passt und seine Talente zu wenig abzurufen versteht. Dasselbe gilt für Mike Hanke. Sie sind überschätzt worden von Herrn Hochstätter. Dafür können die Spieler nix, aber es gibt auch keinen Grund, sie deswegen zu bedauern oder sie aus "verkaufsförnderen" Gründen einzusetzen. Am Saisonende zählt der Klassenerhalt nicht die Ablösesumme für Schlaudraff.

  • Ich kann leider nur Andeutungen machen. Mit MS hat es nichts zu tun, ich sage nur "Gotteslästerung" ... ihr versteht??


    Er hat Jiri beleidigt???


    @plasix:
    Es geht doch darum, wie man mit Spielern umgeht, die man loswerden will.
    Nur weil er Vertrag hat, muss er ja auch nicht gleich spielen.
    Aber man sollte ihn nicht gleich abstempeln und für die nächsten 2 Jahre aus dem Kader streichen.
    Sicher sind Hanke und Schlaudraff bisher nichts anders als Fehleinkäufe. Viel Geld, wenig Leistung.
    Die Schlussfolgerung daraus " bisher nichts gebracht, bringt weiter nichts" halte ich jedoch für falsch.
    Gerade da die Verträge ja nicht morgen auslaufen.

  • Ich kann leider nur Andeutungen machen. Mit MS hat es nichts zu tun, ich sage nur "Gotteslästerung" ... ihr versteht??


    Mir bluten die Augen, wenn ich diesen Müll lese.
    Diese armselige Wichtigtuerei ist nicht mehr zu ertragen.
    Tip: Es hätte dein Nullnummerposting abgerundet, nach dem glorreichen 'ihr versteht' noch einen Zwinkersmilie zu bringen.


    Andeutungen, Gerüchte, Hirnfürze. Kriegst Du zuwenig Aufmerksamkeit zuhause? Darfst Du nicht an den Kühlschrank, wenn Mami weg ist? Wieso dann aber an den Rechner?
    Ach, was reg ich mich auf: Ist der Zirkus noch so klein, einer muss der Kasper sein.


    mv darkview /dev/null