Jan Schlaudraff

  • Ich hoffe bei euren Statements ist ein Haufen Ironie mit drin?Oder glaubt ihr ernsthaft diesen Blödsinn,den die Bild fast täglich versucht zu verkaufen?Mittlerweile sollte es doch wohl jedem aufgefallen sein,dass die Bild sich alles so zurechtrückt,wie sie es gerne hätte um bei 96 Unruhe reinzubringen.


    Wer diesen Scheiß glaubt ist selber Schuld :nein:

  • :rofl: Was ist da los jetzt? Kann man keinen Kleinkrieg zwischen Slomka und Schmadtke mehr verkaufen, verbuenden sich die beiden dann einfach gegen den Praesidenten. Eben wirds albern, liebe BILD! Ist gut jetzt.

  • Verzweifelte Suche nach einem Zwist zwischen den drei Verantwortlichen... Einfach nur lächerlich!
    Schon scheiße, dass 96 es tatsächlich mal schafft, gut in die Saison zu starten. Da gibt's nicht viel zu meckern und kaum was zu schreiben. Dann muss man halt versuchen, irgendwelche nicht vorhandenen Dissonanzen herbei zu schreiben. :kopf:

  • Wenn Euch das Bild-Geblubber wirklich so stört, dass ihr es nicht mehr lesen wollt, dann lest es einfach nicht. Durch Eure Klicks werden die doch nur in dem Mist bestätigt, den sie schreiben.


    Ansonsten noch viel Spaß beim drüber Aufregen.

  • Danke, ich habe genug Medienkompetenz, um zu entscheiden, was ich lesen möchte und wie ich das Gelesene einordnen möchte.


    Es handelt sich hierbei nicht um eine frei erfundene oder perfide umgedichtete Geschichte der Blödzeitung, sondern um Interviews. Wörtliche Rede. Die Interviews sind natürlich nicht zufällig entstanden, sondern sollten von Beginn an eine Fortsetzungsgeschichte bilden, um die bundesligafreie Woche irgendwie zu überbrücken. Es wurde mit Schlaudraff, Kind, Slomka und Schmadtke gesprochen. Aber nur einer hat das Spielchen des Spaltens, des sich gegeneinander Aufhetzens mitgemacht. Nur einer hat mal wieder gerne das Ölkännchen am Lagerfeuer in der Hand gehalten.


    Das regt mich auf. Die Blödzeitung muß noch nicht mal was erfinden, um Unruhe zu streuen. 96 macht das schon selbst. Genauer: Ein einziger bei 96 erledigt das. Immer und immer wieder.

  • Wenn Euch das Bild-Geblubber wirklich so stört, dass ihr es nicht mehr lesen wollt, dann lest es einfach nicht. Durch Eure Klicks werden die doch nur in dem Mist bestätigt, den sie schreiben.


    Ansonsten noch viel Spaß beim drüber Aufregen.


    Ganz ruhig, Holger. Steigt dir die spanische Sonne zu Kopf?! ;)


  • Ganz ruhig, Holger. Steigt dir die spanische Sonne zu Kopf?! ;)


    Ich war einfach noch restbreit. Aber im Kern steht die Aussage, am Besten ist bei sowas einfach ignorieren. Wenn keiner die Bildzeitung lesen würde, würde es sie nicht mehr geben, aber stattdessen ist sie die größte Tageszeitung Deutschlands. Schade eigentlich.

  • Das ist mehr als eine BILD-Ente, auch wenn die Geschichte von der BILD vorangetrieben wurde.


    Kicker.de war die Kind-Aussage auch einen Artikel wert. Die Geschichte ist ja auch inhaltlich unmöglich.

  • also ich weiß immernoch nich genau was da eigentlich vorgefallen ist.
    was mir auffällt, ist, dass schlaudraff bei den letzten trainingseinheiten mindestens genau so gut mittrainiert wie alle anderen auch.

    Einmal editiert, zuletzt von Qman ()

  • Nö.Ob du´s glaubst oder nicht,aber das ein oder andere mal hab ich Kind schon reden hören. ;)
    Geht mir nur um die ominösen Aussagen,die er in der Bild Zeitung getätigt haben soll.Sollte ja bekannt sein,dass Zeitungen Interviews immer gerne kürzen interessante Passagen einfach so aus dem Kontext reißen(die Bild ist prädestiniert dafür!).Deshalb würd ich mir immer lieber selbst ein Interview anhören als Zitate aus der Bild zu glauben.



    Beispiel:Vllhat Kind ja folgendes gesagt: "Wenn Jan Schlaudraff so lustlos weitertrainiert und nicht im Training alles gibt,wird er niemals mehr für Hannover 96 spielen!" Daraus könnte dann ganz schnell eben die Aussage "Schlaudraff wird nie wieder für H96 spielen!" gemacht werden.

    Einmal editiert, zuletzt von Chillerns ()

  • konstruiert ist das ganze, klar. also inszeniert. sieht man ja an der abfolge der 4 Interviews bzw. Artikel.
    Aber bleibt eben die Frage, warum die - speziell Kind - das mitmachen. Die wissen doch was dabei rauskommt.

  • Das ist doch klar. Timeline war so, bitte ansonsten um Korrektur:


    1. Slomka will einen Spielmacher, Elson-Deal platzt, auch ansonsten keine Kohle da.
    2. Schlaudraff aus der Not heraus in der Vorbereitung zentrale Figur.
    3. Elversberg-Desaster, Verstärkungen scheinen nötiger denn je.
    4. Kind sagt an: Neue kommen nur, wenn wir jemand abgeben.
    5. Schlaudraff ist zwei Tage später aus dem Kader, angeblich hat er schlecht trainiert. (Nur Slomka sagt dies, Schmadtke bestätigt einmal.)
    6. Schlaudraff immer noch draußen, wilde Spekulationen um Trainingsleistungen oder andere Gründe, weil es die Trainingsleistungen kaum sein könnten, wechselt aber nicht.
    7. Transferfenster zu, Kind stinksauer, weil Schlaudraff noch da ist.


    Es ging nur darum, hier jemand aus dem Vertrag zu hauen, um handlungsfähig zu werden. Und eventuell ist Kind nachtragend, wenn er nicht bekommt was er will.